Unterhaltung: Klappsforum

mmaker, 17. Juni 2019, um 18:23

Quatsch, Teheran ist viel weiter rechts in google maps als Würzburg. ;)

picco, 17. Juni 2019, um 18:52

genau und liegt direkt an der Elbe neben Köln

picco, 17. Juni 2019, um 18:52

🎭

mmaker, 17. Juni 2019, um 19:18

Entweder Du hast eine links-rechts-Schwäche oder der Globus ist umgekippt : )

"Hey Kölle, do ming Stadt an der Elbe" wäre zu Karneval aufgrund des Versmasses äusserst gewöhnungsbedürftig :)

AlbrechtDerArme, 17. Juni 2019, um 19:24

Wenn man von oben kommt z.B. Kiel und dann nach Würzburg guggt, ☝️dann ist es doch einfacher rechts rum zu laufen und den Schwung der Rotation mitzunehmen (Impulserhaltung), als mühsam gegen die Erddrehung anzulaufen.

mmaker, 17. Juni 2019, um 21:31

Welche Rotation? Ist die Erde nicht eine Scheibe?

Ich hab das jedenfalls so auf Youtube gelernt!

AlbrechtDerArme, 18. Juni 2019, um 00:45

😒 Quark! Die Scheibentheorie wurde nur veröffentlicht um von der wahren Wahrheit abzulenken.
👉 die Erde ist eine Kugel
👉 sie ist hohl
👉 wir leben auf der Innenseite

und weil sie sich dreht, drückt die Zentrifugalkraft uns auf den Boden.
Wäre die Erde ne flache Scheibe, dann würde ja alles Wasser seitlich auslaufen ...

mmaker, 18. Juni 2019, um 02:07

Das kann nicht sein. In die Hohlerde (richtig viel Platz ist da nicht, da die Erdscheibe ja nicht besonders dick ist) haben sich bekannterweise Mitte 1945 die Nazis geflüchtet.

Ausserdem wird dort seit dem gefälschten Attentat John F. Kennedy festgehalten, habe ich aus glaubhafter Quelle erfahren.

Einer der Eingänge ist hier ganz in der Nähe (Bielefeld), wird aber von IHNEN durch ein Kraftfeld geschützt.

Wasser fliesst da übrigens nirgendwo hin - die schlauen Flacherdler haben längst herausgefunden, dass Gravitation ebenfalls nur ein Erfindung der NASA ist. Der Eisring um den Rand der Scheibe, der uns fälschlicherweise als der Kontinent Antarktis verkauft wird, tut da sein übrigens.

Du siehst, die Logik ist unschlagbar. Befrei Dich möglichst bald von IHRER Gedankenkontrolle.

AlbrechtDerArme, 18. Juni 2019, um 16:44

Ihr seid beide auf dem Holzweg. Ratio und erst recht die Imagination von Logik, sind doch Konstrukte zur Unterdrückung. Es zählt nur das Gefühl.

Gugg hier:
https://solarplexus.jimdo.com/anfang/über-khris/erdformgefühl/

Der Typ fühlt die korrekte Erdform im Bauch.
Und er musses doch wissen, ist er schließlich Solarplexustyp.

Nebenbei: sein Fähigkeit is „zukunftsorientierte Verbesserung“ 😦

Als gelernter Mafioso (m/w/d) ist man dann im Bereich „vergangenheitsorientierte Verbesserung tätig).
https://m.youtube.com/watch?v=NP4lrVIpbvo

Johnny_5, 18. Juni 2019, um 17:48

Zum Glück gibt´s Euch. Ich bin DENEN voll auf den Leim gegangen. Bin halt so naiv, ich glaub alles was man mir erzählt.
Ab jetzt nicht mehr! DANK AN EUCH, meine FReunde, vielen vielen Dank.
Jetzt les ich mir das von dem Solarplexustyp nochmal durch. Der hat das ziemlich durchschaut alles....

mmaker, 18. Juni 2019, um 21:52

Hagenstein,

ich gebe Dir Recht, dass es sich bei dem Film um eine wichtige dokumentarische Aufarbeitung der entsprechenden Ereignisse handelt.

Ich kann mit aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tanya Peters noch immer an der Adresse wohnt, wo sie 1994 gewohnt hat...

mmaker, 18. Juni 2019, um 21:54

ps: Dass die Spermaprobe von Frank Drebin auch heute noch Hunderte Helden zeugen könnte, ist dagegen unumstritten.

mmaker, 18. Juni 2019, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2019, um 22:20

Albrecht,

das sieht bei Dir alles argumentativ verdächtig nach Neo-Marxismus unter dem Deckmäntelchen der Postmodernität aus.

Das können wir einfach testen:

1. Zähle mal bitte alle real existierenden Geschlechter der Spezies Homo Sapiens auf.

2. Ist Wissenschaft lediglich ein Mittel zur Unterdrückeung der Unterdrückten (wer die sind muss von Fall zu Phall entschieden werden) [j/n]?

[edit: Zu viele Rechtschreibfehler]

AlbrechtDerArme, 19. Juni 2019, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2019, um 00:08

Hm ... bevor ich zur Beantwortung der Fragen übergehe, noch zwei Punkte:

1.) Ich verspüre Hochachtung vor Deiner Bereitschaft Rechtschreibfehler absichtlich im Text zu belassen, nur um dem Leser zu suggerieren Du würdest Fehler machen.

2.) Ich bin entsetzt, dass unsere Veröffentlichung von wahrsten Wahrheiten durch eine profane Schleichwerbung verhunzt wird.

Was bitte soll „Postmodernität“ bedeuten? Das is ja wie:
Bahnpünktlichkeit oder
Telekomfreundlichkeit ...
nö ... Phersuch durchschaut.

[edit: Zu wenig Rechtschreibfehler]

mmaker, 19. Juni 2019, um 00:45

Danke für Deine raumfüllende Antwort.

Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich nach "Hochachtung" sicherheitshalber nicht weitergelesen habe.

So kann nun ein kleiner, hart arbeitender MM ausnahmsweise glücklich zu Bett gehen.

ps: Ich war heute beim Frisör meines geringsten Misstrauens und sehe nun NOCH schnuckeliger aus (hab ich nicht für möglich gehalten).

AlbrechtDerArme, 19. Juni 2019, um 01:32

NOCH schnuckeliger ... geht das? Welche Form hasde dafür reinschneidern lassen?
a.) Landebahn
b.) kleiner Diktator
c.) Herz
d.) Sternchen

mmaker, 19. Juni 2019, um 02:10

e) none of the above.

6mm rundum. Das hat klare Vorteile beim Schwimmen und betont meine hochästhetische Kopfform.

Die Frisörin betonte nach vorherigen Vorbehalten, ich sähe nun mindestsns 10 Jahre jünger aus - allerdings weiss ich grad nicht mehr, ob sie das vor oder nach meiner beträchtlichen Trinkgeldzahlung von sich gab...

Meine Liebste sagt, sie spricht nicht mehr mit mir, bis das nachgewachsen ist. Die hat mich aber auch nicht wegen ihres guten Geschmacks, sondern mit unglaublich viel Glück gefunden.

AlbrechtDerArme, 19. Juni 2019, um 02:35

Ich sags immer wieder ...

Dieses unbedingte Verlangen nach feschen Buben oder werthaltigen Ässern ist nich alles. Manche freut sich auch über die passende Lusche. 👍

mmaker, 19. Juni 2019, um 12:32

Ist DAS die Hoffnung, die Dich am Leben hält? ;)

picco, 19. Juni 2019, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2019, um 16:26

ihr zwo bekommt bald mal zusätzlichen Arrest..und das in einer Zelle 😆

mmaker, 19. Juni 2019, um 22:23

picco,

ich versuche lediglich, etwas zur Erziehung von Klein-Albrecht beizutragen. Dass der noch VIEL lernen muss, ist wohl jedem hier klar. : -)

Ihn dazu mit mir in eine Zelle zu sperren, finde ich zwar hart aber meine Opferbereitschaft ist wie immer gross. Its a dirty job but someone has to do it.

AlbrechtDerArme, 19. Juni 2019, um 22:33

Diese Maßnahme kann ich nur unterstützen.

Patient MM hat gerade wieder einen dissoziativen Schub und immaginiert sich in die Rolle einer Erziehungsperson.

Bei der Wahl der Zelle empfehl ich die Geriatrie um im Bedarfsfall auf passende Pflegeprodukte 🔨 zurückgreifen zu können.

mmaker, 20. Juni 2019, um 00:29

Ja. Hab mich schon imma giniert : -)

Geriatrie ist mir Recht - ältere Damen stehen schon immer verschärft auf mich.

Erziehungsperson? Ja. Aber nicht allein. Es hat schon immer eines ganzen Dorfes bedurft, um ein Sorgenkind wie Albrecht durchzubringen :)

AlbrechtDerArme, 20. Juni 2019, um 01:31

Sorgenkind? Meine einzige Sorge gilt Deinem Wohlergehen.
Nur deshalb habe ich den Rechtschreibfehler integriert. Du hast ihn gefunden und darfst ihn gern behalten.

So, und nun sei schön brav und trink aus und dann ab in die Heia!

zur Übersichtzum Anfang der Seite