Unterhaltung: Was fahrt ihr. (Motorrad)

RobyderHund, 24. Juli 2013, um 22:24

colade - echt cool

ach übrigens - die lkw-fahrer schauen nicht in die sonne, wenn sie sich gerade die zehnägel schneiden, das ist schon richtig!

COLADE, 25. Juli 2013, um 04:43

überarbeitet ?....ich habe geschrieben.....dies ist die etwas entschärfte Form...das ich das Fäkalwört nicht ausgeschrieben habe und nein....überhaupt keinen Ouzo , oder sonstigen Alkohol...ich bin immer so ´kreativ´und spontan.

AlterEgo, 25. Juli 2013, um 10:05

Getroffener Hund..

Colade gestern morgens um 7 bei Glückwunsch/Fans:
"Da trinke ich lieber mit dem halben-hundertjährigen einen leckeren Ouzo und auch gerne einen mit sporti"
Schon bisschen verquer im Kopp wa, schließt wohl von sich auf andere

Und ab mittags dann besoffen im Rettungswagen? Hilf Himmel, die armen Verunglückten...

sporti1947, 25. Juli 2013, um 10:14

früher war es ja nicht so schlimm auf helgoland!!

assezieher, 25. Juli 2013, um 12:46

fahre seit 15 jahren eine 125er honda,die reicht mir.
dann habt ihr schon mal in den abgasen gestanden,gerade vor ampeln,manche autofahrer geben extra noch etwas gas,nur um zu ärgern

COLADE, 25. Juli 2013, um 14:16

AlterEgo...soso biste also dahinter gekommen....lach... und da wird nicht erst bis zum Mittag gewartet,wir müssen ja noch mal Nachschub holen...was meinste was wir immer durstig sind meine Kollegen und ich erst.Wer bei Schnick,Schnack Schnuck gewinnt der darf fahren.Die 1ste Schikane ist die viel zu schmale Toreinfahrt...aber mit ein wenig Anlauf und einem Auge zugekniffen geht es dann....meistens ^^

AlterEgo, 25. Juli 2013, um 22:07

und wenn ich dann erst meine Pappe wiederhab fahrn wir mal'n Stück um die Wette und der Sieger zahlt ne Runde Clubcola

Dumba, 25. Juli 2013, um 23:40

Macht mal einen Stichproben Test, wieviele in Deutschland einen Schwerbehinderten Ausweis haben, und dadurch Vorteile geniessen, welche sie eigentlich nicht brauchen, oder haben duerften.
Man wuerde wohl ueberrascht sein.

COLADE, 26. Juli 2013, um 03:33

genau so wird es gemacht....AlterEgo

marco1707, 26. Juli 2013, um 16:58

na ja man muss ja selbst keinen ausweis beantragen,viele legen einfach den vom opa oder oma die längst das zeitliche gesegnet haben hinein!
wird aber teuer wenn es rauskommt!

AlterEgo, 28. Juli 2013, um 01:27

@Pela und
@Assezieher

Was fuhren / fahren die denn auf der Ebene Spitze?

Mit ner 125er längere Strecken oder Autobahn kann wegen der drängelnden Laster sehr nervig und gefährlich sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite