Verbesserungsvorschläge: Profilbild miit Margot Honecker

LittleJoe, 28. September 2013, um 23:46

Dumba, nur für gelbe Seiten! Frech grins.

Dumba, 28. September 2013, um 23:50

Du sollest nicht ueber andeere urteilen, wenn du die gelben Seiten nicht bis zum Kapitel M gelesen habest.

LittleJoe, 28. September 2013, um 23:54

Ist wie Brockhaus, alle Bände bis Z durch.

Dumba, 29. September 2013, um 00:00

Das Ende beim Brockhaus ist unklar, und laesst zu wuenschen uebrig.

marco1707, 29. September 2013, um 00:30

joe
meinst du brock-oder doch blockhaus?^^

LittleJoe, 29. September 2013, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 29. September 2013, um 00:49

.... ,_________,
..../////______I ... PENG!!!!
...//_(_)
../__/

marco1707, 29. September 2013, um 00:52

rohrkrepierer!!!

Ex-Stubenhocker #150442, 29. September 2013, um 07:16

@ ET: ich gebe Dir insofern recht, als die Ironie meines Beitrags offensichtlich nicht verstanden wurde. Ihr (auch Du, ET)solltet eigentlich mittlerweile wissen, dass ich meine Standpunkte durchaus ganz alleine vertreten kann (ich bin nämlich schon groß und kann ganz allein ein Käsebrot essen)und dazu wahrlich keine Admins brauche!
@ LJ und dumba: ein Ei (und sei es auch noch so klein) ist zunächst einmal nicht mehr als eine fortpflanzungsfähige Keimzelle. Sie kann befruchtet werden,muss aber nicht, und wenn eben nicht, dann stirbt sie einfach ab. Mein Wellensittich früher Kindertage hat sich z. B. an unbefruchteten (ganz kleinen) Eiern zu Tode gelegt....
nochmal @ dumba: ich glaub' schon, dass ich mich empören darf, denn ich war (wenn auch noch nicht lange) bereits auf der Welt, als "die Mauer" gebaut wurde. In meiner Familie (obwohl ohne OstVERWANDTSCHAFT, aber dennoch mit OstFREUNDSCHAFTEN)war das Unrecht "da drüben" immer ein Thema. Während des Mauerbaus hatten meine Eltern befreundeten Besuch aus Wismar, und ALLE Freunde beknieten den Familienfreund, nicht mehr zurück zu kehren. Er ging dennoch zurück. Nur zwei Jahre später versuchte er, zusammen mit seiner Schwester per Schlauchboot nach Travemünde zu gelangen - beide wurden eiskalt erschossen. Einfach so! Natürlich empöre ich mich so lange ich lebe, und NATÜRLICH werde ich NIEMALS meinen Mund halten, schon gar nicht deshalb, weil es ja schon soooooo lange her ist! Schweigen und Vergessen sind die schlimmsten (Kriegs-)Verbrechen, die es gibt! Uff, das musste ich loswerden! LGs an alle.

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 08:44

@gaggerla:Du hebst Dein Wissen und Dein Alter immer ganz besonders hervor.Deshalb wollte ich darauf hinweisen, dass gegen diese Frau zwar ermittelt und auch mal ein Verfahren wegen Zwangsadoption eingeleitet ( das wurde allerdings eingestellt), sie aber nie rechtskräftig verurteilt wurde.
Natürlich sind ihre Machenschaften indiskutabel und ein Bild von ihr einzustellen ist geschmacklos.

mmaker, 29. September 2013, um 08:46

Gaggerla,
sorry, der Absatz über die Eier war ironisch gemeint. Ich gehe auch davon aus, dass Veganer die Abbildung von Eiern ertragen müssen. Aber wer entscheidet das? Und wie sieht die Welt aus, wenn man es auch dem letzten Recht machen möchte und deshalb alles verbietet, was irgendeinem nicht passt? :)

LittleJoe: Du kannst erkennen, dass es sich bei Gaggerla um ein unbefruchtetes Ei handelt? Wow, Chapeau :)

MM

Ex-Stubenhocker #150442, 29. September 2013, um 09:00

huhu MM, niemand kann jemals "everybody's darling" sein, und wer's versucht, wird ganz besonders schmerzhaft daran scheitern.
Jooo MM und LJ - seit meiner Sterilisation vor mehr als 20 Jahren habe ich extrem gesteigerten Spaß an unbefruchtbaren Eiern... Himmelnochmal, wo fängt Euer Horizont an bzw. WO ENDET er????

zur Übersichtzum Anfang der Seite