Unterhaltung: "SKATSTUBE" Bundesligatippspiel ist online

Ex-Stubenhocker #26688, 24. November 2009, um 20:20

Ein herzliches Willkommen unserem 15. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!

Viel Erfolg: onuk

Ex-Stubenhocker #26688, 25. November 2009, um 14:52

Hallo, ihr Tipper

Erst einmal freue ich mich, dass unsere Tipprunde Tag für Tag größer wird. Ich denke wir werden viel Spass mit der schönsten Nebensach der Welt haben.

Es gab einige Anfragen wegen der Aufnahme von Spielen der 3.Liga in die Tipprunde.

Ein Tipper hat mich gefragt, ob es möglich wäre Spiele dieser 3.Liga zu tippen. Das Programm gibt dies her und so könnt ihr bis zum Abschluss der Hinrunde auch auf diese zusätzlichen Spiele, in diesem Falle der SG Dynamo Dresden tippen.

Solltet ihr auch einen Lieblingsverein in der 2. Bundesliga oder der 3.Liga haben, werde ich als Test auch diese Spiele mit anbieten.

Aber bitte nur 1 Verein pro Mitspieler. Alle bis Sonntag eingehenden Wünsche werden berücksichtigt.

Ihr werdet von mir natürlich umgehend über die Mannschaften informiert,
die es in unseren erlauchten Tipperkreis geschafft haben.

Da es auch Fragen gab, wer z.B. Dynamo Dresden ist, möchte ich euch bitten das Web zu nutzen, da jede Mannschaft sicher eine Homepage besizt. Dafür Danke.

Zu Beginn der Rückrunde wird es auf unserem Tippportal NUR noch Spiele der 1. Bundesliga zum wöchentlichen Tippen geben.

Die Zusatzspiele dienen mir im Moment dazu mich in das Programm mit seinen Möglichkeiten einzuarbeiten und um euch evenuell Mannschaften zu präsentieren die ihr noch nicht kanntet. Außerdem denke ich es ist ein zusätzlicher Spassfaktor.

Noch eine Bitte an euch.

Bei allen Anliegen im Bezug auf das Tippspiel wendet euch bitte direkt an mich. Die netten Admins der Skatstube helfen gerne weiter, aber da sie nicht Ausrichter sind, möchte ich ihnen zusätzliche Arbeit ersparen.

Pfadkrone

Ex-Stubenhocker #26688, 25. November 2009, um 18:48

Ein herzliches Willkommen unserem 16. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!
Viel Erfolg: ulrich 1006

Ex-Stubenhocker #26688, 25. November 2009, um 18:48

Ein herzliches Willkommen unserem 17. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!
Viel Erfolg: jette

Ex-Stubenhocker #26688, 27. November 2009, um 16:55

Ein herzliches Willkommen unserem 18. Mitglied beim "SKATSUBE"BundesligaTippspiel!!
Viel Erfolg: sporti

jojo66, 27. November 2009, um 17:01

Wie werde ich mitglied

jojo66, 27. November 2009, um 17:54

finde kein feld von mitglied werden???

Ex-Stubenhocker #26688, 03. Dezember 2009, um 11:00

Hallo, der 15. Spieltag steht an.

Diese Woche beginnt der Spieltag mit dem Freitagspiel der Bundesliga.

Bitte vergesst nicht bis Freitag, den 04.12.2009, 20.15 Uhr eure Tipps abzugeben.

Solltet ihr aus irgend einem Grund an einem Spieltag verhindert sein, so könnt ihr eure Tipps vorab abgeben.

Die Tipps der einzelnen Spieler sind für euch nicht einsehbar.

Das Ergebnis des Spieltages, sowie das laufende Gesamtergebnis könnt ihr frühestens nach Beendigung des letzten Spieles eines Spieltages einsehen.

Bei vorab bekannten Spielabsagen bitte auch tippen, das Tippergebnis wir automatisch nach Austragung des Spieles korrigiert.

Bei Spielabbruch kann der Tipp des betreffenden Spieles nicht geändert werden. Es wird wie getippt gewertet, egal ob Wiederholungspiel oder Entscheidungen zum Spielausgang durch den DFB und/oder seiner Rechtsorgane.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik bitte einfach mailen.

Pfadkrone

Ex-Stubenhocker #468, 03. Dezember 2009, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2009, um 11:52

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Wettmafia nix von unserem Gewinnspiel mitbekommt.
Sonst müssten wir ja befürchten, dass sie wegen unserem Tippspiel die gesamte 1. Bundesliga manipuliert!

moabita, 04. Dezember 2009, um 19:26

ghana, australien und serbien...
sollte doch zu machen sein!

grüße an alle tippler und skatler:)
der aus moabit

sprachlos, 04. Dezember 2009, um 19:28

hät schlimmer kommen können
gruppe g

moabita, 04. Dezember 2009, um 19:55

ja, nordkorea hat es schwer getroffen- aber spannend wird die gruppe bestimmt!!man sollte auch nicht vergessen, da stoßen die 32 besten der welt aufeinander..
glück ist da relativ, leicht oder auch vermeintlich einfach ist da nix!!
bin da zuversichtlich. bin ja auch berliner herthaner-
da muss mannsein:)))

sprachlos, 04. Dezember 2009, um 20:17

es gab schon leichtere gruppen für deutschland, aber es sollte doch möglich sein, die nächste runde zu erreichen.

;=()))

ps vor allem, wenn man den titel will

moabita, 04. Dezember 2009, um 21:04

so siehts aus...
zu mal deutschland die turniermannschaft schlechthin ist!
der titel muss mal wieder her::)))

Ex-Stubenhocker #26688, 10. Dezember 2009, um 14:39

Hallo, der 16. Spieltag steht an.

Diese Woche beginnt der Spieltag mit dem Freitagspiel der Bundesliga.

Bitte vergesst nicht bis Freitag, den 11.12.2009, 20.15 Uhr eure Tipps abzugeben.

Solltet ihr aus irgend einem Grund an einem Spieltag verhindert sein, so könnt ihr eure Tipps vorab abgeben.

Die Tipps der einzelnen Spieler sind für euch nicht einsehbar.

Das Ergebnis des Spieltages, sowie das laufende Gesamtergebnis könnt ihr frühestens nach Beendigung des letzten Spieles eines Spieltages einsehen.

Bei vorab bekannten Spielabsagen bitte auch tippen, das Tippergebnis wir automatisch nach Austragung des Spieles korrigiert.

Bei Spielabbruch kann der Tipp des betreffenden Spieles nicht geändert werden. Es wird wie getippt gewertet, egal ob Wiederholungspiel oder Entscheidungen zum Spielausgang durch den DFB und/oder seiner Rechtsorgane.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik bitte einfach mailen.

Pfadkrone

Yvette, 18. Dezember 2009, um 19:31

hallo
pfadkrone will seinen account löschen lassen ich soll euch sagen das das tippspiel trotzdem weitergeht...

moabita, 23. Dezember 2009, um 06:02

welcome back! freu mich das unser tippmaster wieder zurück ist:)

Ex-Stubenhocker #35515, 07. Januar 2010, um 19:01

Hallo ihr lieben Bekannten und Unbekannten. Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2010.

Wenn sich einige fragen, hat die Krone noch alle am Pfosten? - Ja!!

Ich hatte ein paar persönliche Probleme - so kam es auch, dass die Krone mal vorhanden war und mal nicht.

Möchte mich auf diesem Wege bei allen entschuldigen, die ich vor den Kopf gestossen habe.

Ein besonderer Dank geht an (Reihenfolge bitte nicht werten)

meine Frau, die Kinder,die Admins, Yvette und alle Freunde.

Seh gerade hab gar keine Freunde mehr :-)))

Mund abwischen und weiter, sagte Oma immer.

Ganz ohne Werbung geht es natürlich auch nicht.

NOCH 7 TAGE BIS ZUM RÜCKRUNDENSTART DER BUNDESLIGA

Im Thread

""SKATSTUBE" Bundesligatippspiel ist online"
f
indet ihr Alles um euch anzumelden.
Kostet nix, macht Spass und gewinnen kann man auch noch was.

Es wird Preise für die Plätze 1 bis 3 geben, auch der Letzte geht nicht leer aus.

Welche Preise es gibt, erfahrt ihr zum Beginn der Rückrunde der Fußballbundesliga - aber nur die Teilnehmer.

Also wer neugierig ist, anmelden, tippen und Spass haben.

Ex-Stubenhocker #20043, 07. Januar 2010, um 19:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zini, 08. Januar 2010, um 14:35

Hallo pfadkrone,
habe heute mittag versucht mich für das Tippspiel anzumelden. Leider wurde mein Gesuch abgelehnt, mit dem Hinweis mich doch bitte mit meinem Nick der Skatstube zu registrieren.
Also jetzt nochmal langsam:
Mein Nickname in der Skatstube "Zini"
Mein Nickname im Tippspiel "Zini"
Hmmm... hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Ex-Stubenhocker #35515, 09. Januar 2010, um 10:10

Hallo, die Sache sollte zur Zufriedenheit des Spielers geklärt sein.

Sorry für die Umstände.

Zini, 09. Januar 2010, um 11:50

Bin dabei ;o)

Ex-Stubenhocker #199061, 21. Dezember 2016, um 20:17

Gibts das noch?

zigarre, 21. Dezember 2016, um 23:14

halley, du wurdest soeben einstimmig zum neuen organisator für die rückrunde gewählt

Ex-Stubenhocker #199061, 21. Dezember 2016, um 23:49

Oh! Da stimmt doch was nicht!😱

zur Übersichtzum Anfang der Seite