Skat-Strategien: Zusammen spielen

Whiteshadow, 25. November 2009, um 09:41

@ kitshi

ich denke schon das die admins hier was unternehmen wenn es nen problem gibt...und in einer kneipe beim skatspielen werden bestimmt auch das ein oder andere wort fallen welches nicht schön und auch nicht ok ist...wat machste da...genau aufstehen und gehen...wat machste hier? sperren und schon kommste mit den jenigen nicht mehr ins gehege.
und ja..gibt auch sehr viele nette leutchen hier...wer suchet der findet ;-)

und fake is des hier bestimmt nicht...ich spiele schon eine weile auch an realen tischen...preisskat...und seit kurzem in der bundesliga...mal haste nen glückblatt mal eben ne serie nix.
vielleicht solltest du auch mal bedenken das realer skat und online garnicht miteiander zu vergleichen sind...beim realen skat schaue ich ganz genau wie die gegner bieten! und des kann ich hier nicht. und des fehlt natürlich auch sehr um einzuschätzen was er auf der hand haben könnte.
desweiteren ist dir bestimmt schon aufgefallen das zwischen zwei deiner spiele immer ca. 100 spiele gegeben wurden und der Comp.kartengeber sich nicht merken kann das tisch ....verher nen grand hatte und nu mal was anderes austeilen muss ;-)

k_Uno, 25. November 2009, um 10:30

Ich finds toll, dass das forum für den ein oder anderen die möglichkeit bietet dampf abzulassen. Wär ja schlimm, wenn sich das ganze anstaut und dann mitten im spiel die beiden mitspieler mit voller breitseite trifft.

Kitshi, du hast recht, deine beiden erwähnten ausdrücke gehören nicht zu einem kartenspiel, aber wie aileen bereits geschrieben hat, sperr die oder den verirrten und schon hast du die möglichkeit mit netten spielern zu spielen.

Und wenn du das ganze nicht so bierernst siehst, wirst du merken, dass die karten doch über einen längeren zeitraum gerecht verteilt werden. Wenn ich den eindruck hab, ich hätte wieder ne schlechte serie erwischt, drück ich die pausetaste und hol mir ein bier. Danach ändert sich das ganze, zumindest hab ich dann so den eindruck... ;)

Schönen Gruß,
Kuno

Ex-Stubenhocker #20204, 25. November 2009, um 11:42

GENAU!

modus, 25. November 2009, um 12:31

Hallo kitshi,

Du hast ja schon viele hilfereiche Tipps bekommen und ich denke, der einfachste und schnellste Weg ist immer einen Spieler für einen persönlich zu sperren, dann bekommt man von ihm nämlich nichts mehr mit. Aber bei so krassen Ausdrücken, schreiten wir natürlich auch ein. Der Spieler den Du ansprichst, ist im übrigen auch schon vor ein paar Tagen gesperrt worden. Du hättest ihn uns aber auch über das Kontaktformular melden können, denn wir können ja schlecht alle Chats überprüfen.

Zur Kartenverteilung haben wir schon einen Thread mit vielen Informationen und auch einem Real-Skatvergleich:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/40...

Da kannst Du dich noch einmal überzeugen, dass das hier eine ganze Menge mit Real-Skat zu tun hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite