Unterhaltung: Achtung , keine Auszahlung

hhhhhhhhhh, 28. September 2013, um 17:51

Hallo,

ich wurde zu Recht gesperrt, weil ich andere Spieler zurück beleidigt habe. So weit , so gut, Als ich mir meinen Restbetrag habe auszahlen wollen, schrieb mir die Skatstube, dass das erst nach 4 Wochen geht. Also hat die "Stube" 4 Wochen mit meinen Geld gearbeitet und angelegt. Jetzt sind 5 !!! Wochen vergangen und das Geld wurde immer noch nicht überwiesen. Entweder die Stube ist pleite oder es ist eine riesige Sauerei, also Achtung, zweimal überlegen, ob ihr hier Geld einzahlt, mfg

Ex-Stubenhocker #150442, 28. September 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 28. September 2013, um 18:01

Sag mal, hast Du noch nie etwas von kurzfristigen Festgeldanlagen gehört? Wie meinst Du denn, soll sich eine derart aufwendige Seite wie diese hier finanzieren, wenn sie die Gelder nicht mindestens für 30 Tage festlegt und entsprechende Zinsen dafür kassiert? Irgendwie scheinst Du die Grundzüger der BWL noch der VWL begriffen zu haben, aber glaub mir eines: Du wirst Dein bissi Geld schon bekommen...

Mauserich, 28. September 2013, um 18:02

hmm ☺
also ich habe zwar kein geld / keine anlagen auf der bank / aber auch wenn .. z zt gibts glaube 1,5 % zinsen ..also mit deine 5 eingezahlten euro bekommt die skatstube bei richtiger anlageform glaube 0,00 u. paar zerqutschte zinsen ☺

hhhhhhhhhh, 28. September 2013, um 18:07

die masse machts , mein lieber

Ex-Stubenhocker #150442, 28. September 2013, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 28. September 2013, um 18:12

Jepp, die Zinsen hatte ich noch völlig unberücksichtigt gelassen... aber bei der heutigen Finanzlage stehen Dir garantiert 4,5% ÜBER DISKONT (der momentan eher gegen Null läuft) als Verzugszinsen zu, wenngleich ich eher weniger glaube, dass sich die Skatstube gmbh in irgendeinem Verzug befindet. Vielleicht solltest Du mal Deinen Nutzungsvertrag lesen. Ach, und als Generalhinweis: Jedwede Zinssätze verstehen sich PER ANNO, um den Tageszins zu ermitteln, musst Du immer durch 360 dividieren und mit den tatsächlichen Tagen multiplizieren... Das ist noch nicht mal BWL für Anfänger - eigentlich ist das Stoff der siebten Klasse Hauptschule...!

Dumba, 28. September 2013, um 18:12

Bleibt bei 0,00 nix, etwa fuer 5 Euro in 4 Wochen.
Aber das ist ja auch nicht das Thema.

Mauserich, 28. September 2013, um 18:12

nicht berücksichtigt bisher ..beim zinssatz .. sein ungebührliches verhalten gegenüber mitspielern .. wenn wir dieses / welche aufwendung die stube dafür hatte / welche kosten ☺ dann müssten aie dir wahrscheinl. gar nichts mehr zurücküberweisen ^^

Mauserich, 28. September 2013, um 18:15

des weiteren habe ich gerade festgestellt ..du bist ein blender u dummschwätzer ..hast noch kein einziges spiel gemacht ..also stimmt irgend etwas nicht bez deines eingangstextes ..

Ex-Stubenhocker #150442, 28. September 2013, um 18:16

Und/oder Dir sogar noch (wenn sie freundlich sind) eine Aufwandspauschale in Rechnung stellen, otherwise Dich auf Schadenersatz verklagen. :-))) *laaach* Ihr Lieben, ich glaub aber, nun haben wir dieses Dingsbums genügend fertig gemach und sollten nun dazu übergehen, sowas zu ignorieren, oki?

Falke-54, 28. September 2013, um 18:45

Am Ende des Monats meint man oft, der 1. des Monats läge bereits 5 - 6 Wochen zurück.

Je lang desto knapp.

Ex-Stubenhocker #186, 28. September 2013, um 18:51

Zu viel Monat am Ende des Geldes.

Ex-Stubenhocker #150442, 28. September 2013, um 19:37

Klaaaaro, daran leiden wir mehr oder weniger ALLE, interessant aber ist, die Skatstube nunmehr auf "Unterhalt" zu verklagen... Eeeeyhhh skatstube, ich hab fümpf Kinder von Euch, nu aber ma ran mitm Unterhalt... *laaaaaaach* *schmeißmichwech*
cc @ admins

Falke-54, 28. September 2013, um 20:24

Er ist gelöscht.

Weil aber heute niemand von den Admins mehr da ist, möchte ich schon betonen, dass bisher IMMER ALLES KORREKT ABGEWICKELT WURDE hier - auch bei Sperre bzw. Ausschluss... :-((

Dadurch, dass die Auszahlungen MONTAGS gebucht werden, und 28 Tage seit der ersten Einzahlung (oder aber der letzten Auszahlung) verstreichen müssen, kann die Auszahlung im ungünstigsten denkbaren Fall natürlich tatsächlich ziemlich genau 5 Wochen dauern.

AbbySciuto, 28. September 2013, um 20:25

Bin mir sicher, dass Volte Recht hat. Bei Sperren seitens der Administration kennt er sich bestens aus.

Falke-54, 28. September 2013, um 20:35

Ja - deswegen kläre ich hier ja auch auf.

Aber warum du schon wieder Scheißlaune hast mit deinem gefühlt 27. Account (und die alle parallel - warum Agnes das duldet, versteh ich nicht), erschließt sich mir nicht.

Tu mir und uns nur einen Gefallen bitte:

unterhalte dich hier nicht auch noch im Forum mit dir selbst (sprich einem deiner anderen Accounts).

Mieze lieber in deinem Miezenclub.

MIEEEZZZZ MIEEZZZZZ MAUUUNNZZ.

AbbySciuto, 28. September 2013, um 20:41

miez miez, so harte Worte?
miez miez

GenomX, 28. September 2013, um 20:43

uhhu nun seit aber alle wider schön brav und beruhigt euch , ich glaube Volte verwechselt dich Abby :)

p.s.: Nein liebe Leute das ist nicht die gemeine Nerse :)

NerseNeceqi, 28. September 2013, um 20:43

Doch klar bin ich das :-)

Miez Miez

Falke-54, 28. September 2013, um 20:43

o.k.

Weil du so lieb bist, die moderate Version:

miez miez

Ex-Stubenhocker #119940, 28. September 2013, um 20:45

vielleicht bin ich das auch?

wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

NerseNeceqi, 28. September 2013, um 20:46

Ich bin auch pflanze und Volte

Miez Miez

Und agnes unternimmt nichts dagegen, weil ich auch agnes bin :-)

AbbySciuto, 28. September 2013, um 20:47

Keine Verwechslung!
miez miez

Falke-54, 28. September 2013, um 20:47

An die GenomX-Mieze und meine herzallerliebste Nerse-Mieze natürlich auch ein ganz herzliches

"Wochenend - Miez - Miez"

Falke-54, 28. September 2013, um 20:50

Wobei es bei uns Dauerskatmiezen ja völlig egal ist, ob Wochenende ist, oder halt nicht.

SCHNURRRR

Ex-Stubenhocker #150442, 28. September 2013, um 20:54

Danke Admins aus meiner tiefsten Seele heraus - ihr wisst, dass ich deutlich kritisch, letztlich aber auch immer irgendwie gerecht bin... Dennoch habt Ihr in diesem Fall nicht nur MEINEM, sondern auch VIELEN, VIELEN anderen, gleichlautenden Wünschen entsprochen.
In diesem Sinne: viele, viele ganz liebe Grüße,
Eure Uli

zur Übersichtzum Anfang der Seite