Unterhaltung: Achtung , keine Auszahlung

Ex-Stubenhocker #150442, 29. September 2013, um 13:55

Und? Was wolltest Du uns damit sagen? Außer das, was Du ohnehin schon zugegeben hast? Nämlich zunächst, dass Elfenspiel in Personalunion mit donnamedico auftritt!
Darüber hinaus konntest Du bzw. Dein Alter Ego bisher nicht belegen, dass Du Ahnung von Chorea Huntington hast. Wie war das mit zahlreichen derart erkrankten Patienten, die Du angeblich betreust? Forget it, CH ist nach Ausbruch unbehandelbar - lediglich stationär unter Megagaben spezifischer Medikamente, und selbst damit oft nur unter Fixierung... hast Du jemals einen CH-Patienten live erlebt? Mit Sicherheit nicht, denn sonst könntest Du niemals einen derartigen Stuss erzählen!
Sollte man Dich dennoch, in welcher Funktion auch immer, tatsächlich auf CH-Patienten losgelassen haben, werde ich dafür sorgen, dass dieses, Dein Treiben, ab sofort sein Ende findet. Du bist ja waffenscheinpflichtig, sofern Du nicht von vorne bis hinten gelogen hast! Die Bundesärztekammer, die übrigens auch für subalterne Hochstapler zuständig ist, wird das ab morgen klären, darauf kannst Du Dich verlassen! In diesem Sinne...

Sternchendanny, 29. September 2013, um 14:02

@ gaggerla

so langsam müsstest du merken was du fürn sch**** schreibst?
WAS bildest du dir eigentlich ein?
WAS denkst du wer du bist?
WAS bewegt dich dazu so überheblich,arrogant und meines erachtens dumm zu tippen?
aber wahrscheinlich verstehst du es selber ned

danna

Ex-Stubenhocker #150442, 29. September 2013, um 14:09

oooo doch, danna, ich weiß ganz genau, was ich hier tu! Entweder einen Angeber entlarven, oder dafür sorgen, dass ein approbierter Stümper nicht NOCH mehr Menschen umbringt! Wofür würdest Du Dich entscheiden? Is mir übrigens völlig wurscht, ICH habe bereits gehandelt!

AbbySciuto, 29. September 2013, um 14:12

gaggerla klingt doch ganz stark nach Volte!

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 14:13

Ich lach mich schlapp.
Darauf, dass Du hier Blödsinn verbreitest, willst Du wohl nicht eingehen. Das versteh ich natürlich. da muss man dann aggressiv mit der Keule zuschlagen und lügen.
Du wolltest ja an Hand der IP -Adressen-Rückverfolgung Aufklärung schaffen. Ich warte immer noch drauf. Aber ich kann sicherlich noch lange warten, denn die Behauptungen von Dir sind einfach nur unwahr.
Allerdings ist mir beim Lesen dieses damaligen Threads Dein blödes Geschwätz zum 1. Mal aufgefallen. Nun, damit endet auch die Gemeinsamkeit.

Wenn eine Bundesärztekammer für Hochstapler zuständig ist, kannst Du sie gerne beauftragen.Nur zu, ich habe damit nichts zu tun. Vielleicht beauftragst Du auch die Anwaltskammer, da ich mich ja auch zu dem Thread geäußert habe, in dem Du das StGB vermeintlich richtig anwendest.

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 14:19

Eines habe ich noch vergessen:
In all Deinen Beiträgen kommst Du irgendwann immer an den Punkt, wo Du mit irgend etwas drohst. Ob es die IP Rückverfolgen( übrigens gerne und mehrfach bei unterschiedlichen Menschen von Dir verwendet) ist, die Bundesärztekammer, die Staatsanwaltschaft etc. etc. Immer dann, wenn Dir der Wind ins Gesicht weht, wird gedroht.
Sehr arm- aber bezeichnend.

Sternchendanny, 29. September 2013, um 14:22

@gaggerla ich denke nicht das du das tust, denn dann hättest du schon desöfteren gemerkt das du dich verrennst.
(und bevor nachher sowas kommt, ich bin zu alt für den jugendknast, auch wenn ich google nutze^^)

ich hab mir auch mal die mühe gemacht und chorea huntington gegoogelt und siehe da die abkürzung ist HD und ned CH. nun ich bin mir sicher das du das weißt.... ansonsten kannst du es in einem deiner bücher nachlesen. ansonsten kannst du aber auch google benutzen. geht schneller. ansonsten gibt es natürlich auch noch andere suchmaschinen. man kann natürlich auch über verschiedene suchmaschinen bücher suchen indem es drin steht..... ach was man heute alles kann....

(Die Chorea major (Huntington), auch als Huntingtonsche Chorea oder Huntington-Krankheit bezeichnet (älterer Name: Veitstanz), ist eine bis heute unheilbarevererbliche Erkrankung des Gehirns. Oft wird sie – auch im Deutschen – mit HD abgekürzt, was für engl. Huntington's disease steht.)

Sternchendanny, 29. September 2013, um 14:24

@ Elfenspiel wenn man nicht mehr weiter weiß und in die ecke gedrängt wird, kann man entweder sagen " ja hast recht" oder " ich zeig dich/euch an"

zum ersten gehört größe....zum zweiten .....

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 14:29

sehe ich auch so danna :-)

Ex-Stubenhocker #76687, 29. September 2013, um 14:30

Vielleicht sollte Sie ihren erst Nick wieder annehmen!!!

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 14:32

ja, mistviech passt besser .

asfalt2, 29. September 2013, um 14:57

oder doch zauberhaft? hm. Ich muss mich auch mal bald entscheiden. Oder wars doch der KimKong, dieser kl. Primat. Ich brin fast alles durcheinander.

Ex-Stubenhocker #125279, 29. September 2013, um 15:12

Gaggi ist einfach peinlich. Hoffentlich "hält sie selbst bald die Schnauze und verpisst sich". Sorry, aber ich habe sie nur zitiert. ^^ Ich würde mich selbst etwas gewählter ausdrücken.

Ex-Stubenhocker #150169, 29. September 2013, um 15:14

, ich weiß ganz genau, was ich hier tu! Entweder einen Angeber entlarven, oder dafür sorgen, dass ein approbierter Stümper nicht NOCH mehr Menschen umbringt! Wofür würdest Du Dich entscheiden? Is mir
übrigens völlig wurscht, ICH habe bereits gehandelt!

Wo sind wir hier eigentlich?????? Es wird unterstellt, das hier ein Mörder rumläuft!!!! dazu auch noch ein Stümper..soll heißen nein ist kein Mörder, oder soll heißen hat sich erwischen lassen, oder jemanden stümperhaft ermordet??? Was heißt in diesem Zusammenhang Stümper??

Ex-Stubenhocker #150169, 29. September 2013, um 15:17

Und Ei...ich muss hier niemanden um Erlaubnis fragen, dich am allerwenigsten, für was hältst du dich eigentlich????? und ich verpisse mich, wenn mir danach zu mute ist.

Hühnereier leben ja nicht lange....denk an das Verfallsdatum, eigentlich bei dir abgelaufen

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 15:20

nach 54 Jahren ist das schon ein fermentiertes ei

milkandhoney, 29. September 2013, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 29. September 2013, um 15:32

gaggerla vor 34 Minuten

Oki, hab beim ersten Versuch die 1000 Zeichen überschritten! Ich kann's freilich auch viiiiellll kürzer: angesichts meines Ausstiegs aus diesem "Amöben-Club" magst Du mich bitte am Arsch lecken, Du primitive Blöd-Bitch - jede(r) kriegt früher oder später genau das, was
er/sie verdient..., und bei Dir Drecksbitch wird es wahrscheinlich und hoffentlich die Hölle auf Erden sein.

Bildung auf höchstem Niveau.....einfach nur peinlich

Ex-Stubenhocker #125279, 29. September 2013, um 15:37

ups

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 29. September 2013, um 15:47

oje, was hat sie Dir denn schlimmes angetan?Die Hölle auf Erden würde ich nicht mal meinem Feind wünschen.
Oder hab ich das falsch verstanden und gaggerla hat Dir das geschrieben und Du hast sie nur zitiert.

Ex-Stubenhocker #125279, 29. September 2013, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 29. September 2013, um 15:47

Soweit ich das verstanden habe, wünscht sie es Dir Elfenspiel. Guck mal in ihrem GB^^

AbbySciuto, 29. September 2013, um 15:48

Stimmt, Hölle ist für Feinde noch viel zu mild!

Ex-Stubenhocker #150923, 29. September 2013, um 15:49

Danke Chaosskat : ja, das hat sie in ihrem Gästebuch tatsächlich mir gewidmet . Fein

marco1707, 29. September 2013, um 16:00

die alte ist nicht ganz dicht,so stelle ich mir frustrierte kampf...n vor!!!

Ex-Stubenhocker #125279, 29. September 2013, um 16:01

kampfhennen???

Ex-Stubenhocker #76687, 29. September 2013, um 16:02

Kampfjungfer (n)

zur Übersichtzum Anfang der Seite