Unterhaltung: Skatstube ? Oder doch eher Irrenhaus !!!

Ex-Stubenhocker #49475, 24. Oktober 2013, um 16:31

zum letzten mal wolle lass es gut sein !!!

oddo35, 24. Oktober 2013, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2013, um 16:33

elfe die korrekte anrede für nerse ist es.es weiß selber nicht was es ist.mal frau,mal mann oder auch eine katze.am besten kommst du wenn du es mit seinem bürgerlichen namen ansprichst,der lautet wolfgang.und ist eigentlich ein ganz armes würstchen,was man ja daran erkennt das es sich hinter mehreren nicks verstecken muss.und der vorschlag von natural funktioniert mit ihm nicht,denn im wahren leben bekommt er das maul nicht auf.

Ex-Stubenhocker #150923, 24. Oktober 2013, um 16:35

danke für die Aufklärung oddo. Jetzt verstehe ich einiges :-))

sporti1947, 24. Oktober 2013, um 16:35

daumen hoch

Ex-Stubenhocker #76024, 24. Oktober 2013, um 16:53

Was macht die "Verrückten" so verrückt? Sie leben in ihrer eigenen Welt (von mir aus auch in einer miezigen und maunzigen Welt). Und was macht die "Masse" so anders? Sie registriert einfach nicht, dass sie auch in ihrer eigenen Welt lebt und dort vielleicht anderen genauso auf die Nerven gehen kann wie die Verrückten. Es muss nur irgendwo jemanden geben, der genervt werden will, dann findet sich auch jemand, der nervig genug ist, diesen Anspruch zu erfüllen...

Ex-Stubenhocker #49475, 24. Oktober 2013, um 17:02

Träumerin geb dir da recht. Hier ist aber nicht das nervige ausschlaggebend sondern das sticheln, , streiten und vor allem zu hetzen. Und das nicht nur hier. Es geht privat weiter.

oddo35, 24. Oktober 2013, um 17:09

muss eine sehr extreme krankheit sein die der herr hat.

Erdbeertraum, 24. Oktober 2013, um 17:17

Wenn man ihn persönlich kennt, sollte man(n) es auch wissen, wie krank und ggf. Hilfe anbieten, aber ein Skatforum'????

oddo35, 24. Oktober 2013, um 17:24

dazu muss man erstmal merken das man hilfe braucht.

Mauserich, 24. Oktober 2013, um 17:28

mal abgesehen von dem gemaunze ..der provokation..inszenieren u fördern von intrigen..usw usw
watcher hatte eine fortsetzung dieses threads neu eröffnet weil dieser schon auf seite 2 war u eigentlich viel interesse vorhanden..
seltsamer weise interessierte sich kuno und erdbeertraum für 20 andere freds u schrieb irgendwas in jeden (vor ca 3 std. )so dass der watcher fred ( fortsetzung von diesem ) wieder unter ferner liefen war u ihn somit keiner mehr sieht oder suchen soll
ähnlich wie die mietze ( die eröffnet halt schnell 20 neue ) unsinnige damit die interessanten verschwinden
das gehört zu deren taktik
weil vernünftige argumente haben sie ja keine
hauptsache sie nerven und sabotieren uns

oddo35, 24. Oktober 2013, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2013, um 17:33

und da gehts weiter, da gibts noch leute die diesen scheiß unterstützen,statts ihrem freund mal zu raten sich in ärztlich behandlung zu begeben.noch dazu tretten sie anderen freunden schön in den ar...h.aber bei einigen von dennen wars sowieso schon immer so das sie sich wie ein fähnchen im wind drehen.hauptsache sie sehen bei der ganze sache selbst gut aus.

LittleJoe, 24. Oktober 2013, um 17:38

Windstille ist der Tod für das Fähnchen!

Mauserich, 24. Oktober 2013, um 17:52

möchte keinen neuen thread eröffen da es indirekt hier dazugehört..die überschrift wäre..
SUCHTMITTEL UND DAS JEWEILIGE RESULTAT
suchtmittel sind ja zb tabak, tabletten drogen alkohol usw allesamt schädlich
manche behaupten zb dass kiffen dumm macht
alkohol ( zb uso ) soll auch nicht unbedingt gesund sein
aber dass katzenfutter solche ausmaße / folgeerscheinungen beim menschen verursachen ist mir neu..☺☺☺

GenomX, 24. Oktober 2013, um 17:57

ohje Jungs ich hatte das an anderer Stelle schon mal gesagt .
Nerse ist weder Matrixkatze noch Vorwahl noch Erdbeertraum .... ....

Ich habe an sich kein Interesse an so einer Diskussion , weil ich mich da gar nicht angesprochen fühle mit dem Mitz maunz und was auch immer , man kann es doch einfach überlesen .
Und zu der Annonymität meine Herren meinen Namen kann man auch einfach bei spielen.de voll nachlesen und wenn ihn jmd wissen will muss er nur fragen :) Ich habe damit keinerlei Probleme .
Ich finde es nur irgendwie übel , wenn zig falsch aussagen aufkommen .
Oddo wie würdest du dich fühlen wenn ich dich laufend beschuldigen würde Robby der Hund zu sein , und damit nicht genug auch noch anderen Deppen ( entschuldigt aber jeder der nicht merkt das Matrix ect ect ect nicht Nerse ist muss ein Depp sein ) dazu bringe dies auch zu glauben ....
Das ist doch wirklich arm .

oddo35, 24. Oktober 2013, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2013, um 18:02

ob du das sagst oder nicht spielt keine rolle,sind doch alles deine kumpels.geh die katze füttern und gut.mir wäre das im übrigen wurscht was du behauptest,denn ich weiß wer ich bin.

GenomX, 24. Oktober 2013, um 18:03

klar ist Nerse ein Freund von mir , und ich habe auch schon gesagt das ich dieses Verhalten das öfters mal an den Tisch gelegt wird nicht gut finde , nur trotzdem finde ich es schäbig von dir nur weil du nicht weiter weißt irgend welchen Leuten irgendwas zu unterstellen .

Könntest du dich denn mit richtigen Namen hier vorstellen ? Ich kann das weil ich zu meiner Person stehe , wie steht da bei dir ?

AbbySciuto, 24. Oktober 2013, um 18:04

Thema verfehlt.

oddo35, 24. Oktober 2013, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2013, um 18:11

woher willst du wissen ob es die katze ist oder nicht?das wird er dir bestimmt stecken wenn du dich schon so über sein verhalten aufgeregt hast.ich weiß nur eins das er es schon bei mehren personen zugegeben hat.ich bin hier bekannt wie ein bunter hund und bin den meisten schon real angenehm aber auch 1 mal unangenehm aufgefallen. meine name ist heiko starke bin 35 und ich komme aus lauchhammer.

Erdbeertraum, 24. Oktober 2013, um 18:11

ET ich habe auf ältere Threads geantwortet, um das gemautze mal auf Seite zwei zu verschieben, damit man auf interessante Themen besser zugreifen kann....nicht mehr und nicht weniger, aber das hast du nicht durchschaut, sondern Unterstellungen hier abgegeben.....sehr arm

GenomX, 24. Oktober 2013, um 18:15

Ich weiß das er es nicht ist weil ich nicht dumm bin :D Reicht das ? Wenn er es wäre hätte er auch kein Problem damit mir das zu sagen da er weiß das ich ihn dafür auch nicht verurteilen würde . Er hat es auch keinem Gegenüber zugegenben das ist noch trauriger sowas zu lesen .... da hatte einer einen verdacht gibt ihn weiter und beim 10ten kommt es dann als bewiesen an ...
Sehr traurig .

oddo35, 24. Oktober 2013, um 18:18

denk doch was du willst und erzähl doch was du willst.traurig ist was der typ hier abzieht.

Bettek, 24. Oktober 2013, um 18:22

komisch - komisch - erst kommt nerse - wird er dann etwas unsanft angefasst - schon taucht genomx auf und muss ihn verteidigen. denke da jeder was er wolle

GenomX, 24. Oktober 2013, um 18:23

Wie gesagt Oddo , ich finde auch das es an mancher Stelle unpassend ist was er schreibt aber dennoch schimmert zumindest ein wenig Intelligenz durch (fast!) jeden seiner Beiträge . Was du tust ist aber eben nur widerwärtig und würdelos
Du unterstellst ohne Beweis Sachen , betitels ihn als "es" wirfst ihm ne gespaltene Persönlichkeit vor ....

Sowas ist einfach nur arm

GenomX, 24. Oktober 2013, um 18:26

Bettek willst du damit nun ausdrücken das ich auch Nerse bin :D ?

Nein ich mache das weil ihm das vollkommen egal ist . Ich schätze ihn aber als Person und auch wegen seines Sachverstand in Hinsicht Skat . Und finde es eigentlich bitter das dies immer so herabgewürdigt wird .

Und mMn sollten sich da viele mal einfach zusammen nehmen ( auch er ) und die Kirche im Dorf lassen .

Mauserich, 24. Oktober 2013, um 18:28

@ erdbeertraum
deine antwort ist gut und könnte vllt sogar deine absicht gewesen sein
genau so könnte aber meine vermutung stimmen weil hellsehen kann ich leider nicht ..so viel zur unterstellung
und arm ..ja bin ich leider aber nur finanziell.. du unterstellst mir jedoch geistige armut also wer hat jetzt recht, wer ist geistig arm u wer beleidigt ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite