Fehlerberichte: Auszahlung !!!

GenomX, 09. Oktober 2013, um 13:35

Hier muss es ja wirklich um sehr viel Geld gehen das man sich da so rein verbeißt ....

AbbySciuto, 09. Oktober 2013, um 13:37

Es ist immer eine Relation, wieviel man selbst hat.

deutscherriese, 09. Oktober 2013, um 13:42

ich versteh nur nicht, warum man das im Forum klären muss. Es gibt Telefon, Fax oder auch Emails. Ich vermute dass da mehr dahintersteckt, aber das muss nicht meine Sorge sein.

agnes, 09. Oktober 2013, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2013, um 13:56

Ich finde auch, es völlig überflüssig, dass wir hier einen Einzelfall abfrühstücken. Aber ich wollte es nicht so stehen lassen. Es muss sich schließlich niemand, der sich nichts zu Schulden kommen ließ, Sorgen machen, dass er sein Geld nicht zügig bekommt!

pepi1904, 09. Oktober 2013, um 18:27

hach wie trollig.....
Karo-Sieben

sporti1947, 10. Oktober 2013, um 09:40

hach ich bin rollig

nikojan, 10. Oktober 2013, um 10:09

Guten Morgen Ihr lieben Skatfreunde,

habe auch schon öfters Eingezahlt hier und auch schon sehr oft mir Geld auszahlen lassen und ich muss dazu sagen es war immer 3 bis 5 Werktage auf meinem Konto, einfach grosse klasse Agnes.
Aber was ich hier die letzten Tage lesen muste stimmt mich ein wenig traurig, ich glaube das haben die Verantwortlichen nicht verdient und wenn man dann noch über andere das klären möchte das finde ich nicht gut. Es gibt ein tolles Sprichwort, betroffene Hunde bellen.......

Meine bitte Agnes und wer auch immer ein Problem hat klärt das doch wo anders es gibt viele Möglichkeiten,
weil es tut der tolle Skatstube einfach nicht gut und ich als mit Veranwortlicher des Vereins nikoya wäre sehr traurig darüber.

Euer Skatfreund Uwe

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Oktober 2013, um 21:03

In nächster Zeit nicht.

Mietz Mietz

zur Übersichtzum Anfang der Seite