Unterhaltung: Haben die Betreiber von Internet -Seiten nicht auch eine gewisse Verantwortung....

agnes, 08. November 2013, um 12:42

Ich dachte ich bin Admin, nicht Psychiater. Aber ich hab ja auch den Job als Kindergärtnerin im Skatstube-Forum ablehnt…

Bine60, 08. November 2013, um 12:42

^^

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 13:21

@Sarah:ich kenne den Rorschachtest. Aber das beantwortet doch nicht meine Frage.
Was soll der Link aussagen??
Das Agnes das Bestehen des Rorschachtestes feiert, das sie Katzenliebhaber ist, oder das sie gerade einen hat machen lassen?
Ich verstehe den Sinn Eurer Links nicht.

AbbySciuto, 08. November 2013, um 13:14

Gut, ich erkläre euch das. Ihr seht Gespenster und überall die Katze, obwohl sie mittlerweile längst nicht mehr so viel postet. Sie ist euer Feindbild geworden.

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:14

Oh sorry, hab die neue Seite nicht beachtet.
Also Agnes möchte sagen, dass Sie kein Psychiater ist. Dachte ich mir schon.

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 13:24

Großen Dank Abby für Deine Hilfe. Erklärst Du dann auch, warum sich jemand selbst zum "Feindbild" macht und zwar für viele Teilnehmer. Zufall, Absicht ? Was ist die Intention?

Aber ich denke , das kannst Du nicht erklären. Ist allerdings auch nicht wirklich nötig. Habe eine andere Lösung für das Katzen-Problem gefunden.

Schönen Tag noch.

AbbySciuto, 08. November 2013, um 13:26

Wenn Menschen bei "Miez miez" derart ausrasten, will ich nicht erleben, was passiert, wenn sie wirklich mal in einen Konflikt geraten.

Sarah, 08. November 2013, um 13:26

Die Frage, ob eine Intention Absicht oder Zufall ist, lässt sich wohl nur schwer beantworten.

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:29

Stimmt Sarah, aber ich dachte Du seist mit der Katze eng befreundet und vielleicht hast Du sie ja mal gefragt.

@Abby. Ausrasten? Ich bin nicht ausgerastet und habe auch die Katze nicht bedroht oder beleidigt.Ich habe nur die Intelligenz angezweifelt.

AbbySciuto, 08. November 2013, um 13:30

Rede ich von dir? Komm mal runter von deinem Egotrip und hör auf zu denken, irgendwer interessiere sich für dich.

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 13:31

Du offensichtlich schon, sonst würdest Du nicht immer antworten :-)

Und jetzt sei still und geh spielen.

AbbySciuto, 08. November 2013, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 13:34

Ich hoffe, du beziehst in deinem Wahn den zweiten Absatz auf dich selbst. :-)

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 13:36

ich rede nicht mit mir selbst. Schade, wenn Du es tust, dann solltest Du doch vielleicht mal eine Untersuchung erwägen.

Aber ich kann mich jetzt nicht weiter um Dich kümmern.Ich muss zur Uni. Viel Spaß noch.

agnes, 08. November 2013, um 13:36

Sehe eigentlich nur ich die Fliege auf dem Bild?

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 13:37

Ist das nicht eine Motte?

AlterEgo, 08. November 2013, um 13:40

Mir egal, ihr lenkt davon ab, worum es geht.

Ex-Stubenhocker #115347, 08. November 2013, um 13:41

Nein, eben nicht. :D

AlterEgo, 08. November 2013, um 13:42

Elfe, warst zu schnell, ich meine die Stubenleute und ihre Spielerriege.

Mauserich, 08. November 2013, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 14:06

@ abby ..so leute wie du oder die katze können ja nur hier / virtuell und anonym / spielen !
würdet ihr mal real skat spielen bzw euch real so aufführen wie hier gäbe es spätestens nach dem 2ten mal eine auf die fresse !
dann überlegt ihr euch das nächste mal vielleicht ob ihr euch immer noch so benehmt!

AlterEgo, 08. November 2013, um 14:22

Katze und Konsorten machen die Kommunity kaputt, wie sie vor deren Auftauchen war, warum? s. meine ausführlichen Vermutungen oben

@AbySciuto ("ich erkläre euch das. Ihr seht Gespenster und überall die Katze, obwohl
sie mittlerweile längst nicht mehr so viel postet. Sie ist euer
Feindbild geworden"):

Quatsch.

Aber Ihr verharmlost wider besseres Wissen, was sie macht, wir hören gebetsmühlenartig immer wieder, dass sie doch nur miezen würde - sie provoziert, geht grundlos permanent einzelne User (w.z.B. watcher) an, droht mit Sperren, spricht Verwarnungen aus und wenn Skatfreunde auf ihre Provokationen drastischer reagieren, werden sie gesperrt.

Dahinter steckt Methode und ein gemeinsames Interesse von Euch Profispielern und der Stube, mein Vermutungen dazu s. o.
Ergänzen möchte ich dazu noch:

Die Zocker verdienen untereinander nichts, brauchen also immer frische Abzockopfer, und woher kommen die? Aus der Community. Eine große Community erhält der Stube daher auch die Profispieler, die das Geld (den Umsatz) bringen.
Eine Community, in der man sich um tausend Sachen, nur nicht das Zocken und noch nichtmal wesentlich um's ernsthafte Kartenspielen (nicht Spaßspielen) kümmert, ist natürlich für'n Arsch und muss jetzt endlich mal diszipliniert werden.
Und wenn wer dazu was sagt, is katzenparanoid, nich, Ihr Unschuldslämmer?

AbbySciuto, 08. November 2013, um 14:31

Du redest dir grad Verstöße gegen die AGB schön. Um 14Uhr schon voll?

Hannes, 08. November 2013, um 15:42

Also die einzigen Sperren, die es bisher gab, waren allesamt Accounts eines einzelnen Spielers, der immer und immer wieder beleidigt hat, bis es irgendwann zu viel war. Mit jedem Multi-Account hat er eine neue Chance bekommen und ist wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen.

Lest ihr euch eure eigenen Beiträge eigentlich auch mal durch? Viele von euch schreiben in letzter Zeit nur noch Beleidigungen und rechtfertigen das mit einer vorausgegangen Provokation. Schließlich wurde ja ein “Miau” geschrieben. Wer von euch wurde denn bereits für seine zahlreichen Aussetzer im Forum in den letzten Tagen gesperrt? Also kommt mir bitte nicht immer und immer wieder mit der gleichen Leier von wegen Bevorzugung und Zweiklassengesellschaft. All die Spieler, die hier ein strenges Eingreifen der Admins fordern, wären bei genau diesem strengen Eingreifen ebenfalls gesperrt.

AbbySciuto hat es so schon formuliert:

Wenn Menschen bei “Miez miez” derart ausrasten, will ich nicht erleben, was passiert, wenn sie wirklich mal in einen Konflikt geraten.

Man schreibt von dem schlimmsten Dreck, den man jemals erlebt hat, dass man einer Person im echten Leben die Fresse polieren würde, etc.. Merkt ihr eigentlich noch selbst, was ihr teilweise von euch gebt? Ich bin auch kein Fan der Matrixkatze, aber mir ist ein Miau hundert mal lieber als üble Beschimpfungen und Drohungen von genau den Spielern, die als Rechtfertigung für ihr Verhalten den Wunsch nach einem harmonischen Forum angeben.

Ex-Stubenhocker #111774, 08. November 2013, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 08. November 2013, um 15:52

Hannes ist übrigens der größte Fan der Matrixkatze, weil die ihm das Wuschelkatzengeheimniss verraten hat- mietz mietz

Hannes, 08. November 2013, um 15:51

;)

Ex-Stubenhocker #150923, 08. November 2013, um 15:52

und ich bin ein großer Fan von Hannes, gehe heute aber nicht so ganz mit ihm konform.
Wo ich ihm zustimme: Drohungen gehen gar nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann, was die Leute so in Rage gebracht hat.
In diesem Sinne ein schönes und erholsames Wochenende

zur Übersichtzum Anfang der Seite