Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was fahrt ihr. (Motorrad)

Ich fang mal an

Kawasaki Z 1000

ca 125 Ps.
lebt auf der Landstrasse (grade aus kann ja jeder)

mein neffe fuhr suzuki und liegt rechts im krankenhaus

segway und luftbereiften roller

r1 mit extras in hübsch

u-bahn

autoscooter

kawa 1100

Susi VX 800

Erst suzi 750.....dann Roller 50er ....nu Fahrrad ;-)
Totfahren kannst dich mit allen,mir reicht allerdings schon ein Beinbruch :-(
Man wird als Biker einfach zu selten ernst genommen und zu oft übersehen und unterschätzt.

ich lass mich fahren :-)

ich lass einen fahren ^^

Neid der Besitzlosen, der aus manchem Beitrag spricht
Es k a n n halt nicht jeder so ein schönes Montorrad oder nen Geldspeicher haben
So is die Welt eben eingerichtet, ihr stiesligen Habenichtse!
Nach dem Aufstehen nicht in die Skatstube, nein, nein, schön aabeiten gehen, jeden Heller umdrehen und Taler auf Taler legen und irgendwann steht das chromblitzende Prachtteil dann auch vor Deiner Tür und daaannnn...
BBBRRRRRMM..RRRRBRRRMMM..RRÖÖÖÖÖÖRRRRRRBBRRRRRMMMM...B a u t z ...(scheiße)....Wo isn der Röhrich Mönsch schneelly etz helf mir doch ma einer..

im übrigen gabs doch erst im Frühjahr hier schon mal nen Fred namens Motorrad oda?

1 PS
LR Rollator Gehwagen leicht, faltbar

dr800 und käfertrike

Ottobock Ventus mit Handbetrieb ^^

Hundi mit Gehwagen hihi - aber wofür PS, hatdoch HS?

Isn n Ottobock?

Schlittschuh.

Roby hat noch n Pferd im Stall.

ohhh mann der Neid der anderen ist zum Kotzen

geht schön mit Wadi und euren Frauen in die Stadt zum Eis essen . Wir waren alle mal jung,ach ja und die Motorradfahren sind ja immer die bösen fahren angeblich immer zu schnell und so .

So ist es leider Eleanor,wenn die meisten hören,Motorradfahrer tödlich verunglückt heisst es:warum rasen die auch so! Dabei sind viele einfach Opfer irgendwelcher Vollidioten geworden.

Das Motorrad fahren ist und bleibt gefährlich ,aber man muß auch sagen das die motorradfahrer selbst schuld sind weil wir einfach zu schnell unterwegs sind ,aber man muß auch sagen wie viele Motorrad fahrer übersehen wurden weil z.b. der Schulterblick beim Spuren wechsel nicht gemacht wurde und somit der motorradfahrer in den Gegenverkehr gedrängt wird.

und gleich kommen die Aussagen vieler die schlechte Erfahrungen mit Motorradfahrer gemacht aben
Die überholen trotz Gegenverkehrs.
Ein Überholvorgang beim Motorradfahren dauert
2s , da viele Motorräder mehr als 98 PS haben.

am meisten kotz es mich an wenn ich als erster an der ampel steh und von hinten ein motorradfahrer kommt und 10 autos überholt über die haltelinie fährt und sich vor mir aufbaut.klar ist er schneller wie ich !!!!aber dadurch das er über die haltelinie fuhr ist er doch bei rot rüber oder täusche ich mich da???

Wieso kotzt dich das an?

Passieren kann ja nichts weil Du stehst. Und wenn die Ampel auf grün schaltet ist er als Zweiradfahrer sowieso schneller weg..

Mich lässt das völlig entspannt..

@Eleanor

...oder weil Sie auf landstr viel zu schnell in die Kurven rasen..

Da finde ich deinen Spruch im Eingangsthema
( gerade kann ja jeder) nicht besonders clever..

Ich bin Ex Motorradfahrer habe insgesamt 3 gute Freunde durch Motorradunfälle verloren und solche Sprüche sind leider für viele junge Fahrer eine Aufforderung zu zeigen das sie nicht nur "geradeaus" fahren können