Unterhaltung: Klappsforum

LittleJoe, 14. Oktober 2015, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2015, um 15:32

Deine Meinung, deine Ansicht!

Ex-Stubenhocker #181383, 14. Oktober 2015, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2015, um 15:40

du hattest mir eine frage gestellt, die ansich schon unpassend ist. keiner von uns legt fest ab wann jemand behindert ist. geistig, oder körperlich. das bedarf einer diagnose von ärzten und wird dann entsprechend der versorgungsämter eingestuft. wenn du aber allen ernstes so einen dummsinn, wie in deinem beitrag, dich darüber aufregst, dass behinderte nicht auf den ausgewiesenen parkplätzen stehen, dann wäre die markierung für deinen parkplatz ein blaues schild, mit der aufschrift "parkplatz für egoisten, idioten und leuten die nicht nachdenen". schon harter tobak den du da verzapft hast.

ach, und da du ja angeblich weißt, aus eigener erfahrung welche hürden es so gibt, dann ist die bemerkung von dir als noch bescheuerter einzustufen.

Ex-Stubenhocker #168053, 14. Oktober 2015, um 15:40

Ploppi spricht wieder Klartext.

Ex-Stubenhocker #181383, 14. Oktober 2015, um 15:42

bei so einem uneinsichtigen blödsinn muss man ja mal klare worte nutzen.

Ex-Stubenhocker #176874, 14. Oktober 2015, um 15:43

Joe regt sich ja auch auf, wenn Frauen außerhalb der Frauenparkplätze parken 😉 . Und nicht zu vergessen, bei Mutter- Kind parkplätzen, wenn Väter mit ihren Kindern draufstehen.

Ex-Stubenhocker #168053, 14. Oktober 2015, um 15:44

Hoffe mal Dein Blutdruck ist hier stets unter 140...

Ex-Stubenhocker #186, 14. Oktober 2015, um 15:53

Ich mag zwar so radikale Blödsinnstöne nicht, will auch gar nicht nachschauen, wer das mit dem Behinderten, der auf einem Normalparkplatz parkt, hier hineingeworfen hat (negativer Personenkult ist mir ein Greuel - Vorstufe zum Mobbing) nur kurz zur Sache: Ich sehe einen Behindertenparkplatz als Berechtigung für den Berechtigten und als Verbot für den Unberechtigten; nicht aber als Verpflichtung für den Berechtigten, nur dort zu parken. Punkt!

georgbest, 14. Oktober 2015, um 15:56

... und ich wusste gar nicht, dass der hutträger sein schaukelpferd motorisiert hat.

M0rningstar, 14. Oktober 2015, um 16:06

john, von dir das wort "mobbing" zu lesen, ist schon merkwürdig. ich erinnere an deine verzapfte sch.... vom wochenende.

der hutträger musste anscheinend mal wieder eine größere sprechblase vom stapel lassen! wenn ich deinen mist lese, wird mir nur schlecht.

Ex-Stubenhocker #186, 14. Oktober 2015, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2015, um 16:22

ich habe übrigens keine Ahnung, wen du mit Hutträger meinst, ist mir auch egal.

Ah ja, alles klar, wen du meinst. Schon toll, wie man übergangslos gleich zwei Attacken gegen andersdenkende User starten kann. Unnachahmlich! Hoffentlich!

Das mit Mobbing ist auch gar nicht so wichtig in diesem Zusammenhang, fiel mir nur gerade in Zusammenhang mit "negativem Personenkult" ein. Wenn dir dieses Wort nicht gefällt, da könntest du gerne mal drauf rumhacken, ist nämlich von mir - jedenfalls in diesem Zusammenhang. Verdaue den Mist richtig, sowie die Nudeln, dann wird dir vielleicht doch nicht schlecht.

M0rningstar, 14. Oktober 2015, um 16:27

es ist nicht so, dass ich daaaachwutt besonders leiden könnte, aber was du da letzte woche abgezogen hast, grenzte nicht nur an mobbing.

und zu meinen "zwei übergangslosen attacken": in der kürze liegt die würze. der mann für viele, überflüssige worte bist du doch schließlich.

Ex-Stubenhocker #186, 14. Oktober 2015, um 16:48

Oh, du willst also damit sagen, dass ich DW Böses angetan oder ihn gar beleidigt hätte? Asche über mein Haupt! Und was heisst leiden können? Er ist mir als Person egal, als Schreiber für mich der Inbegriff des Beleidigers. Und natürlich, treffsicher der Rückschlag mit dem von mir bewusst eingesetzten Wort "Kreatur" (mit oder ohne "") statt sich dazu zu äußern, dass er Menschen als solche bezeichnet hat. Und - halt davon, was du willst - ich hätte ihn nicht mal so genannt, wenn sich nicht "Abitur" gereimt hätte. "Kreatur ohne Abitur" wollt ich einfach losbringen im Zusammenhang mit SEINEN Unteroffizieren. Doch noch einmal: Asche über meine Haupt wegen der schweren Beleidigung, die ich dem unschuldigen Lamm angetan habe.

Ex-Stubenhocker #181383, 14. Oktober 2015, um 16:55

wie trennt man das schreiben von personen von der person ansich? das was ich schreibe sind meine gedanken...gehört also zu mir. unterstehe dich meine gedanken und mich als person zu trennen.

M0rningstar, 14. Oktober 2015, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2015, um 17:11

john, deine leitung ist einfach zu lang. es ging mir nicht um beleidigungen, die sind mir "tofu". mir kam nur letztens der gedanke, als ich deine hetze las: übel, wenn er in seinem beruf auch mit solchen mobbing-strukturen gearbeitet hat.
im übrigen bitte ich dich, deine direkten posts an mich kürzer zu halten, es macht mir keinen spaß, ellenlange romane mit null inhalt zu lesen.

giu, 14. Oktober 2015, um 17:26

In Ulm wurde mal am Gerichtsgebäude in der Nacht ein Auge der Justitia mit einer Hakenkreuzbinde verdeckt.

Es ist doch immer wieder ein Ringen um Wahrheit, um so etwas wie Fairness unter der Prämisse des Wissens um die eigene Verletzlichkeit.

Natürlich kann die einzelne Person nicht von seinen Äusserungen oder Einstellungen getrennt werden!

M0rningstar, 14. Oktober 2015, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2015, um 17:35

na, schweinchen oberschlau (husumer)? was interessantes gefunden auf meinem profil? zum sperren brauchtest du nicht zu gucken, das hatten wir ja schon erledigt.

Ex-Stubenhocker #159827, 14. Oktober 2015, um 17:46

Geschätzte Spakakaroni,war einfach nur an Deiner glitzernden Erscheinung interessiert. 🌞

Ex-Stubenhocker #168053, 14. Oktober 2015, um 18:07

Ist nur gut,das das alles in der Klappse ist,da kann man wenigstens alle für verrückt erklären! 😂😂

Ex-Stubenhocker #186, 15. Oktober 2015, um 00:53

PLOPPi, glaubst du wirklich, dass ich deine Gedanken dann kenne, wenn ich lese, was du schreibst? Das wäre doch reine Spekulation.
Noch schlimmer wäre es, wenn ich mir anmaßen würde, deine Einstellung von den Worten, die du gebrauchst, abzuleiten. Außer vielleicht eine ganz einfache Schlussfolgerung zu ziehen, die lautet: Du bist ehrlich und schreibst das, was du denkst. Ohne Taktik und Hintergedanken.

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Oktober 2015, um 03:58

Guten Morgen allen Teilnehmern der Anstalt.

Ex-Stubenhocker #157894, 15. Oktober 2015, um 06:17

Guten Morgen.
Schon vor dem Frühstück aktiv ?

Ex-Stubenhocker #176874, 15. Oktober 2015, um 12:20

huhu

LittleJoe, 15. Oktober 2015, um 12:41

huhu

Ex-Stubenhocker #176874, 15. Oktober 2015, um 12:57

uhu

zur Übersichtzum Anfang der Seite