Unterhaltung: bin gaaaanz neu hier, a bissi schüchtern und trau' mich nicht so recht....

Spielerin1962, 14. August 2013, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 14. August 2013, um 22:45

watcher, deine Beharrlichkeit gehört zu dir und alle Versuche dich zu erreichen von verschiedenen Schreibern, hast du konsequent abgewehrt. Ich lasse dir deine Beharrlichkeit, weil ich spüre, dass sie dir wichtig ist. Du kommst bei mir authentisch an und ich hege nie an deinen Texten einen Zweifel, der Zweideutigkeit. Viel mehr schulst du immer wieder meine Toleranzgrenze, die ich somit bewusst überprüfen kann.
Sascha, pass jetzt auf, dass du nicht zum sympatischsten Spieler gewählt wirst.;-) In deinem dritt und zweit letzten Beitrag, passte das Niveau 100%.

Sternchendanny, 14. August 2013, um 21:59

susi stimme dir zu....

@ sascha nicht alle haben den untergang nicht überlebt. es gab ca 700 überlebende

LittleJoe, 14. August 2013, um 22:13

Letzte Überlebende Millvina Dean starb am 31.Mai 2009, 97jährig. Zum Zeitpunkt des Unglücks war sie 9 Wochen alt.

k_Uno, 15. August 2013, um 08:51

so meine ungläubigen, heut ist feiertag, zumindest in dem teil der republik, wo man noch an gott und die welt glaubt und ned so einen schmarrn verzählt wie wir in hier in dem thread oder auch im gesamten forum lesen können.
Ich lobe mir die pessimisten, die besserwisser und diejenigen, die zu allem fähig sind, aber zu nix zu gebrauchen, die hier mit allen geschützen aufgefahren sind, die ihnen ihr sinnloses irdisches dasein zur verfügung stellt, um jemanden niederzumachen, der sich mal kurz vorstellt und hofft, eine schöne zeit in unserer skatstube zu verbringen.
Nicht ein jeder sucht gleich das böse oder verkörpert es.
Einige bemängeln, dass an den tischen nicht gegrüßt wird, sich im forum kurz vorzustellen ist anscheinend ja auch nicht erwünscht.

Wünsche allen einen schönen sonnigen maria himmelfahrtstag.

chrisssy, 15. August 2013, um 09:28

nun hat sie ja gestern abend uns kennengelernt, was ihr den glauben an das gute hoffentlich wiedergegeben hat, auch wenn sie als fränkin einen bayern am tisch ertragen mußte. das spricht von toleranz.

Sternchendanny, 15. August 2013, um 09:56

hab euch gesehen.....aber ob kuno die richtige wahl war???? dich zu kennen ist eine bereicherung.....aber den papst??? *duck*

chrisssy, 15. August 2013, um 10:50

na ich dachte, dass sie jemand nettes kennenlernt und.................kuno ;-)

Ex-Stubenhocker #150442, 15. August 2013, um 13:11

Jaja, nicht nur "das Böse ist immer und überall" (Zitat EAV, Erste Allgemeine Verunsicherung) sondern eben auch das Gute.
Danke Chrissy, danke kuno und danke all jenen, die mir hier freundlich und vor allem INTELLIGENT begegnen. Chrissy und kuno: danke für den schönen Skatabend - ich freu' mich schon auf den nächsten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite