Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Haben die Betreiber von Internet -Seiten nicht auch eine gewisse Verantwortung....

.....der User gegenüber ?
Jedes verantwortungsvolles Spielcasino , sperrt potentielle "Suchtgefährdete Spieler"
Sollte man da nicht auch die unter "Aufmerksam-Defizit-Syndrom" leidenden User vor sich selbst schützen ?????
Ist die Bühne , die diesen Leuten hier geboten wird nicht vollkommen kontraindiziert ????

Nein

mije falls du so Probleme hast gibts von den Katzen ja das hier:
https://www.skatstube.de/hilfe#57-anlaufstell...

na dann weißt du doch die Adresse...fein ^^

Hast Recht, sie sollten mije sperren.

Ich mag die Katze auch nicht.....aber warum überlest ihr es nicht einfach??? sie würde ins Leere laufen, aber nein, auf jeden Mist wird geantwortet.....schont doch einfach mal eure Nerven......sie ist es doch nicht wert

Die Matrixkatze hat leider keine Reichweite.
Lieb ist sie aber.
Und hilfsbereit.

und das gilt für die alle, die ihr hier Nahrung geben..AbbySciuto

miamiblue...du hast natürlich recht...bis auf eins...nicht SIE...sondern ER ;-)

Ich ueberlese nichts. ich koennte senil sein, aber ich ignoriere nichts, ueberlese nichts.
Die Katze STINKT.

schnecken gleiten auf dem schleim.
"heimtragen" bekommt so seinen sinn.
wer gestaltet sein leben (sic!) so?
wem ist die freude eines menschen egal?
den schmierigen ...

na gut dann den Kater....egal wer sich hier so in Szene setzt......gibt schon mindestens 10 Threads..die er eröffnet hat, und niemand geantwortet hat.......so sollte es sein...

Pflanze, lass uns das nicht zuuuuuu ernst nehmen.
Liturgisch, Literarisch, Lateral, egal.

Das ist wohl wer gerade fleisig am Bärendreck essen.

Miau

Ach Katze...nun wurde extra für dich der Mietzenclub eröffnet...wieso müllst du nicht NUR , unter deines gleichen da um dich rum ????

Der wurde nicht für die Matrixkatze eröffnet.

Mietz

doch Katerle...extra für dich...so als "Austobplatz" ^^

nftT u. dhd'nRa

Eine Katze, ein Baer, ein Lied zwo drei.

Wir sind die Moorsoldaten
Und hauen mit dem Spaten
Und hauen unerkannt

Wir sind die Moorsoldaten
Und hauen mit dem Spaten
Und zieh'n ne tote Katz an Land

noe, schoenes Lied, aber wir lassen die Katze im Dreck wo sie hingehoert, wir ziehen sie nicht an Land.

Bewegt sich noch, da, sieh!
Bewegt sich, das Scheiß Katzenvieh.
Dann tun wir noch daas.. au weia
Wir tret'n ihr in die Eier! :-))

Jeder sollte mal, hin und wieder, einen tritt in Ehren, sollte niemand verwehren.

nein, niemand sollte das, niemand

voll schmierig hier!
(asso-ziativ)
stundenvielelang das kleine finden.
angeln, das mit vieren und das schöne herz!
hängenbleiben - eigener scherz^^.
schmierig, schmierig und nix weiter -
das wird heiter ...