Unterhaltung: Klappsforum

natural, 15. August 2019, um 13:27

...hier nen Eimer mit kochendem Wasser...

Johnny_5, 15. August 2019, um 17:51

Ich hab euch mal ein bisschen Heu in den eimer mit heißem Wasser geschmissen. Aaach, des duftet schon so herrlich, des gibt bestimmt en gude Tee.

natural, 15. August 2019, um 17:54

...das liest sich schon lecker, Danke 🍀

Johnny_5, 15. August 2019, um 20:28

Kaut man das Heu jetzt eigentlich mit? Die Stengel sind manchmal ganz schön faserig......
aber nicht schlecht. Mal was anderes.

picco, 16. August 2019, um 10:43

oje..sry ..vergessen 💊 für Johnny und natural

natural, 16. August 2019, um 11:25

...die strohstengel, welche zu faserig sind, könnte man ja zum Bau einer Arche verwenden.
...die 💊 ist gut. Nehm noch eine für heute Abend ⚽
...Bergkräuter 🍵 mit Waldhonig für alle 🍀

Johnny_5, 16. August 2019, um 13:47

Juchhuh! Bergkräuter mit Waldhonig !!! Und das freitags zum Feierabend. Das lass ich mal schön hier stehen und nehm meinen Kasten Bier und die Flasche Doppelkorn mit auf mein Zimmer 😃

natural, 16. August 2019, um 13:59

...wenn Hertha heute verliert, schleich ich mich, nach dem Stammtisch mit Spielerin und sweetyyy, in dein Zimmer und wir machen den Kasten 🍺 gemeinsam leer.
Ich hab auch noch ne 💊 von dem Gartenzwerg. Können wir ja auch noch teilen 👽

Johnny_5, 16. August 2019, um 15:19

Du bist der Beste natural! Komm doch bitte auch, falls Hertha gewinnen sollte. Schadet doch nix!

Johnny_5, 16. August 2019, um 15:22

Ha! Und schon wieder: t fehlt. Muss heissen "Kommt doch bitte...."

natural, 16. August 2019, um 17:02

...in unserer Auslaufzone ist ein wunderschöner Mirabellenbaum voller Früchte.
Wir könnten die Oberschwester mit deinem billigen Doppelkorn bestechen und brennen uns im Geräteschuppen einen leckeren Mirabellenbrand.
Die Party wird bestimmt gut... 🎉

...schönes Wochenende allen 😎

Bikerfreund, 17. August 2019, um 08:42

Moin... Zwieback und Haferflockensuppe steht da,wohl bekomms.

picco, 17. August 2019, um 08:46

Boa ..wird ja immer schlimmer …
Mettbrötchen ..Käsebrötchen un ☕

Bikerfreund, 17. August 2019, um 08:51

Ja...besser wirds nicht. Piccolöchen. 😜

Johnny_5, 17. August 2019, um 09:49

Zwieback und haferflockensuppe? Lecker, lecker, besten Dank lieber Bikey! Und Kaffee! Danke liebe picco und schönes Wochenende euch Allen!

Bikerfreund, 18. August 2019, um 08:50

Morsche ihr Geschädigten.

Johnny_5, 18. August 2019, um 11:03

Morsche mein Lieber. Und gehts heut mitm 🚲 fort? 🌞

Johnny_5, 18. August 2019, um 11:06

Habe gerade mit der Tochter es Rad überprüft, wegen Strassensicherheit. Seit wann brauch man denn da 4 Katzenaugen an den Speichen? muss jetzt erstmal los, Katze fangen. Möglichst eine mit zwei Augen....

MERCURY!!!! WO BIST DU?????

natural, 18. August 2019, um 13:55

...ahoi, danke für Zwieback und Haferflocken.
Haben sich unsere 🐔 🐔 🐔 🐔 sehr gefreut.
Ich nehm heute mal nen Kinderkaffee. Finde nur die Milch und Saccharose nicht. Wo steht das Zeug ❓
...schönen verregneten Sonntag

Bikerfreund, 18. August 2019, um 20:06

Nachti 🌙

Spielerin1962, 18. August 2019, um 21:41

20.00 Uhr...da ist ja einer mit den Hühnern zu Bett gegangen... auch nett.. wers mag...

AlbrechtDerArme, 18. August 2019, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 02. September 2019, um 11:41

wieso nich ... wenn se hübsch sin und vorher zustimmen 💍

natural, 18. August 2019, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 18. August 2019, um 22:27

...mit den 💊 💊 von picco werd ich langsam wach.
Komm doch ins Gesellschaftszimmer, Biker 😎
Die Nacht ist zu früh zum 💀, ehm schlafen... 🐑 🐑 🐑 🚒
...hier ne Portion Heu von Johnny 😎

Bikerfreund, 19. August 2019, um 07:47

Moin allen Gangstern. Ne abgestanden Selter steht noch da,Prost und einen schönen Tag. Paar Erdnussflipps liegen unter dem Tisch.

picco, 19. August 2019, um 11:53

Biker, Biker Du bekommst bald 💪

zur Übersichtzum Anfang der Seite