Unterhaltung: Klappsforum

Kreuz-overt, 06. Juni 2019, um 20:49

😄schreib von kreuz-overts PC ..Alda Du wirst es im Dez. schon merken wer der Boss ist...wir kommen

AlbrechtDerArme, 06. Juni 2019, um 23:01

oh je ... wie wird mir ... 🤪

na gut - übt aber bitte vorher

Kreuz-overt, 07. Juni 2019, um 17:53

KLARO wir nehmen Unterricht bei Herrn Hugo und Frau Ouzo 😀

AlbrechtDerArme, 08. Juni 2019, um 00:59

😏 ich sag doch ... die schummln

so ... un nu ma alle durchzähln, da fehlt doch eeener.

Johnny_5, 08. Juni 2019, um 08:20

Guten Morsche meine Kloppis! Brötchen werden grad fertig aufgebacken, Kaffee ist durch, Rest im Kühlschrank.
Und selbstgemachte Erdbeermarmelade uffm Tisch!
Heidewitzka!
Wer soll denn in der Runde noch fehlen? Meister Pils? 😃

Kreuz-overt, 09. Juni 2019, um 14:47

hab auch gezählt...wo ist Herr Biker ..hat der sich abgemeldet?..und wat ne Hitze hier☀️

AlbrechtDerArme, 09. Juni 2019, um 14:54

Er wird an der Wetterfront gebraucht. Bei Abkühlung ist er sicher wieder an Bord.

Johnny_5, 10. Juni 2019, um 13:08

Frohe Pfingsten und Prost! nach Pinneberg und gen Osten!!! Kaffee ist schon all, müsster euch selbst machen.

AlbrechtDerArme, 10. Juni 2019, um 13:33

Ok ... geht klar ... ich mach mir nen Earl Grey Kaffee muss mir aber noch Gedanken machen in Bezug auf die rechte Kannengröße zur idealen Verwirbelung der Blätter während des Ziehens. 🧐

Johnny_5, 15. Juni 2019, um 09:39

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen!
Der gute Earl Grey Kaffee ist leider alle, kann da jemand wieder welchen besorgen? Ich hab nur Aldi-Plörre, aber das ist auch nicht schlecht.
Läuft grad noch durch, hab die erste Kanne für mich gebraucht

AlbrechtDerArme, 16. Juni 2019, um 13:02

ein Glück ... endlich Urlaubszeit
keine Patienten mehr ...
nur noch Du und ich ... 👻

mmaker, 16. Juni 2019, um 18:27

Hey ich bin auch noch da. Aber ich gehöre eher schon zum Inventar. Ausserdem leben me, myself und I ja eher noch zurückgezogener als die anderen hier.

AlbrechtDerArme, 16. Juni 2019, um 22:12

😳 wahrscheinlich schon abgeschriebenes Inventar

mmaker, 16. Juni 2019, um 23:12

Yup. Zwar linear abgeschrieben aber trotzdem schon auf 1 Euro. Aber in Wirklichkeit noch recht werthaltig. Bin jetzt stille Reserve :)

AlbrechtDerArme, 16. Juni 2019, um 23:46

Das wichtigste an der Stillen Reserve is, dass sie „still“ ist.
Sag das also nich zu laut, denn irgendwo lagern zwei Stahlhelme mit MM und Albrecht drauf ... und demnächst sollen wir Richtung Teheran
Auf die heutige Jugend kann man sich nich verlassen: siehe Hage ... der malt seit Wochen immer Freitags Pappschilder

picco, 17. Juni 2019, um 12:41

Guten Morgen Ihr 👿 bin wider da ...nüscht los hier ? 🚴 bittet um ne Auszeit...
Johnny ..wenn Dir der Aldi Kaffee net schmeckt ..dann geh doch zu Netto

mmaker, 17. Juni 2019, um 16:17

Albrecht,

zumindest ich bin in diesem Sinn eher "letzte Reserve".

Und bitte sage mir dann rechtzeitig, wo sich mein Feldherrenhügel befindet, damit ich meinen Fahrer und den Rest meines Gesindes entsprechend instruieren kann.

mmaker, 17. Juni 2019, um 16:17

Helm kommt eh nicht in Frage. Schlecht für die Frisur.

AlbrechtDerArme, 17. Juni 2019, um 17:36

😏 Wer wird denn zu den letzten 4 Haaren gleich „Frisur“ sagen?

Johnny_5, 17. Juni 2019, um 17:38

War grad beim Netto, Schönen Gruß soll ich die entbieten, Frau Chefin. Falls du planst, mich auch nach Teheran zu schicken, so muss ich dir mitteilen, dass ich schon früher den Dienst an der Waffe verweigert habe.
Aber zum Kaffeekochen könnt ich eingesetzt werden. Welche Richtung ist überhaupt Teheran, Aldi Süd oder Aldi Nord?

Johnny_5, 17. Juni 2019, um 17:39

ok, dir nicht die, mal ganz ohne edit.

picco, 17. Juni 2019, um 17:48

😄 Teheran befindet sich in der Nähe von Würzburg ..direkt an der Elbe

AlbrechtDerArme, 17. Juni 2019, um 18:10

ah ja Würzburg ... das war mal und wird mal wieder sächsisch.

(Der gute Sigismund und seine Klosterdamen - das war ne Keule 😌)

mmaker, 17. Juni 2019, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2019, um 18:21

@Albrecht,

je weniger Haare desto mehr ist der passende Sitz entsscheidend.

Eine kurze Zählung ergab überdies, dass die Anzahl weit, weit über 4 liegt.

Der dazu nötige Blick in den Spiegel ergab ausserdem, dass ich nach wie vor extrem schnuckelig aussehe.

@Johnny,

den Kriegsdienst habe ich selbstverständlich auch verweigert. Die 20 Monate Zivildienst, bei denen ich ständig so tun musste, als wäre ich die Inkarnation der Friedenstaube (bin ich nicht; bin eine ziemliche Zecke, weigere mich nur, jemandem den Arsch wegzuschiessen) haben aber ein grosses Aggressionspotential hinterlassen.

Zusätzlich die permanente Angst, dass das Bundesamt für Zivildienst doch noch herausfindet, dass ich seit frühester Jugend begeisterter Sportschütze bin ;)

Teheran würd ich gern mal sehen - für mich als Mathematiker wäre aber Bagdad spannender gewesen. Naja, wohl den Einsatz verpasst : - (

Was Konflikte anbetrifft hätte mich der Vietnam Krieg wohl am meisten interessiert. Der hatte (so man den Kinofilmen glaubt) definitiv den besten Soundtrack.

Ein Vaterland habe ich eh nicht zu verteidigen, da der Landbesitz meines Vaters beim Teilen des Erbes eh an meine Schwester gegangen ist.

[edit: Versehendliche rechtschreibliche Verunglimpfung des Namens eines wunderschönen südoststasiatischen Landes korrigiert]

zur Übersichtzum Anfang der Seite