Unterhaltung: top spiel

heima, 27. Oktober 2013, um 22:12

bei einer farbe zu viert drück ich meist auch das ass.
das eine auge könnte auch mal fehlen wenn die farbe gestochen wird.

Ramare, 27. Oktober 2013, um 22:25

Ich denke, es gibt kein IMMER bei Asse bzw. 10er drücken.

Falke-54, 27. Oktober 2013, um 22:27

Genau.

Wenn ich allerdings

Kreuz-Ass Kreuz-Zehn Kreuz-Dame Kreuz-Sieben

habe BEI EINEM GANZ SCHWACHEN SPIEL,
drücke ich manchmal die 10.
Kommt dann, wie erhofft, der König auf das Ass, kann man auch etwas stärkere Spieler TATSÄCHLICH später mit der Dame bluffen.
Das ist dann für den 3. Mann oft nur sehr schwer zu erkennen, dass die Dame noch bedient wird.

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Oktober 2013, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2013, um 01:01

wenn du in einem wie du sagst " ganz schwachem spiel" in die situation kommst, die Kreuz-Dame ausspielen zu müssen, wird sich ein einigermassen guter gegner dem spielstand entsprechend seine gedanken machen warum du das tust, meiner meinung nach gibst du dabei wesentlich mehr infos, die dem gegner von nutzen sind, preis, als dass du dabei jemanden bluffst.

k_Uno, 28. Oktober 2013, um 01:10

Damit könntest ja aber auch nur den Gegner einspielen wollen... Manchmal ist's besser zu reagieren, statt zu agieren

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Oktober 2013, um 01:48
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2013, um 01:50

also i würde mir bei Kreuz-Dame und ausstehenden Kreuz-ZehnKreuz-NeunKreuz-Acht denken - " ja ne is klar " ^^

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Oktober 2013, um 01:54

kommt auch drauf an wie er zum eichel nachspielen gekommen ist

Ex-Stubenhocker #128106, 28. Oktober 2013, um 01:55

würd gern mal en spiel sehen , wo der trick gefunzt hat , vielleicht versteh ich es dann besser.

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2013, um 16:42

Spiel#124.856.521 hi hi
wunderbar ..doppelnick punkteschieberei usw
aber alles normal hier lmw
wenn das ein anderer macht werden ihm die taler wieder abgezogen u zwecks doppelnick einer gesperrt...
aber geht ja alles mit rechten dingen hier zu lmw

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 17:15

melde das doch mal unter:

www.skatstube.de/admins/post/adminkatze

ich bin mir sicher, die werden alle drei wegen schweren betrugs verhaftet und eingesperrt.

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:16

ET,

Mach dich bitte nicht lächerlich.

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 17:18

ich melde hier gar nichts mehr weil eh sinnlos
wieso hast nicht du selber es gemeldet ??? bevor du mir den tip hier schreibst ?
ausser dem kennst du ja viele admins persönlch !!!

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:26

Dir kann man eben nichts vormachen.

Natürlich kenne ich die Admins. Sie sitzen gerade bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und streicheln die Matrixkatze.

Ex-Stubenhocker #76687, 30. Oktober 2013, um 17:27

und sie schnurrt so lieb!

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 17:34

ich meinte zwar kuno aber selbst das war zu hoch für dich

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 17:34

ET, ich habs gerade gemeldet. Mal sehn, was die admins mir antworten...

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 17:37

ehrlich gesagt interessiert es mich nicht da ich eigentlich nur aufzeigen wollte dass hier mit 2erlei mass gemessen und gehandelt wir ..

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:38

Du meldest dieses Spiel, wo meine Verbindung abbricht und die Matrixkatze Grand spielt?

Na gute Nacht und kein Bett!

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 17:45

mal abgesehen von deiner vermeintlich abgebrochenen verbindung;
was hat dieses spiel mit top-spiel zu tun ?
genau so viel wie dein IQ mit einem akademischen grad
eine billige unverlierbare oma ..

Hannes, 30. Oktober 2013, um 17:47

ET,

Matrixkatze gewinnt seinen Grand.

DJW ist offline und der Computer spielt für ihn.

Thjark spielt ganz normal.

Wenn Du mir hier zweierlei Maß aufzeigen kannst, weil wir bei dem Spiel nicht eingreifen, dann spendiere ich Dir eine Fördermitgliedschaft.

PS: Die Erklärung: eggii und Skat_Engel haben gesagt, dass es sich bei den Beiden um den gleichen Spieler handelt, lasse ich nicht gelten ;)

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 17:51

ET,

Du attackierst mich in einer Tour persönlich.

Habe ich dich einmal persönlich angegriffen?

Aber ich bin der böse arrogante Troll und ihr die armen armen Unschuldslämmer.

Mauserich, 30. Oktober 2013, um 18:07

DJW
scroll mal ganz nach oben hier ..
du hast diesen fred aufgemacht u versuchst alle anderen hier zu verarschen ...ist auch persönliche...
wenn du dir dieses recht heraus nimmst erlaube ich mir dich mit der realität und tatsachen zu konfrontieren !

Ex-Stubenhocker #153625, 30. Oktober 2013, um 18:14

Ich habe diesen Thread eröffnet?

Was du auch nimmst, die Hälfte reicht aus.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Oktober 2013, um 18:15

@Hannes.
Deine Aussage mir gegenüber ist nicht korrekt.

k_Uno, 30. Oktober 2013, um 18:15

ET, also ich habe das Spiel gemeldet und eine Adminin (schreibt man das so, wenn der Admin weiblich ist?) meines Vertrauens hat natürlich gleich (ok, gleich ist relativ... hab grad auch noch mit meiner Frau telefoniert, sie kennt sich da a bisserl besser in rechtssachen aus, vor allem diebstal, mord und betrug, da kannst ned gleich das Postfach prüfen ob da ein Eingang ist) geantwortet.
Die Antwort ist bestimmt unter erschwerten Bedingungen geschrieben worden, Agnes sollte ja nichts mitkriegen, schließlich spielte sie ja hier unter ihrem dritt- und viertnick, oder schreibt man das Nik? Tja, wie soll ich das nun Datenschutzmässig am besten rüberbringen, die Adminin meines Vertrauens (ihr traue ich tatsächlich zu, dass sie nur einen account hat mit dem sie schreibt und spielt) meinte, dass das ganz schön deppert gewesen sei, dass man sich die Punkte selber versucht zuzuschustern, vor allem da man ja selber gar nix haben kann von der Schusterei, aber das merkt ja nicht immer ein jeder.
Ach ja, sie (ich meine natürlich die Adminin meines Vertrauens) hätte das alles auch selber ins Forum schreiben wollen, aber sie traut es sich nicht, zumindest nicht ganz, da sie nicht sicher sein kann, dass die andere Adminin (sie meint wohl die mit den vier- und fünffachnicks) das nicht mit einem ihrer Nik's hier mitliest, was unter Umständen fatale Folgen haben könnte, denn, welcher Angestellte, sebst wenn der Angestellte weiblich ist, also eine Angestelltin, läst sich vom Chef, in diesem Fall eher von der Chefin, auf die Finger schauen wenn man was anderes schreibt, als von dem Chef, also hier die Chefin, erwartet.
Ich hoffe, dass mein Beitrag überlesen wird, weil, falls nicht, könnte man ja einen Vertrauensbruch annehmen, was irgendwie wieder mit Nachteilen verbunden sein könnte.
Aber unter dem Aspekt des Datenschutzes ist das alles gerechtfertigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite