Unterhaltung: Klappsforum

ente2cv, 07. Januar 2023, um 14:48

moinbevor ich es vergesse, wünsche euch schon mal schöne ostern.

Johnny_5, 09. Januar 2023, um 07:39

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen!
Das ist auf jeden Fall prophylaktisch besser 👍 bevor man´s vergisst. Daher vielen Dank und ebenfalls ein schönes Oster- oder Passahfest !
Shalom!

Johnny_5, 10. Januar 2023, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2023, um 07:58

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 Heute noch dabei : Giotto : 😉👍
GuMo zsamme!
Was für ein Auftakt bei den Vereinsmeisterschaften! Ganz schön was los. Schön wie immer, wenn alle sich treffen 💓
Schönen Tag euch!

giulie, 11. Januar 2023, um 06:02
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2023, um 06:09

😑 ☕ Ist das Kaffee, ich kanns so schwer sehen. Das kann ja heiter werden... Jutn Tach!

Johnny_5, 17. Januar 2023, um 08:17

☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guden Dach!
Heute Abend geht´s in die nächste Runde von der Vereinsmeisterschaft. Gegen schneiderfrei lief gestern die Proberunde ja nicht so optimal🥴
Naja, schaumerma. Gegen Asse hatte ich mir ja auch nicht viel Chancen eingeräumt.
Schönen Tag euch und bis später!

Johnny_5, 18. Januar 2023, um 14:12

☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵
Danke AngryBird! Habs leider selbst versemmelt. Mich danach aber ganz gut gehalten gegen das Schneiderlein.
Heute Abend Tandem, da wird´s hoffentlich wieder besser.

Ex-Stubenhocker #287938, 18. Januar 2023, um 14:29

Johnny, bist du wirklich so kaffeesüchtig, wie deine Forumsbeiträge und dein aktuelles Profilbild vermuten lassen?

Spielerin1962, 18. Januar 2023, um 18:44

Ich drück die die Daumen, Johnny. Du schaffst das!

Johnny_5, 19. Januar 2023, um 08:22

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen!
Ein ganz klares "Ja!" contentus. Mein Profilbild hab ich allerdings nun geändert, weil ich hier ja allgemein als "der Kaffeemann" bekannt bin 😉😁👍
Und danke für Deinen Beitrag bei der Spielanalyse. Ich mache auch manchmal dumme Fehler, obwohl ich gar kein so schlechter Spieler bin.
Schönen Tag euch allen!

picco, 19. Januar 2023, um 10:40

und haste heute Kaffee gekocht ?

Pitti_Platsch, 19. Januar 2023, um 11:26

... ich habe euch ne Kanne Ingwer/Orangen 🍵🍵🍵 hingestellt.
Gut Genuß

Johnny_5, 19. Januar 2023, um 11:38

Na siehste mal! Lecker Tee 👌Auch viel gesünder. Und ihr sauft mir net soviel vom guten Kaffee weg 😁😁😁, den ich natürlich heute morgen frisch gebrüht habe 👍

Lolalennt, 19. Januar 2023, um 16:57

Na Gott sei dank mal kein filterkaffee

Johnny_5, 20. Januar 2023, um 09:31

☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen!
Bei mir gibt´s nur Filterkaffee! Erstens ist mir der eh am Liebsten, 2. glaubst du doch net, dass wir hier nen Vollautomaten bekommen würden. Bin schon froh über die Kaffeemaschine.
Von der Anstaltsleitung siehste hier eh nie einen, geschweige denn von den Therapeuten.
Saftladen!

picco, 20. Januar 2023, um 11:29

kannste mal bitte in Zelle 2 gehen, da steht der dingsbums Automat ..hat Lola versteckt, weil se keen Fiterkaffee möchte 😕

Johnny_5, 24. Januar 2023, um 08:53

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Moinsen!
Den kann se behalten! Da ist eh immer irgendwas dran zu tun. Bohnen/Wasser nachfüllen, Filter leeren, Reinigung, entkalken und was weiß ich noch. Drecksding! Nee, nee, nee. Dann haste da so ne dünne Plörre, bestenfalls Kaffeetee. Lieber guten Filterkaffee, Jacobs Dröhnung oder Eduscho Reine Wilde. Das ist was genaues! 😉

Lolalennt, 24. Januar 2023, um 16:05

Seit wann dürfen Sklaven dicke lippe riskieren

Johnny_5, 25. Januar 2023, um 07:44

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen!
Hab heute Nacht mal wieder von der SkatRally um die Welt geträumt. War schon eine schöne Zeit mit unserem Team Nebu (der sellemols noch natural hieß), Stupsi und Alpenveilchen, dem Taunus, den Chicks und den Hasen....
Da denke ich gern mal dran.
Euch nen schönen Tag! See you later!

Johnny_5, 27. Januar 2023, um 08:12

☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Morsche!
Der old-schooler hat Kaffee aufgesetzt! Hab dir den Automat auch mal aufpoliert, Prinzessin. Aber es Knöppsche musste schon noch selbst drücke 😉

Lolalennt, 27. Januar 2023, um 16:54

Nö ich den Kaffee ans Bett gebracht haben

Johnny_5, 27. Januar 2023, um 18:35

Ich nix im Bett gelegen, jetzt Kaffee kalt sein 🤣

Johnny_5, 29. Januar 2023, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2023, um 21:43

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

"...Heute gehe ich ins Staatstheater,
ganz weit vorne ins Parkett,
denn dort singt mein Urgroßvater
ganz alleine ein Duett. ..."
(Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze, Wums Gesang (Loriot))

So geht´s mir hier auch mit der Gruppentherapie. Worüber ich mir manchmal Gedanken mache, ist die unheimliche Grausamkeit des Menschen. Warum ist das so? Es muss ja irgendwo in uns schlummern auch in mir, obwohl ich keinerlei sadistsische oder masochistische Neigungen verspüre. Aber es passiert jederzeit und weltweit, seit Jahrhunderten. Ich meine, Gewalt ausüben ist mir "natürlich" auch nicht fremd. Vor allem in der Kindheit und Jugend ist das evolutionstechnisch ja auch erklärbar, wir sind auch nur Affen. Kämpfen, bis Einer sich unterwirft oder tot ist, gehört dazu. Aber Tiere quälen und foltern nicht, oder ergötzen sich an der Qual des Anderen. Das muss was mit Intelligenz zu tun haben. Aber Intelligenz beinhaltet doch auch die Erkenntnis, daß Gewalt nur zu Gegengewalt führt.
Der Mensch ist schon ein komisches Tier.

Johnny_5, 30. Januar 2023, um 10:27

Sucht ist auch sowas schwer Erklärbares..... ☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Guten Morgen und gute Karten 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite