Unterhaltung: "SKATSTUBE" Bundesligatippspiel ist online

Ex-Stubenhocker #26688, 13. November 2009, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 19:19

Hallo,

ich habe nun unter

http://www.kicktipp.de/pik7

das "SKATSTUBE" BundesligaTippspiel eingerichtet. Wer möchte kann sich ab sofort anmelden.

Dazu geht ihr bitte nach Seitenaufbau auf "Mitglied werden". Alles andere erklärt sich sicher von selbst.

Bis zum Abschluß der Hinrunde ist dies ein Testlauf.

Ich habe im Moment für die Wertung folgende Punktevergabe vorgesehen, welche aber jederzeit nach euren Wünschen überarbeitet werden kann.

Tendenz richtig 1 PUNKT (z.B. getippt 2:1 - Ergebnis 3:1; oder getippt 2:2 - Ergebnis 1:1) bei Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg.

Tordifferenz richtig 2 PUNKTE (z.B. getippt 3:1 - Ergebnis 4:2) bei Heimsiegen und Auswärtssiegen.

Ergebnis richtig 3 PUNKTE - hier gibt es kein Beispiel, müsst ihr selbst drauf kommen :-)))

Also bei Fragen, Anregungen und Kritik - Stift raus und schreiben an pfadkrone@gmx.de oder direkt in mein Postfach der Skatstube.

Wenn ihr wollt, kann es dann zu Beginn der Rückrunde um die Preise gehen. Ja Platz 1 bis 3 gehen nicht leer aus. Was es gibt wird noch nicht verraten.

modus, 13. November 2009, um 19:22

Ich bin dabei!

Ex-Stubenhocker #28235, 14. November 2009, um 00:22

ich auch

Ex-Stubenhocker #28235, 14. November 2009, um 00:23

hab auch keine fragen mehr.. :-)

moabita, 14. November 2009, um 11:25

hab mich auch gerade angemeldet

Ex-Stubenhocker #26688, 14. November 2009, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 14. November 2009, um 16:09

Hallo, ihr Tipper. Wenn ihr euch anmeldet, bitte eine email Adresse mit hinterlegen. Es erspart mir unnötige Arbeit.

Eure Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.

"Bei Versand einer E-Mail erscheinen in der E-Mail selbst keine Adressen der Empfänger. Dies dient dem Schutz der persönlichen E-Mail Adresse. Alle Empfängeradressen werden als sogenannte "Blind Carbon Copy" (BCC; blinde Kopie) gesetzt. Die Mail wird zusätzlich an den Absender geschickt. Bei Empfang der E-Mail sieht es daher so aus, als sei die E-Mail von Ihnen nur an Sie selbst geschickt worden. Dies ist jedoch nicht der Fall."

Ich denke genug Sicherheit für Zweifler :-)))

Josupeith, 14. November 2009, um 18:17

...das kostet dann nur euer Geld....

modus, 16. November 2009, um 09:33

Jetzt sind wir ja immerhin schon zu fünft!

Ex-Stubenhocker #26688, 16. November 2009, um 20:01

Ich widersprech dir ja ungern - aber ich hab andere Zahlen :-)))

Und könntest du bitte den geistrichen Beitrag des Herrn "Josupheit" löschen

LieberTeufel40, 16. November 2009, um 20:57

Sind 6. Aber wieso haben Modus und Pfadkrone schon Punkte? Ich denk das geht erst am nächsten Spieltag los.

Ex-Stubenhocker #26688, 16. November 2009, um 21:16

nene Teufel, wir haben schon mal geübt, da waren wir noch 2. Ist ja nur nen Test ob alles flutscht.

Genullter Start ist mit Beginn der Rückrunde

Ex-Stubenhocker #26688, 16. November 2009, um 21:17

siehst muß ich auch nuch mal schaun wie das geht mit dem Nullen, danke für den Tip

sgd53, 16. November 2009, um 21:33

hallo pfadkrone
ich habe mich auch mal angemeldet
tolle idee übrigens ich bin mal gespannt ob ich hier wenigstens was reisse
bis dahin
gruss ronny
sport frei

Ex-Stubenhocker #26688, 18. November 2009, um 20:10

Liebe, natürlich immer herzlich willkommenen Neuteilnehmer. Wenn es euch nichts ausmacht, meldet euch doch bitte unter eurem in der Skatstube bekannten Nicknamen an. Ihr erspart mir unnötige Rückfragen. Danke

Ex-Stubenhocker #26688, 18. November 2009, um 20:30

Aufgrund der zahlreichen Neuanmeldungen, herzlich willkommen ihr Tipper, beginnen wir die Testphase ab dem kommenden Spieltag bei null. Alle haben also die Möglichkeit Herbstmeister zu werden.

Ex-Stubenhocker #26688, 19. November 2009, um 13:42

Hallo, der 13. Spieltag steht an.

Diese Woche findet kein Freitagspiel in der 1. Bundesliga statt.

Bitte vergesst nicht bis Samstag, den 21.11.2009, 15.15 Uhr eure Tipps abzugeben.

Solltet ihr aus irgend einem Grund an einem Spieltag verhindert sein, so könnt ihr eure Tipps vorab abgeben.

Die Tipps der einzelnen Spieler sind für euch nicht einsehbar.

Das Ergebnis des Spieltages, sowie das laufende Gesamtergebnis könnt ihr frühestens nach Beendigung des letzten Spieles eines Spieltages einsehen.

Bei vorab bekannten Spielabsagen bitte auch tippen, das Tippergebnis wir automatisch nach Austragung des Spieles korrigiert.

Bei Spielabbruch kann der Tipp des betreffenden Spieles nicht geändert werden. Es wird wie getippt gewertet, egal ob Wiederholungspiel oder Entscheidungen zum Spielausgang durch den DFB und/oder seiner Rechtsorgane.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik bitte einfach mailen.

Pfadkrone

Ex-Stubenhocker #26688, 20. November 2009, um 17:22

Aus gegebenem Anlaß, möchte ich darauf hinweisen, dass die abgegebenen Tipps in unserer Tipprunde so gewertet werden wie abgegeben.

Sollten im Nachgang eines Spieltages durch den DFB und/ oder seine Kontrollorgane Spielergebnisse aberkannt und / oder geändert werden hat dies keinen Einfluss auf die Tipprunde.

Pfadkrone

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 16:33

Hallo ihr Tipper, da der Spass im Vordergrund stehen soll habe ich auf Wunsch eines einzelnen Herren :-)) ab sofort die Spiele der SG Dynamo Dresden in die Tipprunde aufgenommen.

Wir testen mal wie es läuft.

Ihr werdet ab sofort bei eurer Tippabgabe informiert, dass ihr noch den 18., 19. usw. Spieltag der 3. Liga abgeben könnt, aber nicht müsst.

Solltet ihr nicht einvertanden sein, meldet euch bitte via mail. Es wird dann demokratisch entschieden.

Pfadkrone

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 18:41

Für alle natürlich immer herzlich willkommenen Neutipper beim "SKATSUBE" BundesligaTippspiel:

Bitte meldet euch beim Tippspiel mit eurem SKATSTUBENNICK an.

Ihr erspart mir damit unnötige Arbeit.

Danke

GB

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 18:45

Ein herzliches Willkommen unserm 12. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!

Viel Erfolg: DEBiber

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 19:15

Ein herzliches Willkommen unserm 13. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!

Viel Erfolg: oesifranz1553

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 19:16

Ein herzliches Willkommen unserm 13. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!

Viel Erfolg: oesifranz1553

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 24. November 2009, um 20:04

EINE BITTE AN ALLE!!!

Das "SKATSTUBE"BundesligaTippspiel enstand aus einer Idee der

Pfadkrone

Mit freundlicher Genehmigung der Betreiber darf ich unsere Tipprunde "SKATSTUBE" nennen, dafür danke.

Wenn ihr Fagen zum Tippspiel habt, wendet euch doch BITTE an mich unter:

Profil - POST

oder

pfadkrone@gmx.de

Die Adminsitration hat denke ich genug mit der Aufrechterhaltung und Verbesserung des Spielbetriebes zu tun und ist NICHT Ausrichter der Tipprunde.

Also BITTE Fragen, Anregungen und Kritik direkt an mich.

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 20:15

Ein herzliches Willkommen unserm 14. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!

Viel Erfolg: bierwaermer

zur Übersichtzum Anfang der Seite