Fehlerberichte: Formular Hilfe & Kontakt

Alfonso15, 13. September 2013, um 17:51

Guten Tag.

Ich spiele hier über den MozillaFireFox Browser und habe festgestellt, wenn ich dieses Formular benutzen möchte, öffnet sich nicht der "Sende" Button.
Ich kann zwar dieses Formular benutzen, es aber nicht ABSENDEN.
Wer kann mir helfen.

Florentine, 13. September 2013, um 18:13

dies Problem hab ich auch. Sogar Admin Agnes hab ich schon eine PN geschickt, weil ich mir nicht anders zu helfen wußte. Ich habe aber immer noch keine Info erhalten, woran dies liegen könnte mit dem Kontaktformular. Ich bin also ebenfalls betroffen und hoffe af eine Antwort. Danke

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 18:25

Wurde von lauter Problemen überhäuft ab ca. 15 Uhr heute. Farben bleiben weg, Schriften sind anders und mehr. Aber nur hier bei Skatstube.de
Alle anderen Favoritenseiten sind wie bisher.
Ich glaube, die machen da was im Moment.
Deshalb bin ich mit Reserve-Browsern hier, was auch andern zu raten ist.

Valerieee, 13. September 2013, um 18:27

Also bei uns kommen nach wie vor Anfragen rein. Ich habe es gerade auch selber noch einmal getestet und da war alles normal, auch beim Firefox.

Am besten ihr schreibt uns direkt an hilfe@skatstube.de, dann können wir besser weiterhelfen. Oder ihr versucht es mal mit dem Chrome als Browser.

LieberTeufel40, 13. September 2013, um 18:35

Bei mir gehts seit ca. 15 Uhr mit IE nicht mehr! War auf der Seite und plötzlich fehlte fast alles! Bisher habsch gedacht, es läge an mir! Scheint aber vielleicht doch nicht so zu sein!

Alfonso15, 13. September 2013, um 18:41

also...... wenn ich es mit Chrome probiere, kann ich es zwar absenden. Aber trotzdem gehts nicht an den Adressaten, sondern es öffnet sich dann die Seite "Seite nicht gefunden".???

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 18:43

Ich finde diese nun ganz klar offensichtliche Änderung der Skatstube nicht gut!! Habe bisher lieber mit dem IE von MS Skat gespielt. Warum muss man dauernd was ändern. Schade, war echt vorher besser!!!!!

Alfonso15, 13. September 2013, um 18:47

Habe nun, nach Valeries Beitrag, nochmals über Mozilla und Chrome probiert....... leider keine Chance .-(((

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 18:55

https://www.skatstube.de/kontakt?subject

Es geht doch alles.
Miau Miau

LittleJoe, 13. September 2013, um 19:03

Lol! Sprach die Katze!!

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:22

Jetzt habe ich langsam die Schneuze voll von Matrixkatze!!!!
Ich mag zwar Humor, aber das geht langsam vielen auf den Wecker. Bleib in deinen Themenbereichen, aber nicht hier, wenn die Leute Probleme haben.
Da nervt so was nämlich sehr!

Valerieee, 13. September 2013, um 19:37

Also es gibt von unserer Seite keinerlei Änderungen. Wichtig ist wie immer, dass man einen aktuellen Browser und die neuste Version des Flashplayers verwendet.

Wenn ihr trotzdem Probleme habt, immer am besten direkt damit zu uns. Also über das Kontaktformular und wenn das nicht klappt, dann einfach direkt per Mail.

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:38

Bei der Matrixkatze geht aber alles.
Es muss aber auch technisch unbegabte Leute geben, bei denen nix mehr geht.
Da ist das Bett dann nur zum drin schlafen da.

Miau Miau

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:50

Geh auf Deine Seiten hier, mach was Du willst Matrixkatze, aber hier bei Problemen hast Du gar nichts verloren, sonst verlieren wir Fördermitglieder????! Lieber verlieren wir eine nervende Katze, die mit Skat nichts zu tun hat.

nico2005, 13. September 2013, um 19:52

hallo ihr ..ist die schrift heute kleiner oder werden meine augen schlechter ?

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 19:54

nico2005
Strg und + Taste drücken sollte helfen.

nico2005, 13. September 2013, um 19:56

vielen dank ...super ...doch keine neue brille ...puh..

nico2005, 13. September 2013, um 20:00

hmmm aber das geht nicht in der stube ... und da habe ich das gefühl es ist kleiner wie sonst ....:(

Alfonso15, 13. September 2013, um 22:06

warum kann der Hinweis zum Formular, was ja nun von Admina Valerie gelesen wurde, nicht bearbeitet werden. Warum muss man das unter hilfe.de nochmals wiederholen.
Trotz aller möglichen Versuche, verschiedenen Browsern, aktuellstem Flashplayer, klappt es nicht.

DerManuel, 14. September 2013, um 20:03

Also wie gesagt: Bei uns funktioniert alles. Wer weiterhin Probleme hat, der sollte sich wirklich einfach per Email über hilfe@skatstube.de an uns wenden. Danke.

Alfonso15, 14. September 2013, um 21:24

klappt nicht. Dann ist dieses ganze Formular sinnlos geworden .-(((

zur Übersichtzum Anfang der Seite