Verbesserungsvorschläge: Serienspiele in der Zockerstube

Ex-Stubenhocker #147034, 21. August 2013, um 19:46

otto34 ich beiß dich gleich, ich bin größer als wie oder sonstwie...Gramma....miserabel...bayerisch

oddo35, 21. August 2013, um 20:29

grrrrrrr ....

oddo35, 21. August 2013, um 20:30

http://www.focus.de/wissen/natur/hunde/yorkshire-terrier-vom-rattenfaenger-zum-schau-hund_aid_858607.html ich hol gleich meine kumpels

LieberTeufel40, 21. August 2013, um 23:35

Schnapp dir die Katzen und lass die Ratten in Ruhe, Otto!

Cliff, 22. August 2013, um 11:10

Serien unterscheiden sich im Prinzip nicht so arg von Listen. Der Punkt dabei ist, dass es wenige Spieler gibt, die sich mit Unbekannten für längere Zeit an einen Tisch binden wollen. Besonders wenn die Stimmung nach ein paar Omas am Tisch schlechter wird. Das gleiche Problem wir es auch mit den Serien geben.

Dazu kommt, dass es ja ein Mindestguthaben braucht und das ist schwer festzusetzen wenn jedes Spiel einzeln abgerechnet wird.

Wieviele Spieler wären denn daran interessiert? Und würden die überhaupt miteinander spielen?

Aldebaran1, 22. August 2013, um 11:27

Keiner! Weil hier eh jeder jeden sperrt! Alle wollen um Kohle zocken, sperren aber jeden. Tolle Logik!
Ich bin zb gesperrt, wegen schlechtem Benehmen, wegen Mauern, wegen Abreizen, weil ich zu viel Glück hab, weil ich weiß was im Skat liegt, weil ich ein Skatstubenmitarbeiter bin, weil ich frech bin, weil ich gar realer Spieler sondern ein Computerprogramm bin, weil ich nicht "higb" geschrieben hab, weil ich unsympathisch bin und vieles mehr. (Sorry falls ich jmd oder etwas vergessen hab) . Also als erstes bin ich fürs Abschaffen der Sperrfunktion in der Zockerstube. Da gehts nämlich darum, um Geld zu spielen! Da gehts nicht um Freundschaft. Piep piep piep, ich hab niemand lieb! Zweitens, schafft endlich ab, dass jeder meinen Kontostand sehen kann. Deswegen wird man nämlich in Wahrheit gesperrt, weil man einfach zu viel Geld drauf hat, und weil das ja absolut unmöglich ist, bei der ach so schlechten Kartenverteilung.
Vorher braucht ihr gar keine Serien einführen, es kommt eh keine Zustande, weil sich alle hassen und sperren. Bald ist die Zockerstube eh nur noch ein Chatroom für alle die, die noch nicht bei Facebook sind.
Aber das schöne ist, dann könnt ihr euch alle was auf euer wunderbares Benehmen einbilden und euch freuen, wieviele beste Freunde euch das WorldWideWeb beschert hat. Herzlichen Glückwunsch!

GenomX, 22. August 2013, um 11:48

Das mit dem Kontostand finde ich auch etwas lästig denn ich gebe Supreme Recht das man bei zu hohem Kontostand gesperrt wird von so einigen Leuten . Ich bin bei Leuten gesperrt mit denen ich nicht mal ein Spiel am Tisch gemacht habe .

Trotzdem fände ich es nicht schlecht eine Serie spielen zu können aber auch nicht essenziell da ich dies auch bei anderen Anbietern könnte .

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 12:15

Wenn keiner mehr mit einem Spielen mag muss man eben son VOlldepp sein und wie schon erwähnt muss keiner mit Volldeppen spielen.

Man sollte dann schon noch selber entscheiden können mit wem man nicht spielen will.

doofkuh, 22. August 2013, um 12:28

z.b. mit einer Katze :-)

Aldebaran1, 22. August 2013, um 12:33

Ja die Matratzenkatze hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Leider spielt sie gar nicht in der Zockerstube. Von daher war ihr Kommentar wieder nur ein kleines Miau im Wind!

