Fehlerberichte: Auszahlung !!!

nollo1, 05. Oktober 2013, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 05. Oktober 2013, um 17:01

feiertag vergessen?
alles wird gut, nollo... :-)

LieberTeufel40, 05. Oktober 2013, um 17:06

Du Trollo hast doch noch gar kein Spiel in der ZS gemacht!

nollo1, 05. Oktober 2013, um 17:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nollo1, 05. Oktober 2013, um 17:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skat_Engel, 05. Oktober 2013, um 17:19

Hab bis jetzt nur super gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht über das Kontaktformular nochmal melden.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:22

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:22

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:22

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:22

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:23

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

eggii, 05. Oktober 2013, um 17:23

peter hartz ist ne andere baustelle !
der zieht das geld ein.
punkt um.

wolfsschnauze, 05. Oktober 2013, um 17:24

Immerhin schon seit 05. Oktober 2013 dabei? Das ist schon seit wieviel Tagen? Ach ja, seit heute. Immerhin!

Ich bin nicht hier um Werbung für die Stube zu machen, aber so was kotzt mich an. Ich spiele seit über 3 Jahren in der ZS und kann nur sagen, bei den Auszahlungen sind sie 100%ig korrekt und wesentlich schneller, als sie sich in den AGB's eingeräumt haben.

Das einizge, bei dem ich bisher gehört habe, daß sie das Geld einbehalten ist, wenn Betrüger überführt werden. Und dann behalten sie es nicht, sondern verteilen es an die Geschädigten. Habe ich selbst einmal erlebt und einen netten Betrag zurückbekommen.

Es gibt bestimmt Punkte die man hier kritisieren kann. Aber bei so einer rufschädigenden Verleumdung würde ich an Stelle der Stube doch mal über einen Strafantrag nachdenken. Das Internet als rechtsfreien Raum zu nutzen kann es einfach nicht sein!

Was mir sonst noch zu so jemandem einfällt kann ich nicht schreiben, sonst würde ich mich selbst eventuell strafbar machen...

Skat_Engel, 05. Oktober 2013, um 17:27

Wolf ist nicht nur in Spielanalysen top sondern auch jetzt sahne geschrieben

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2013, um 17:29

Bei diesem Thread sind mir fast die Haare ausgefallen, außer beim letzten Beitrag von Skat_Engel und natürlich dem von LT40. Da greift einer die Skatstube massiv an, versucht, den ganzen Echtgeldbetrieb lahmzulegen; dann kommt ein Einwand, der natürlich so unpassend ist wie kaum sonst etwas und von ihm mit einem "Federstrich" gekontert werden kann. Auf einen echten Einwand (Lieber Teufel 40)kommt nun nichts außer heißer Luft. Fazit: Entweder ist Nollo1 nicht fähig, zwischen Echtgeld und Spielgeld zu unterscheiden, oder er versucht auf primitive Weise, den Betreibern zu schaden. Falls ihm aber tatsächlich unter einem anderen Account das passiert, was er oben unter Nollo1 beschreibt, dann frage ich mich, warum er nicht unter diesem anderen Account seine Beschwerde bringt. Dann wäre sie nämlich - falls sie stimmen würde - für alle wirklich interessant und nachvollziehbar. Und man müsste sofort reagieren. So aber gilt wohl: si tacuisses, philosophus mansisses.

k_Uno, 05. Oktober 2013, um 17:30

Sahne?
also mir täte so ein Wolfspelz vor dem Bett gut reinpassen.
Also, falls er mal verurteilt und ihm das Fell über die Ohren gezogen werden sollte, bitte melden.
Bei dem Einigkeitsturnier hab ich eh ned so gut ausgesehen... :-(

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2013, um 17:32

hat sich überschnitten. Wolfsschnauze hätte natürlich ebenfalls meinen Haarausfall sonst voll verhindert.

wolfsschnauze, 05. Oktober 2013, um 17:34

Hast Du überhaupt schon mal irgendwo gut ausgesehen? Und meinen Pelz bekommst Du nicht mal, wenn Du versuchst mich unter den Tisch zu trinken...

wolfsschnauze, 05. Oktober 2013, um 17:34

Mops ohne Haare würde ja aussehen wie ein Wolf ohne Pelz, geht mal gar nicht...

LieberTeufel40, 05. Oktober 2013, um 17:35

Ich frage mich grad, aus welchem Grund sind wohl bei Kuno die Haare ausgefallen? ;-)

marco1707, 05. Oktober 2013, um 17:37

das ist doch der gleiche vogel der unlängst schon einmal einen solchen thread eröffnete,da hat er ja auch gesagt das er gesperrt worden sei!!!

Skat_Engel, 05. Oktober 2013, um 17:37

Dann hätte John nen Nackthund
Klasse meine Herren nun habsch Kopfkino. Der Wolf nackt .... hmmm

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2013, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2013, um 17:44

Engelchen, wenn du schon Vorstellungen von nackten Wölfen oder Möpsen hast (^^John, pfui!!!), dann ...... (wieder pfui). Ende!

Aber doch ein netter Thread, in den man einsteigen kann. Also, liebes Skatstubenteam, seid vielleicht doch nicht so hart wie Wolfsschnauze meint, auch wenn der Eröffner eine Anzeige verdient hätte. Gnade vor Recht. Die Gerichte müssen sich ja nicht mit jedem Irrsinn(igen) beschäftigen.

Skat_Engel, 05. Oktober 2013, um 17:44

Ahhhhhhh das Kopfkino wird immer schlimmer. Msg mir jemand lieber bissl Skat beibringen.

deutscherriese, 05. Oktober 2013, um 18:02

ich kann alles nur kein Skat... Engel was würdest denn sonst noch so lernen wollen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite