Unterhaltung: Dankeschön Computer

samson50, 23. Juli 2013, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 00:34

Ich muss @Lolalennt UND @Runkel beipflichten; es ist wirklich anstrengend mit manchen Liga- Spielern an einem Tisch zu sitzen; damit meine ich NICHT @Wolfschnauze, @FlyingDutchman, @Träumerin oder @Mitch ^^
LG samson50

pepi1904, 23. Juli 2013, um 04:50

wenn man als liga-spieler so ein treffen besucht,ob in stuttgart oder sonst wo, sollten die damit rechnen mit "amateuren" an einem tisch zu sitzen. diese "amateure" besuchen skatreffen der geselligkeit wegen und das spielen ist eher nebensache.
je mehr spieler/innen zu einem treffen erscheinen um so größer ist die gefahr das sich manche nicht verstehen. deswegen finde ich die treffen bei egon spitzenklasse wo sich zwischen 8-12 eingeladene spieler/innen treffen die sich super verstehen und spielfehler humorvoll "kritisiert" werden und drüber gelacht wird anschließend.
bin ja auch nur ein amateur der schon froh ist wenn die 10 bzw. 12 karten real nicht auf den boden fallen .....
Karo-Sieben

Andi0259, 23. Juli 2013, um 06:55

Stimmt Schwagerle, bei Egon fühle ich mich auch immer sehr wohl, auch aus anderen Gründen. Und das Spielniveau ist dort nun auch nicht so schlecht, auch wenn so gut wie keine Ligaspieler anwesend sind. Ernsthaftes Skatspiel, trotzdem jede Menge Spaß und das in einem sehr schönen Umfeld, was will man mehr?
Beim letzten mal hatten deine Karten allerdings gar keine Chance, auf den Boden zu fallen, weil sie dich viel lieber umrennen wollten ;-))
Und ein Amateur bist du nur deshalb, weil du nicht Liga spielst, vom Skatkönnen her könntest du da locker mithalten, aber das wolltest du ja jetzt bestimmt auch hören...^^

Breaki, 23. Juli 2013, um 07:23

Hallo,
Amateur kommt doch von amare=lieben, oder?

oddo35, 23. Juli 2013, um 10:32

du beantworte lieber mal deine post.wenn dazu zeit hast,sollte das auch gehen. :)

sporti1947, 23. Juli 2013, um 11:14

auch auf dem OUZO-Vernichter-Treffen mit 35 skatspielern gab es null probleme nur spaß und gute laune

oddo35, 23. Juli 2013, um 11:26

nö olly hab sie ja erst gestern angeschrieben.aber sone antwort hab ich mir von dir erhofft.dann weiß ich wenigstens das es net an dir liegt.

k_Uno, 23. Juli 2013, um 15:08

so, ich bin mal wieder im lande.
ein ereignisreiches wochenende, samstag bei meiner leihtochter, die bereits das zweite kind hat, immerhin den ersten stammhalter, aber eine woche älter als der auf der insel, samstag dann das persönliche nachspiel der entgangenen poolparty, was mir zusteht, das hole ich mir, und letztendlich die vermählung meines arbeitskollegen mitten im bodensee, oder zumindest in konstanz.
Und was macht ihr, in der zeit, in der ich es gemütlich angehe?
dankt hier dem computer, in welcher form auch immer.
zumindest hab ich eins gelernt in den letzten tagen oder wochen. da ich relativ offen in alle richtungen bin, sprich, nicht alle meine freunde oder bekannte oder geladene oder was auch immer gäste miteinander können, wird in zukunft nicht mehr automatisch gesetzt bei einem turnier, sondern das gesetzte nochmals justiert und malträtiert.

Manchmal meint man, ein kindergarten ist ein segen gottes. Und manchmal ist man sich dessen sicher.

Mein Wunsch ist es, findet alle irgendwie euren frieden, geht nochmals in euch rein und vielleicht findet man ja einen weg, im leben weiterzukommen.

Anfang Oktober wird sich ja zeigen, ob und in welche Richtung sich der Stammtisch bewegt.

sporti1947, 23. Juli 2013, um 16:47

ein gutes schlusswort jetzt kann agnes den thread schliessen

samson50, 25. Juli 2013, um 00:38

jo :-)

COLADE, 25. Juli 2013, um 04:55

...hast Du den Pfad der Erleuchtung beschritten ? Da geht einem ja das Herz auf und ganz warm wird es da ^^

deutscherriese, 25. Juli 2013, um 20:07

@ Kuno,
wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ...gggg...

zur Übersichtzum Anfang der Seite