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 13:12

Wie bereits von der Adminkatze Matrixkatze geschrieben ist das nicht in Planung, aber der Admin Cliff hats euch ja nochmals getippt:

Matrixkatze
18. August 2013, um 14:42
Man kann auch der Adminkatze Matrixkatze Anliegen schreiben.
Aber wie bereits geschrieben ist zu diesem Thema nix in Planung.

Cliff, 22. August 2013, um 13:15

Ihr werdet sicher nicht wegen eines zu hohen Kontostandes gesperrt, sondern eher weil ihr zu gut spielt.

Ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler, eher sogar unterdurchschnittlich, spiele aber trotzdem ganz gern in der Zockerstube. Aber ich kann es mir nicht leisten lange gegen seht gute Spieler zu spielen…

Wenn viele sich Serien wünschen können wir mal überlegen, wie sich das umsetzen ließe…

sweetyyyy01, 22. August 2013, um 13:19

cliff,wie gut jemand spielt,erkennt man normalerweise erst am tisch.
durch einsicht der kontostände kann man jedoch im vorfeld schon erahnen,wer es drauf haben müsste und sperren,bevor man überhaupt mit der person gespielt hat...
habe sogar schon gehört,dass grundsätzlich alle mit einem kontostand ü-100 gesperrt werden...

oddo35, 22. August 2013, um 14:56

na das kann mir ja dann net passieren. ;)

marco1707, 22. August 2013, um 15:05

wie kann ich die spielstärke am kontostand ersehen???
was ist denn wenn ein blutiger anfänger 200€ einzahlt,ist der dann per se ein guter skatspieler und wer entscheidet denn wer ein guter oder sehr guter skatspieler ist???

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 15:15

Jeder kann sich selber aussuchen mit wem er überhaupt ein Spiel macht.
Nach welchen Gesichtspunkten die User sich aussuchen bleibt ihre Sache.
Keiner Spieler hat hier ein Recht, dass ein anderer Spieler überhaupt nur ein Spiel mit ihm machen muss.

Mietz Mietz Mietz

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 15:27

Den eigenen Kontostand könnte man eventuell für die anderen Spieler ausblenden.
Für den Spieler selbst am Tisch jedoch nicht, da er während dem Spiel sehen sollte wieviel Geldguthaben er noch hat aus Gründen der Spielsuchtprevention.

k_Uno, 22. August 2013, um 15:56

jeder darf sagen was er will, auch wenn er nix weiß oder gar ned weiß was es sagt.
Wenn jemand am iPad oder iPhone spielt, sieht er gar kein armaturenbrett.

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 16:39

Wenn du Matrixkatze schnurr schnurr machen würde, na dann würde es geändert werden.

Aber die Matrixkatze macht heute kein schnurr schnurr sondern mietz mietz.

Aldebaran1, 22. August 2013, um 17:24

die matratzenkatze hat ja auch einen vollen an der latte und weiß nicht mal, dass das wort präventiv heißt und nicht preventiv. und logischerweise gings darum, den kontostand für die ANDEREN auszublenden, nicht für mich selber. aber hauptsache sie sabbelt irgendwas daher!
und ich bleibe trotzdem dabei. die sperrfunktion ist in der zockerstube kontraproduktiv. zocken oder nicht zocken, das ist die frage. wenn man um geld spielt, muss man damit leben gute gegner zu haben...und am live-tisch kann ich mir den gegner meistens auch nicht aussuchen.
aber bestimmt weiß es die matrosenkatze wieder besser, mit ihrem neunmalklugen daher-gesülze.
am besten einweisen!

Ex-Stubenhocker #111774, 22. August 2013, um 17:25

Am Livestisch fangst halt dann n paar, wenn du einen zwingen willst mit dir zu spielen.

mietz mietz

oddo35, 22. August 2013, um 17:29

ich habe noch nie jemand wegen der spielstärke gesperrt.aber vleicht sollte ich es mal damit ich auf den grünen zweig komme^^ muss da supreme recht geben.vorallem nervt es dann früh wenn nur 1 tisch auf ist und dich einer gesperrt hat. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite