Fehlerberichte: Auszahlung !!!

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Oktober 2013, um 18:06

Eggi würde jetzt sagen, soll kochen lernen. Obwohl bis jetzt ist noch keiner gestorben.

Bine60, 05. Oktober 2013, um 18:07

kuno fürchtet sich nur vor meiner fusselrolle, lach! ;-)

nollo1, 05. Oktober 2013, um 18:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

pepi1904, 05. Oktober 2013, um 18:34

hey kuno ich geh am dienstag zum friseur. soll ich dir meine haare schicken......
Karo-Sieben

LieberTeufel40, 06. Oktober 2013, um 00:43

Lol

agnes, 07. Oktober 2013, um 08:27

Ich danke euch für die Richtigstellung. Jeder, der ich an unsere REGELN hält bekommt das Geld zügig ausgezahlt. Wir schicken die Auszahlungen jetzt immer dienstags raus, also muss man max. 10 Tage warten bis das Geld auf dem eigenen Girokonto ist. Wenn man es Dienstagmorgen anlegt, kann es entsprechend auch nur 1 Tag dauern.

Aber es ist ja klar, dass wir bei Kandidaten wie nollo, wo wir keine weiteren Doppelaccount wünschen, uns auch nicht besonders anstrengen, es auch ihm hier schön zu machen ;)

chrisssy, 07. Oktober 2013, um 09:54

meine möpse bleiben behaart, wär ja ein unding, wenn die nackich wären

ulli111, 07. Oktober 2013, um 19:40

Hallo Agnes, das ist eine ganz bösartige Unterstellung, die Konsequenzen haben wird. Ich habe nie mit einem Doppelaccount gespielt. Da gibt es Andere, die bei euch anscheinend keine Beachtung finden. Mein Problem war, dass ich nicht verlieren konnte/kann und das ich auf Beleidigungen unsachgemäß reagiert habe und zu Recht gesperrt wurde. Ich habe aber nie betrogen, wie es hier dargestellt wird, da gibt es wie gesagt andere. Sechs Wochen und 2 Tage das Geld nicht auszahlen und auf keine Mail antworten, auch auf einsichtige Mails, ist traurig und hat keinen Stil, mfg

ulli111, 07. Oktober 2013, um 19:47

Sorry, mein Fehler, sind 7 Wochen und 1 Tag, mfg, Einzahlung am 18.08.13

Gallieratze, 07. Oktober 2013, um 22:14

Der Eine hat das Problem, der Andere ein anderes.
Einer bekommt sein Geld nicht, ich kann es nicht los werden................
Hier wird sehr oft der Eindruck erweckt, daß es falsch sei, im Forum individuelle Details abzuhandeln. Besser sei es, via Kontaktformular bei den Admins vorstellig zu werden.
Hab ich gemacht vor einer Weile.
Und was mache ich nun, wenn ich keiner Antwort gewürdigt werde ?

Bin ich vielleicht unter der Kategorie "Nollo" eingetütet, und, wie Agnes sinngemäß formulierte, nicht wert, eine korrekte Antwort zu bekommen, alldieweil man auf meinen Verbleib hier keinen Wert legt ?

Das ginge einfacher. Glasklar schreiben,
daß man an einer Verlängerung meiner Fördermitgliedschaft kein Interesse hat, und ich bin ab 12.10. weg.
Ich dränge mich niemandem auf..........

Sarah, 08. Oktober 2013, um 09:37

Ich habe gerade mal nachgesehen und konnte keine unbeantwortete Mail von Dir finden.

Oder hast Du uns von einer anderen als der angegebenen Mailadresse aus geschrieben?

Schreib uns doch nochmal, dann bekommst Du ganz sicher Deine Antwort.

agnes, 08. Oktober 2013, um 14:26

nollo war der Doppelaccount vom gesperrten Account. Und ulli111 ist jetzt der Drittaccount. Oder nennt man das dann weiter Doppelaccount? Huch, ich komm schon ganz durcheinander!

marco1707, 08. Oktober 2013, um 18:06

ne das nennt man sodom und gomorra!!!

k_Uno, 08. Oktober 2013, um 18:10

in München nennen die das Tripple.

marco1707, 08. Oktober 2013, um 18:13

was ist denn ein "tripple"?
bestimmt was versautes!

Ex-Stubenhocker #111774, 08. Oktober 2013, um 18:36

Da war wohl wer böse zu den Katzen... mietz mietz und schon gibt es keine Auszahlung mehr schnurr schnurr

agnes0815, 08. Oktober 2013, um 19:43

Agnes, das du durcheinander bist ist unbestritten. Nur zur Richtigstellung: Doppelt ist etwas das man zeitgleich 2 x besitzt. Da ich aber immer nur mit einem Account gespielt habe... ich hoffe du kannst mir folgen. Nachdem ich vor etlicher Zeit zu Recht gesperrt wurde (s.o.) und mich auch nicht anmelden konnte, hab ich es nach etlicher Zeit nochmal versucht, da ich dachte, ich könnte mittlerweile verlieren. Zudem konnte ich mich problemlos anmelden, was vorher nicht möglich war. Andere die zeitgleich mit 2 Accounts in der Zockerstube spielen, um Geld zu machen, finden bei Agnes anscheinend keine Beachtung. Siehe z.B. Volte. Merkwürdig. Mir wurde zugesagt, dass mein eingezahltes Geld nach 4 Wochen ausgezahlt wird. Dies ist jetzt über 7 Wochen her. Auf Mails gibt es keine Antwort. Stattdessen werden Aussagen getroffen die unwahr sind. Diese werden Konsequenzen haben. mfg
P.s.: Nollo und Ulli waren lediglich in der Skatstube nie in der Zockerstube, um über das Forum Kontakt herzustellen, auf Emails folgt ja keine Reaktion.

Ex-Stubenhocker #111774, 08. Oktober 2013, um 19:59

Nimm dir nen Anwalt.
Dann kommst schon an dein Geld, wenn dir welches zustehen sollte.

Miau Miau

agnes, 09. Oktober 2013, um 11:03

“Nachdem ich vor etlicher Zeit zu Recht gesperrt wurde (s.o.) und mich auch nicht anmelden konnte, hab ich es nach etlicher Zeit nochmal versucht, da ich dachte, ich könnte mittlerweile verlieren.”

Also ich kann hier wirklich nirgendwo lesen, dass man sich als gesperrter Spieler einfach so wieder neu anmelden darf. Und mit jedem neuen Account, den Du hier anlegst, verzögert sich die Auszahlung weiter. Ist doch klar, wir müssen da jedes Mal aufwendige Prüfungen durchführen!

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Oktober 2013, um 12:07

Hallo Agnes !
Bin dabei mich in der ZS anzumelden.
Spende mir doch das Geld, dann hast Du weniger Aufwand ich ich nehm das *sponsoring* gern an ;-)
den account lass ich Dir noch separat mit Brillis und Schoki zukommen .

peterpan11, 09. Oktober 2013, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2013, um 12:15

Hallo agnes,ich wollte nur richtig stellen, dass ich hier nie betrogen habe, so wie du es dargestellt hast. Ich habe immer nur mit einem Account gespielt. Wie oben geschrieben dienten die neuen Accounts nur dazu Kontakt herzustellen, da auf etliche Email keine Rückantwort kam.
Zudem habt ihr ausnahmslos Recht damit, dass man sich an Regeln halten muss, ich habe dies nicht getan, indem ich meine eigenen spielerischen Fähigkeiten überschätzt habe, nicht verlieren kann und zurück beleidigt habe. Ich habe eine Therapie und eine Selbsthilfegruppe hinter mir, weil es auch im Alltag Probleme mit dieser negativen Eigenschaft gab und es ist besser geworden.
Dein berechtigter Einwand, dass man sich als gesperrter Spieler nicht wieder neu anmelden darf verwirrt ein wenig, da es etliche Spieler in der Zockerstube gibt, bei denen das anscheinend gebilligt wird. Diese haben da auch unumwunden zugegeben, wie z.B. mein Lieblingsspieler xxx wie er sich jetzt nennt, könnte auch seine anderen Spielernamen wie xxx usw. nennen. Der nach 2 Spielen beleidigt, gerne immer mit dem Anfangswort alder pass auf, ich melde dich, ohne dass man etwas negatives geschrieben hat. Bin aufgrund der o.a. Tatsachen nicht davon ausgegangen, dass eine solche Sperre lebenslang besteht, wie gesagt, dass scheint nicht für alle zu gelten.
Eure Seite ist klasse, das mein ich ganz ehrlich und schade, dass wir nicht auf einen Nenner kommen, mfg

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Oktober 2013, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2013, um 12:27

mM ist, selbst bei Sperrungen etc pp ist jedem hier die Anschrift der Skatstube zugänglich ?!
Postalisch kann man es doch bezeichnen die Umstände und erspart sich somit den Folgeärger.
Es klärt sich mit Sicherheit alles zur Zufriedenheit auf.
Die Skatstube ist mit Sicherheit nicht auf *peanuts* angewiesen.
Gut Gelingen Dir.

agnes, 09. Oktober 2013, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2013, um 12:28

Ich habe nie geschrieben, dass Du betrogen hast und deshalb das Geld nicht gleich bekommst. Dann würdest Du es nämlich gar nicht mehr sehen. Aber an die REGELN hast Du Dich trotzdem nicht gehalten. Was wir für Verabredungen mit den anderen Spielern haben, bei denen Du Doppelaccounts zu gesperrten Accounts vermutest, geht Dich nichts an, da hast Du auch einfach keinen Einblick.

Richtig ist allerdings, dass wir gerade prüfen lassen, ob wir die Zugewinne von diesen Accounts nicht einfach einbehalten können. Immerhin wurde sich ja widerrechtlich bei uns angemeldet. Da sollte es schon mehr als fair sein, wenn wir nur die Einzahlung erstatten…

Hach, und der ganze Aufwand, denn wir hier damit haben! Vielleicht können wir auch die Einzahlungen nicht erstatten…

gthh, 09. Oktober 2013, um 13:27

Hallo Agnes, dein letzter Satz ist an Sarkasmus nicht zu überbieten und spiegelt deinen Charakter wieder. Zumindest hast du zugegeben, dass es Verabredungen mit anderen Spielern und der Skatstube gibt. Spricht für dich. Zudem sind es keine Vermutungen, da die Spieler dies selbst zugegeben haben (auch die Mails habe ich gespeichert). Du hast geschrieben, dass ich einen Doppelaccount hatte und dies stellt eine klare Verleumdung dar, da hilft auch kein Zurückrudern. Ich habe Gott sei Dank die Mails gespeichert, in denen ihr die Auszahlung des Gesamtbetrages 4 Wochen nach Einzahlung bestätigt. Da es anscheinend nicht mit dem normalen Umgang geht, werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen, mal hören, was das Gewerbeaufsichtsamt und andere Organisatoren dazu sagen, dass hier mit zweierlei Maß gearbeitet wird. wir hören voneinander, mfg, im Guten scheint es nicht zu gehen, das spiegelt dein letzter kindskopfmässiger Satz wieder

zur Übersichtzum Anfang der Seite