Verbesserungsvorschläge: Serienspiele in der Zockerstube

Kampfkaefer, 18. August 2013, um 12:57

Wie schon einmal bei einem Turnier angesprochen, würde sich eine Vielzahl der Geldspieler in der Zockerstube über angebotene Serien freuen.

Damit ist nicht gemeint, dass Serien um Festgeld zu spielen sind, sondern auch 12er, 24er, 36er oder "what ever" um gewisse Centabrechnunungen (Von mir aus auch mit Festgeld zzgl. Centabrechnung).
Mir und vielen anderen geht es mir als auf die Nerven, dass es hier Leute gibt, die nicht mal in der Lage sind bis elf zu zählen, sich in Ihrer überheblichkeit an nen Tisch setzen der es gerade noch vom Kontostand zulässt und dann natürlich mit Grands gesegnet werden. Genug des Guten ist dann natürlich der "Fluchtbutton".

Ich würde mich freuen, wenn es ein für allemal die Aussage gibt das sich was tun wird oder nicht, aber das ständige in der Luft hängen gelasse mit fadenscheinigen Aussagen um die aktuelle Stimmung zu beruhigen macht mich nur noch wahnsinniger.

In diesem Sinne...

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 13:43

... viel Spass beim wahnsinnig werden.

Wir empfehen dir den Sperrbutton, wenn dich ein Spieler stört, dann musst du nicht mit ihm spielen.

Da muss man schon Probleme haben, wenn man andere zwingen will weiter mit einem zu spielen um sein Geld wieder zurückzugewinnen, dass man eben verloren hat.

Mietz Mietz

Mauserich, 18. August 2013, um 13:43

☺^^☺ was heist werden ? ☺
der käfer ist schon wahnsinnig ☺

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 13:48

Ja vermutlich gerade Geld verloren und dann ist der gedanklich nicht mehr so bei der Sache beim Schreiben hier im Forum, wenn man sich mal seinen lustigen Satz von oben durchliest:
"Mir und vielen anderen geht es mir als auf die Nerven, "

Das wird sich schon wieder legen, momentan sind jedenfalls keine Listen geplant.

Miau ^..^

Mauserich, 18. August 2013, um 13:51

quak hat meines wissens schon lange keiner geschrieben ^^
wie verstehen sich eig. katzen mit fröschen ? ☺

Kampfkaefer, 18. August 2013, um 13:54

Immer noch derselbe mist hier. Es melden sich mal wieder die zu wort die am besten mal die ... halten sollten.
Hier den großen affen machen, wenn es darum geht seine pullertaler eisig zu verteidigen, aber null ahnung haben (dafür um eine noch größere klappe), wenn es um geldspiele geht. und falls ihr es noch nicht gerafft haben solltet.... typen wie ihr finanziert diese seite hier nicht, auhc nicht mit einem eventuellen beitrag! das sind peanuts! der gewinn wird hier mit den tributen erzielt, die mehr als groszügig berechnet sind.

Ansonsten würde ich mich freuen mal was von denen zu lesen, die man auch in der zockerstube sieht und nicht irgendwelche "ich muss mich mal wichtig machen"-typen und tu einfach mal so, als ob es mir hier gehören würde...

Mauserich, 18. August 2013, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 14:22

antwort auf meine frage steht noch aus .. aber katze u käfer verstehen sich auch nicht so gut scheinbar ☺

Breaki, 18. August 2013, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mauserich, 18. August 2013, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 14:28

habe mir erlaubt diesen satz zu kopieren ☺

von käfer ☺ 100291501
mindestens genau so schön, wie die das davor, nur das es noch schlecht vom GS gespielt wurde.
deutsche sprache schwere sprache ☺

auf-der-suche, 18. August 2013, um 14:31

@Kampfkaefer
Stell mE Dein Anliegen per Kontaktformular an die admini.
Da du mit Sicherheit zig ZS-ler kennst...schreib die per PN an.
Denke dadurch erreichst du wesentlich mehr als im Forum.
Viel Erfolg Dir !
GB ads

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 14:42

Man kann auch der Adminkatze Matrixkatze Anliegen schreiben.

Aber wie bereits geschrieben ist zu diesem Thema nix in Planung.

Breaki, 18. August 2013, um 14:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 15:17

Die Matrixkatze spielt nicht Skat.

Sie macht hier nur Schnurr Schnurr Aufgaben und beobachtet das Forum.

Die Matrixkatze spielt aber hier:
https://www.sauspiel.de

zocker400, 18. August 2013, um 17:01

Keine schlechte Idee Serien anzubieten. Ich kenne das auch nicht aus dem Live-Skat das dort ohne vorherige Ansage über die Anzahl der Spiele gespielt wird. Ausserdem ist es bisher nur hier Gang und Gebe das wohl keine Serien angeboten werden.

Sternchendanny, 19. August 2013, um 08:48

naja,aber dann spielt doch ne liste..... dann kann och keener abhauen

oddo35, 19. August 2013, um 13:16

die listen sind für die herren nicht genug da verdeienste nix bei.kleiner tipp wem der spielmodus hier nicht passt es ist nicht die einzige plattform.

Ex-Stubenhocker #147034, 19. August 2013, um 17:22

siehe Spiel#100.205.978das sagt alles....

Bigheinz, 19. August 2013, um 18:33

bei dem spiel verstehe ich auch nicht, wie der, mit den 4 jungs und kreuz 10 k und d bei nicht mehr als 33 reizt, das ist verschenktes geld. nach der findung hat er einen bequemen grand schneider, aber den kreuz kann er auch ohne findung gewinnen. zudem bestand, wegen seiner hohen karten, auch die möglichkeit, dass der andere einen null-ouvert spielt, dann schauste doof.

Breaki, 19. August 2013, um 19:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #147034, 20. August 2013, um 10:27

ich nehme an, das Kampfkäfer jetzt wahnsinnig geworden ist....jedenfalls schreibt er es....

zur Übersichtzum Anfang der Seite