Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Formular Hilfe & Kontakt

Guten Tag.

Ich spiele hier über den MozillaFireFox Browser und habe festgestellt, wenn ich dieses Formular benutzen möchte, öffnet sich nicht der "Sende" Button.
Ich kann zwar dieses Formular benutzen, es aber nicht ABSENDEN.
Wer kann mir helfen.

dies Problem hab ich auch. Sogar Admin Agnes hab ich schon eine PN geschickt, weil ich mir nicht anders zu helfen wußte. Ich habe aber immer noch keine Info erhalten, woran dies liegen könnte mit dem Kontaktformular. Ich bin also ebenfalls betroffen und hoffe af eine Antwort. Danke

Wurde von lauter Problemen überhäuft ab ca. 15 Uhr heute. Farben bleiben weg, Schriften sind anders und mehr. Aber nur hier bei Skatstube.de
Alle anderen Favoritenseiten sind wie bisher.
Ich glaube, die machen da was im Moment.
Deshalb bin ich mit Reserve-Browsern hier, was auch andern zu raten ist.

Also bei uns kommen nach wie vor Anfragen rein. Ich habe es gerade auch selber noch einmal getestet und da war alles normal, auch beim Firefox.

Am besten ihr schreibt uns direkt an hilfe@skatstube.de, dann können wir besser weiterhelfen. Oder ihr versucht es mal mit dem Chrome als Browser.

Bei mir gehts seit ca. 15 Uhr mit IE nicht mehr! War auf der Seite und plötzlich fehlte fast alles! Bisher habsch gedacht, es läge an mir! Scheint aber vielleicht doch nicht so zu sein!

also...... wenn ich es mit Chrome probiere, kann ich es zwar absenden. Aber trotzdem gehts nicht an den Adressaten, sondern es öffnet sich dann die Seite "Seite nicht gefunden".???

Ich finde diese nun ganz klar offensichtliche Änderung der Skatstube nicht gut!! Habe bisher lieber mit dem IE von MS Skat gespielt. Warum muss man dauernd was ändern. Schade, war echt vorher besser!!!!!

Habe nun, nach Valeries Beitrag, nochmals über Mozilla und Chrome probiert....... leider keine Chance .-(((

https://www.skatstube.de/kontakt?subject

Es geht doch alles.
Miau Miau

Lol! Sprach die Katze!!

Jetzt habe ich langsam die Schneuze voll von Matrixkatze!!!!
Ich mag zwar Humor, aber das geht langsam vielen auf den Wecker. Bleib in deinen Themenbereichen, aber nicht hier, wenn die Leute Probleme haben.
Da nervt so was nämlich sehr!

Also es gibt von unserer Seite keinerlei Änderungen. Wichtig ist wie immer, dass man einen aktuellen Browser und die neuste Version des Flashplayers verwendet.

Wenn ihr trotzdem Probleme habt, immer am besten direkt damit zu uns. Also über das Kontaktformular und wenn das nicht klappt, dann einfach direkt per Mail.

Bei der Matrixkatze geht aber alles.
Es muss aber auch technisch unbegabte Leute geben, bei denen nix mehr geht.
Da ist das Bett dann nur zum drin schlafen da.

Miau Miau

Geh auf Deine Seiten hier, mach was Du willst Matrixkatze, aber hier bei Problemen hast Du gar nichts verloren, sonst verlieren wir Fördermitglieder????! Lieber verlieren wir eine nervende Katze, die mit Skat nichts zu tun hat.

hallo ihr ..ist die schrift heute kleiner oder werden meine augen schlechter ?

nico2005
Strg und + Taste drücken sollte helfen.

vielen dank ...super ...doch keine neue brille ...puh..

hmmm aber das geht nicht in der stube ... und da habe ich das gefühl es ist kleiner wie sonst ....:(

warum kann der Hinweis zum Formular, was ja nun von Admina Valerie gelesen wurde, nicht bearbeitet werden. Warum muss man das unter hilfe.de nochmals wiederholen.
Trotz aller möglichen Versuche, verschiedenen Browsern, aktuellstem Flashplayer, klappt es nicht.

seit den wartungsarbeiten, kann ich auch kein kontaktformular mehr abschicken.
egal mit welcher technik.
es muß etwas andres verändert worden sein.

hab die vermutung, das ist kein zufall.
den admins könnte es zuviel geworden sein und wollen nicht mehr so leicht erreichbar sein.

Also wie gesagt: Bei uns funktioniert alles. Wer weiterhin Probleme hat, der sollte sich wirklich einfach per Email über hilfe@skatstube.de an uns wenden. Danke.

ich glaub ich habs.
vor der wartung konnte man euch über kontaktformular erreichen, ohne e mail adresse einzutragen. was auch sinnvoll war, da ihr von vielen hier die falsche adresse gespeichert habt.
jetzt geht es nur noch mit. was aus oben genannten grund nicht sinnvoll ist.

klappt nicht. Dann ist dieses ganze Formular sinnlos geworden .-(((

hast du richtige e mail adresse ?
sonst geht es neuerdings nicht mehr.