Fehlerberichte: Kartenverteilung der letzte Schrott

hinsebi, 02. Januar 2014, um 16:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 02. Januar 2014, um 16:41

Und was genau sollten wir davon haben Dich gezielt zu benachteiligen und unrealistische Spielverläufe künstlich zu erzeugen? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Du kannst aber gerne mal die Spielnummern zu dem speziellen Spiel und allen anderen Spielen, die Dich in den letzten Tagen so gestört haben, hier reinstellen. Eventuell wären die Spiele ja doch zu gewinnen gewesen.

Manchmal steht es jedoch einfach blöd, da hast Du Recht. Aber das ist auch am echten Tisch so.

LieberTeufel40, 02. Januar 2014, um 16:43

@Hannes
Es lohnt nicht, dazu was zu schreiben!

@hinsebi
Wann haste den denn gespielt? In den letzten 200 Spielen ab dem 30.12. aber nicht!
Hast Du das vielleicht geträumt oder bist Du ein Lügner?

nikojan, 02. Januar 2014, um 16:54

Hallöle lieber hinsbi,
ich spiele auch seit 1978 skat auf der ganzen Welt und ich kann dir auch spiele rein setzen wo man glaubt den nie zu verlieren und wenn er verloren gegangen ist fragt man sich wie kann das sein, mach BITTE nicht die tolle Blattform da für verantwortlich dafür.Es ist ein tolles Spiel aufnehmen kreuz 10 und Dame drücken und unverlierbar, ENDE

nikojan, 02. Januar 2014, um 16:57

Vier Buben ass , König , 8 Pik , ass , König 9 kreuz
Tolles spiele oder , ist zu verlieren als grande

Ramare, 02. Januar 2014, um 16:57

Es hat mal jemand in VH Grand Hand gespielt, mit
4 Bauern
Dazu 2 x 10, Kö, Da
auch verloren, mit zwei Stichen.

Geht alles.

Ramare, 02. Januar 2014, um 16:58

Wurde sogar hier gespielt, mein Beispiel.

nikojan, 02. Januar 2014, um 17:02

aber meinen den leg dir mal gibt nur eine möglichkeit den zu gewinnen.

Ex-Stubenhocker #123613, 02. Januar 2014, um 17:12

soll doch angeblich unverlierbar sein

nikojan, 02. Januar 2014, um 17:17

ist er nicht

Ex-Stubenhocker #123613, 02. Januar 2014, um 17:23

ich weiss jetzt auf die schnelle nur nicht ,wie ich den gewinnen soll,wenn 2mal das As zu viert auf einer hand sitzt,aber ansonsten kann man den schon gewinnen.

nikojan, 02. Januar 2014, um 17:26

den gewinnste nur wenn du ein spiel lesen kannst, leg ihn dir mal hin und dann wirste drauf kommen oder aber auch net, wenn du grosses intresse hast ruf mich doch mal an

Skatdilletant, 02. Januar 2014, um 18:59

Kleiner Tip.... mit den ersten beiden Stichen die Farblage klären. DAnn 2 klärende Bubenstiche.. und schwups so gehts :)... Nikojan wird wissen wie es geht und gemeint ist :)

nikojan, 02. Januar 2014, um 19:03

nöööööööööö, ich weiss es, du auch Skatdilletant

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:09

man spielt
bei zb Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeHerz-BubeHerz-ZehnHerz-KönigHerz-DameKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Dame
Herz-DameKaro-Dame wechselt oder wechselt nicht die farbe zu dem jenigen der vor dir sitzt .
so dass man nach Herz-KönigKaro-KönigHerz-Zehn hinten sitzt.

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:11

gibt nur acht volle.

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:11

bei zwei vollen stechen , bei einer abwerfen.

Semper-Fi-Luzern, 02. Januar 2014, um 19:12

Huhu der Grand Hand mit 4 ist unverlierbar wenn du magst stell dir die Karte wie du willst und ich spiele den AS und ich wette ich gewinne :)

1. Kreuz 8

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:18

Herz-ZehnHerz-AssPik-AssKreuz-AssKreuz-Zehn
is schwierig

nikojan, 02. Januar 2014, um 19:19

und dann weiter

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:20

müsste eine volle der gegner blank stehn was zur folge hat, das er im nächsten meine farbe mithaben muss

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:23

ich beginne mit
Herz-König steht das herz vor mir spiele ich im zweiten Herz-ZehnHerz-AssPik-Ass
bei
Kreuz-AssKreuz-Zehn steche ich ein und bringe sofort Karo-Zehn, dann muss noch ein karo beim einem mitpspieler stehn.

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:28

Herz-AssHerz-NeunHerz-AchtPik-AssPik-NeunKreuz-AssKreuz-NeunKreuz-SiebenKreuz-DameKreuz-König
Karo-AssKaro-NeunKaro-AchtPik-ZehnPik-KönigPik-AchtPik-SiebenPik-DameKreuz-ZehnKreuz-Neun
als mögliches gegenblatt
würde meine theorie nicht aufgehn

nikojan, 02. Januar 2014, um 19:29

ich rede von meinem grande

Ex-Stubenhocker #128106, 02. Januar 2014, um 19:30

ich muss bauern spielen um ihn zum stechen zu zwingen so gehts .

zur Übersichtzum Anfang der Seite