Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zufallsgenerator?

auch nicht der Beste hier!
Könntet ihr mal überarbeiten...Noch nie bemerkt das man oft ähnliches hintereinander bekommt?
Müll!
Muss man öfters Tisch wechseln!

Du verlierst die hälfte deiner Spiele...würde ich mir eher Gedanken drüber machen

dein generator ist noch um einiges schlechter

ich bejahe den zufallsgenerator!

mit zufall bin ich auf dieser seite gestrandet und mit vergnügen ...

hfeo:

Größe der Stichprobe? Konfidenzintervall? Wahrscheinlichkeiten für Fehler der ersten und zweiten Art?

Dann können wir weiterreden...

Oder bist Du doch nur einer derjenigen, die im Casino auf Rot setzen, wenn mindestens dreimal nacheinander Schwarz gekommen ist?

Sanfte Grüße
MM

hmmm kommt danach nicht rot ???

hinaus, hinaus:

der zufall schlägt dir in den garten.
man hängt so rum, das erwarten
kann man doch erwarten.

bestimmt ist alles abgeklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=urMq9XYzqC4

Skat_Engel:

In knapp unter 50 der Fälle ja :)

mooooment:

manchmal fällt auch schwarz.

ich setze auf schwarz gelb

dann kommt die null.

...die rote null

die nimmst du doch immer ... von daher kann ich nur gewinnen

Kurios isses hier schon!
Spiele heut 45 Spiele Gewinne 14 Grand spiele nicht ein Farbspiel und gewinne einen o Overt.....ohne worte

Und du findest es also kurios, dass du Spiele gewinnst?!
Aha!

Stimmt eh wieder nicht, wie immer bei ihm.

ADIANER geht mir IMMER auf den Seier - wenn ich sehe, dass er einen Beirag schrieb, weiß ich schon:
erstunken und erlogen.

Ich habe den genannten Zeitraum "überflogen", und habe schnell 2 von ihm verlorene FARBSPIELE gesehen.
Da hats mir wieder gereicht....

Was stimmt, ist, dass es bei seinen Spielen heute überdurchschnittlich viele Grands gab:
auch ohne 4 - er kam damit durch, was ihm sonst nur selten gelingt.

Was bist du für einer hehe?
" 2 Farbspiele verloren 20 andere Spiele gewonnen.
Sind über 90% laut Adam Riese.
Wüsste auch nicht das wir schonmal am Tisch saßen das du mich beurteilen kann man man!

70 Spiele!
17 Grands
3 Farbspiele
2 o overt!
Und huuuu 2 Farbspiele verloren wow bin ich schlecht

Ich freue mich mit dir mit, mein Freund.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Lächerlich bist du du meinst echt bist was besseres..... sei bitte einfach leise und bewerte dich nicht ständig über!

Lass einfach deine verlogenen Beiträge.

Was bringen dir diese Lügenkonstrukte?

Lächerlich - Ende der Konversation mit dir.

Was habe ich in dem Beitrag gelogen du setzt hier dinge auf die frei erfunden sind....

140 Dollar in 77 Spielen gewinnt auch ein Depp....(

Volte, wie ist das möglich, dass du die Spiele überflogen hast, wie geht das denn! Es ist doch auch als Fördsermitglied nicht möglich! Haben einige hier Sonderrechte??

Wenn es so weiter geht, hast du nach 40.000 Spielen schon über 1000 Spielgeldpunkte.

Bei 2000 Spielen im Jahr wird dieses optimistische Ziel etwa im Jahr 2030 erreicht sein,

Lass es krachen, Kumpel.