Unterhaltung: Dankeschön Computer

eeef, 16. Juli 2013, um 17:46

eberhard111, 16. Juli 2013, um 18:04

ist normal hier^^

auf-der-suche, 16. Juli 2013, um 19:50

Veto !
Es gab Spiele wo nix agierte.
Bild wie eingefroren.
Kein Klick moeglich.
Nachzulesen Verbesserung threat...Erna.
Trotz timeout wurde es nicht angezeigt.
Info :
Aktueller Browser war Gockel new geflasht !

k_Uno, 16. Juli 2013, um 21:55

Also bei unserem letzten Turnier wurde der Tisch aufgelöst, als zwei ihn verließen.
Ich bin zwar gegen Sippenhaft, aber irgendwann ist auch mal gut.
Wer nicht weiterspielt, braucht sich auch über einen eventuellen Verlust nicht zu grämen.

auf-der-suche, 16. Juli 2013, um 22:07

Als Trostpreis Herr Kuno solltest Du zum Bierglas ein Ouzoglas bekommen.
Platz wär dann am virtuellen Tisch.
Prost !

deutscherriese, 16. Juli 2013, um 22:11

also wenn es in der Stube passiert ist es nicht der Rede wert, in der Zockerstube mehr als ärgerlich

k_Uno, 17. Juli 2013, um 00:12

Ich bezog mich ned auf irgendeinen virtuellen tisch, im netz kommen sie und gehen...
Real ists meist peinsamer, wenn der ein oder andere sich verabschiedet.

GenomX, 17. Juli 2013, um 02:05
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2013, um 02:05

die Eine meintest du .....

Ich kann mich nur an eine "Junge Dame" erinnern die Fluchend und beleidigend den Tisch verließ :)

sporti1947, 17. Juli 2013, um 08:14

ich mich an 2.herren die nicht mehr alleine waren unmögliches verhalten an kuno`s geburtstag.

deutscherriese, 17. Juli 2013, um 20:51

na gut dann habe ich das falsch interpretiert, aber real sich diese Blöse geben, das ist schon hart

GenomX, 17. Juli 2013, um 21:34

"die nicht mehr alleine waren " was bedeutet denn das ?

Und nun muss ich dann doch fragen , wer hat den Tisch denn zuerst verlassen ?

deutscherriese, 17. Juli 2013, um 22:14

mich interessiert das auch :-)

sporti1947, 17. Juli 2013, um 22:43

ich nicht ich hatte ein grand mit 4 schneider , schwarz

k_Uno, 17. Juli 2013, um 23:16

Zwei wollten ihn ja so schreiben, bereits nach der ersten Karte...

samson50, 18. Juli 2013, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 00:42

Als die Dame bei Kunos Geburtstags-Skatturnier den Tisch verließ, mußte ihr Fahrer, der bei uns am Tisch saß, auch den Tisch verlassen -- das nennt man auch einen
Domino-Effekt ;-((
LG samson50
P.S.: Trotzdem hatten wir viel Spaß gehabt :-)

GenomX, 18. Juli 2013, um 01:38

Definitiv !

sporti1947, 18. Juli 2013, um 09:34

ihr wisst ja nicht was vorher alles abgelaufen ist, über kartenverrat, karten nach 2.stichen über den tisch schmeißen beim null ouvert soweit über den tisch legen das der andere die karten sehen konnte.ich wäre auch gegangen wenn ich nicht am tisch so gut war das ich ins geld gekommen wäre.ich muss nicht 700km fliegen um mit 2 spielern am tisch zu sitzen die offensichtlich betrügen damit der andere ins geld kommt.

GenomX, 18. Juli 2013, um 10:15

Sonst sind aber noch alle Latten am Zaun ?

friedl123, 18. Juli 2013, um 10:19

Nach 2 Karten sollte man auch, die Karten des Alleinspielers wissen. Da die Karten mit Spielgewinn bzw. Verlust hinzulegen ist ganz legitim. Und ob ich jetzt bei einem Null Ouvert meinem Mitspieler die Karten zeige macht doch echt keinen Unterschied. Man sollte doch nicht so verklemmt sein, ausserdem hat unser späteres Verhalten doch eindeutig gezeigt, dass es uns nicht um das blöde Geld geht. lg

GenomX, 18. Juli 2013, um 10:25

naja es kommt ja noch hinzu , das es nicht ich war der dir ein gruseligen 5 Trümpfer geschenkt hat sondern die nette Dame zu meiner rechten . Das ich dann nach 5 total bescheuerten Karten ihrerseits hinwerfe , da es nicht mehr geht , ist wohl mehr als verständlich :)

samson50, 21. Juli 2013, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2013, um 09:23

@GenomX
Da bin ich aber anderer Meinung ^^
Dann kann man ja gleich als Gegenspieler einen Grand schenken und die Karten hinschmeissen, wenn man sieht, dass dieser Grand im Gegenspiel nicht gewinnbar ist.
ABER das ist laut Turnierregeln NICHT in Ordnung; was Du eigentlich wissen solltest ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #186, 21. Juli 2013, um 10:46

Ich habe schon einige Male erlebt, dass die GS Spielaufgaben gemacht haben, als ich mein Spiel innerlich aufgegeben habe. Einmal war einer sogar nur eine Sekunde schneller, bevor ich die Karten hingeworfen habe. :-))

sporti1947, 21. Juli 2013, um 10:56

john2 es war ein turnier.soviel ich weiß wird da jedes spiel zuende gespielt,oder irre ich mich

k_Uno, 21. Juli 2013, um 11:03

Gute Frage an einen Schiri, was tut man, wenn die Gegenspieler ein Spiel mit der Bemerkung, dann ist's schwarz, in einem Turnier aufgeben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite