Fehlerberichte: Formular Hilfe & Kontakt

Alfonso15, 14. September 2013, um 21:33

na...... ich kenn mich ja noch nicht SO gut aus. Aber trotzdem nochmal die Frage. WOZU wird in vielen Hinweisen geschrieben....... "benutze bitte das Kontaktformular"??....... wozu soll oder muss ich dann erstmal in meinen e-mailaccount gehen, wenn das Kontaktformulaf hier angeboten wird?

deutscherriese, 14. September 2013, um 21:40

das weis ich auch nicht, ich weis nur dass mit dem IE die Seite nicht richtig angezeigt wird, mit Mozilla ist alles ok. aber da das noch andere haben, kann es eigentlich nicht nur mein PC Problem sein. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.

Alfonso15, 14. September 2013, um 21:44

hallo deutscherriese. Merkwürdig, dass es bei dir mit dem Firefox geht. Bei mir -trot überall neuesten Versionen- gehts nicht....... ich kanns nicht abschicken
Aber ich habe grad bei einem anderen Beitrag folgendes gefunden.
https://www.skatstube.de/kontakt?subject=Spie...

Das ist wohl ein anderes Kontaktformular, wie das, was uns hier unter "Hilfe&Kontakt" angezeigt wird.
Alles äusserst merkwürdig und irgendwie irreführend

deutscherriese, 14. September 2013, um 21:45

@Alonso, da hast mich falsch verstanden, ich habe nicht das Kontaktvormular gemeint sondern die Seite im Allgemeinen, bei IE fehlen etliche Teile nur bei Mozilla wird die Seite richtig angezeigt.

Alfonso15, 14. September 2013, um 21:51

sorry, deutscherriese, hab ich tats. missverstanden. Aber mit dem IE hab ich auch immer Probleme.

Ex-Stubenhocker #111774, 14. September 2013, um 22:54

WennDieKatzenIhreRuheWollenBekommenSieDieAuchWeilSieSoSchnurrSchnurrrSind.
MiauMiau

Ex-Stubenhocker #111774, 14. September 2013, um 22:59

HatSieAuchNicht-AberNichtJederKannDerMatrixkatzeNachrichtenSchickenHihiNurKatzenfreundeKönnendasMiauMiau

deutscherriese, 14. September 2013, um 23:04

kein Problem Alfonso,

ich hab überhaupt nix gegen Katzen, von mir aus kann sich jeder eine halten gggg aber irgendwie komme ich mir wie im Kindergarten vor. Ich überlege mir gerade wie dumm jemand sein kann, der immer wieder dieses Schnurr schnurr miau von sich gibt, da ist ja mein dummes Geschwätz noch um einige Nuancen besser.

Ex-Stubenhocker #111774, 14. September 2013, um 23:06

MiauMiauAlsKatzeKannManJaDasKontaktformularNutzen https://www.skatstube.de/kontakt?subject DasGehtJaSchnurrSchnellFürKatzen

deutscherriese, 14. September 2013, um 23:07

nachtrag ich entschuldige mich natürlich das ich der Katze Dummheit unterstelle, denn sicher hat es eine Bedeutung, dass das Forum von ihrem Schnurr schnurr, miau vollgeschmirt werden darf soory vielmals es ist mir nur so rausgerutscht ggggg aber seltsam ist es denoch

deutscherriese, 14. September 2013, um 23:09

grins, ich fasse es nicht, es geht über meinen Verstand, aber ich habe ja auch nicht studiert fg

Ex-Stubenhocker #111774, 14. September 2013, um 23:16

Int(Miet)dz=Mietz+C

C=Cat=Katze

DieMatrixkatzeSchautNunFussball.MiauMiau

LieberTeufel40, 15. September 2013, um 00:32

@Bruno
Hab das gleiche Problem! 4,5 Jahre funktioniert es mit dem IE hervorragend. Nur seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr!

oddo35, 15. September 2013, um 08:46

sascha war das ne ernstgemeinte frage ob die katze doof ist?
@teufel machst du überstunden hier?gründungsjahr 2009 und bei dir funzt alles schon 4,5 jahre?respekt hihi

pepi1904, 15. September 2013, um 10:17

bei mir gehts ohne probleme (firefox).
hatte heute morgen schon regen verkehr ....schriftverkehr natürlich....mit sarah
^^
Karo-Sieben

deutscherriese, 15. September 2013, um 11:21

pepi ich sag mal nix dazu, denn der Sonntmorgentliche Verkehr ist sozusagen Plicht, sind ja keine "Laster" auf der Straße :-)
Aber der liebe Teufel und ich meinten den Seitenaufbau, der bei IE im Moment nicht richtig funktioniert.
Allen einen schönen Sonntag
und einen Tip an das Kätzchen... kauf dir Sky dann kannst du so lange Fußball schauen wie du willst und kein Mensch würde dich daran hindern... grins..

LieberTeufel40, 15. September 2013, um 12:22

Stimmt Riese! Das meinte ich!

@Oddo
Hast recht, sind nur 3,5 Jahre! ;-)

deutscherriese, 15. September 2013, um 12:25

@ lieber Teufel, auch wenn oddo recht hat, musst du ihm doch nicht unbedingt recht geben.... er wird sonst noch überheblich ..lol...

pepi1904, 15. September 2013, um 13:31

aber abheben kann er nicht. oder hat er vllt abgenommen ??
^^
Karo-Sieben

LieberTeufel40, 15. September 2013, um 13:46

Oder er fleigt nur mit der Antonow! :-) Die kann auch schwere Lasten transportieren! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite