Unterhaltung: Klappsforum

picco, 31. Juli 2019, um 14:33

Bundesländer ?

giulie, 31. Juli 2019, um 14:49

Ich bin Grenzgänger, samma mal sowas wie n Borderliner light. Das müsst doch gut passen...
Ach ja, am WE is Party im Turmzimmer von Julchen. Bringt Bier mit! 😄

picco, 31. Juli 2019, um 15:40

darf es auch Hugo sein 😀

AlbrechtDerArme, 31. Juli 2019, um 15:44

... wenn der auch was zu trinken mitbringt sicherlich ...

giulie, 31. Juli 2019, um 15:51

äh... ich dachte picco wär hier der Chef 😮 So ganz hierarchielos find ichs nicht gut.. also das verwirrt mich jetzt, irgendwie äh 😨

AlbrechtDerArme, 31. Juli 2019, um 16:12

... sie hat die grausamsten Strafen und die geringste Ahnung ... sie MUSS Cheff sein ... 🙄gloobe

giulie, 31. Juli 2019, um 16:29

Gott sei Dank, dann ist alles paletti :) Bis denne! 😚

Johnny_5, 31. Juli 2019, um 17:27

Ja sers!
Turmzimmer? Haben wir hier sowas auch? Ich komm immer nur bis zum Gemeinschaftsraum zum Fernseher.....

Johnny_5, 31. Juli 2019, um 17:29

Und wo ist der See? Gerade im Sommer immer eine gern gestellte Frage

giulie, 31. Juli 2019, um 19:05

Ich weiss nicht, ich weiss nicht... wie kann man das alles rausfinden? Ich wundere mich manchmal, wie ich es überhaupt alleine von einem Zimmer ins andere schaffe (etwas frei übersetztes Zitat von L. Cohen).
Gemeinschaftsraum, sowas! Und ich Idiot bin immer im Internet. Habe vor kurzem meine Passion zu Spielfilmen auf DVDs entdeckt. Aber vornehmlich die Hugo prämierten.

(Filmtipps: "Legenden der Leidenschaft", "Walk the Line", "Capote", Unterwegs nach Cold Mountain", "8 Mile", "Gladiator".
Doofe Filme: Alles mit Tom Criuse, Herr der Ringe ("Herr der Gezeiten" und "Herr der Fliegen" hingegen gut), Rowan Atkinson als Mr. Bean.

Wenn ich hin finde... sehen wir uns mal. Adieu!

picco, 01. August 2019, um 10:56

Hä ..ich Cheffi? das ist doch 🐝 bin nur ab und zu ..wenn die Jungs mal wider übermütig werden ..

AlbrechtDerArme, 01. August 2019, um 23:20

... in der Tat, es gibt nur eine wahre Trilogie

seid immer schön brav zu mir ... gute Nacht 😌
https://m.youtube.com/watch?v=5VejzcW-GTA

mmaker, 02. August 2019, um 00:00

Die einzig nennenswerte Trilogie hat 5 Teile!

AlbrechtDerArme, 02. August 2019, um 01:38

... ⚡️ zack ... und schon sind wir bei der Pentalogie ...

👉 https://www.irmgard-wenzel.de/diagnosen-und-therapien/18-pentalogie-zahlenlehre.html

schön wird‘s ab der Stelle zwischen den Sternen ✨links und rechts✨

giulie, 02. August 2019, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 02. August 2019, um 22:14

Gibt es eine Auflösung für das Rätsel der 5-teiligen Trilogie, oder ist das etwa common sense? Meine Suchmaschine bietet mir ausschliesslich DDR-Spielfilme an.

AlbrechtDerArme, 03. August 2019, um 01:58

Transformers?

mmaker, 03. August 2019, um 14:30

The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy ist immer eine Trilogie gewesen. Auch das Erscheinen von Band 4 und 5 konnte daran nichts ändern, sagte Douglas Adams - und wer im bekannten Universum würde da schon wiedersprechen wollen?

So long and thanks for all the fish.

Johnny_5, 03. August 2019, um 17:13

Haha giulietta, das hätteste aber wissen müssen, Ms Superschlau 😃. Ich ja zum Glück nich, weiß nur, dass die universelle Zahl 42 an mir schon spurlos vorbeigezogen ist.

Johnny_5, 03. August 2019, um 17:16

PS: Nur mal so, an alle Mitinsassen und Interessierte: Schön, dass es euch gibt.

mmaker, 03. August 2019, um 17:50

Danke, ich finds meistenteils auch sehr erfreulich, dass es mich gibt.
@Johnny: ... die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem - so viel Zeit muss sein :)

giulie, 03. August 2019, um 23:03

@Nr.5: Dankeschön! 😊 V.a. in meiner Schulzeit war ich so schlau, dass ich 5 Mal bei der Beförderung übergangen wurde. Möglicherweise habe ich also einen Abschluss, der illegal erworben ist. Am Ende hatte ich jedenfalls Grundlagen in zwei Fremdsprachen, kann "sein" auf lateinisch konjugieren, die ersten fünf Bücher Moses aufzählen, Phenolphtalein schreiben und weiss, das Mozarts Werke im Köchelverzeichnis katalogisiert sind. Viel mehr is echt nicht.
Wichtiger als der ganze Schmu und viel interessanter sind ganz andere Dinge, die man vermitteln kann. Aber das erklär ich euch das nächste Mal 😃

Hoffentlich belästige ich niemanden, wenn ich mich auch Johnnys PS anschliesse. 😙

Pitti_Platsch, 04. August 2019, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 04. August 2019, um 01:17

...ich hab hier noch nie etwas tippen dürfen.
Hiermit stelle ich einen Antrag für alle blöden Kartoffeln, außer Genmanupuliert und mich natürlich, für nen Beitritt.
Mir iss egal wer Chef iss....Danke

Ps.: gruß an olli

Pitti_Platsch, 04. August 2019, um 01:16

...Kräutertee mit Waldhonig wäre echt 😎

Ex-Stubenhocker #49475, 04. August 2019, um 05:54

Auf geht's ins "Ossiland"
@Albrecht stell schon mal den Riesling kalt

zur Übersichtzum Anfang der Seite