Fehlerberichte: Kartenverteilung der letzte Schrott

nikojan, 03. Januar 2014, um 14:54

Huhu liebe Melissa!
ich und Hitzkopf nein niemals, Bussl.Lieber Egon was du schreibst muss ich hier noch kommentieren, ist alles richtig von dir.Wir haben doch die Erfahrung Egon.Bleib schön ruhig und nicht aufregen.Es ist Jugendlicher Leichtsinn von ihm verzeihen wir ihm.
euer Uwe

Aldebaran1, 03. Januar 2014, um 14:59

@nikojan und semper
Ich will mich gar nicht mit fremden federn schmücken, ich hab mir mit Sicherheit nicht die 186.000 Möglichkeit der gegnerkartenstellung zu Hause hingelegt und nach der Schlüsselvariante gesucht. Ich habe wie bereits gesagt ein Programm, dass das für mich macht. Ist übrigens ne sehr coole Sache. Und bei dieser Variante verliert Der alleinspieler ohne gegenwehr . Du kannst dir zwar eine schwarze zehn holen nikojan , aber am Ende hat die gegenpartei gewonnen. Du kannst mir gern sagen wie du spielen willst, ich spiele mit dem Programm die gegenpartei .

sweetyyyy01, 03. Januar 2014, um 14:59

vielleicht hast du in den 3 tagen einfach nur mit spielern am tisch gesessen,die besser gespielt haben-da kann man sich eben keine gurken erlauben.
habe hier auch schon 50 euro in 10 minuten verloren-denn wenn zur unpassenden gegnerwahl auch noch die fetten blätter gegensitzen und man selbst dann die nerven verliert,weil,man muss ja auch mal dran sein,dann kann es seeeeehr schnell bergab gehen.
und dann ist es eben immer am einfachsten,andere dafür verantwortlich zu machen ;-)

hardson, 03. Januar 2014, um 15:00

Aber egal,...
ich habe mir hier schon so einige Sachen durchgelesen, die über das Thema waren. Die Ignoranz hier in diesem Portal, mit den ganzen BESSERWISSERN und arroganten Menschen übersteigt alles was ich bisher gesehen,...gelesen,..gehört habe,...
Anstatt mal etwas normal zu erklären,...kommen nur dumme Kommentare, Provokationen, Beleidigungen,...
Aber mal wirklich auf die Argunmente eingehen die jemand liefert, nope,...
Es sind auch immer die gleichen Leute die hier was dazu sagen,...
Was auch sehr komisch ist,...
Aber naja,...
Es geht ja nur um Euer glückserspieltes SPIELGELD,...
Aber für manche scheint das hier alles zu sein,..
Z.B. wie der "LIEBETEUFEL", der nach zwei Blättern wenn er keine Hand bekommt den Tisch verlässt weil er nicht verlieren kann,..
Das sind eh hier die Methoden wie man schnell an SPIELPUNKTE kommt,..

Wie man hier schon bei vielen Spielern sehen konnte, die nach 2 Wochen plötzlich über 10000 hatten,...

Entweder,...

immer nur an den Tischen spielen, bei denen man gute Karten bekommt, ansonsten verlässt man halt den Tisch und macht direkt einen neuen auf,...

Oder man skyped halt oder hat einfach so einem am Tisch sitzen der ohne vier mal en Grand Hand Ouvert spielt,...

oder halt meine Lieblinge,...Nur Omas,..und ansonsten wird halt gemauert!

Tolles Portal,....wuhuuuuu!!!!

hardson, 03. Januar 2014, um 15:02

Eine Ausrede nach der anderen,...
oder dumme Kommentare,...
Nein es waren keine guten Spieler am Tisch"!!!!

Photo, 03. Januar 2014, um 15:05

hardson oder auch Farmer oder wie auch immer, schaffst es aber immer in regelmäßigen Abständen dich hier mit dem gleichen Gesülze Gehör zu verschaffen, grins

hardson, 03. Januar 2014, um 15:07

Keine Ahnung wer der Farmer ist oder was eine LadySiggi ist,...
aber sowas meine ich z.B.

hardson, 03. Januar 2014, um 15:08

Ach und LAdy Siggi,...
Wer über 2000 Spiele hat aber nur 500 Pkt,...
ne,..mehr muss ich net sagen!;)

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 15:16

Merkst Du nicht, dass Du Dich immer lächerlicher machst, Hardson!
Alle die mich kennen, wissen, dass ich der letzte bin der den Tisch nach 2 Spielen oder dann wenn ich verliere verlasse!
Ich weiß auch nicht wo Du Dein wissen hernimmst! Wenn ich spiele, spiele fast nur in der Zockerstube und dort spielst Du doch wegen Erfolgslosigkeit eh nicht!

Semper-Fi-Luzern, 03. Januar 2014, um 15:19

( hatte im falschen Thread gepostet )

@Hardson ich habe über 8000 Spiele gemacht und nicht mal 100$ zusammen :( ich bin wohl der schlechteste Spieler dieses Portals :(

Aldebaran1, 03. Januar 2014, um 15:20

Erstaunlich dass es immer wieder Spieler gibt, die sich permanent über mangelndes kartenglück und gestellte Spiele beschweren. Es ist ja prinzipiell euer gutes recht . Aber wieso zieht ihr nicht die Konsequenz aus eurer Meinung und spielt woanders skat? Zb bei anderen anbietern oder um den internetbetrug komplett zu vermeiden, am besten nur noch privat real, in der guten alten kneipe . Ich bin mir sicher da findet ihr alle euer ganz persönliches skatglück !

hardson, 03. Januar 2014, um 15:20

Wegen was???
Erfolgslosigkeit!???
Das Wort kenn ich gar nicht!
Aber wer so viel lügt wie Du,..naja,...
Als Erwachsener,...wie Dein Spiel,...
armselig,...
Und jetzt besser ruhig sein,...bevor Du noch mehr Lügen raus lässt, oder wieder ne Beleidigung, die dann direkt gelöscht wird,...
Kann ja nix dafür, dass Du so unzufrieden bist!

Semper-Fi-Luzern, 03. Januar 2014, um 15:25

Das siehst du Falsch Supreme , ich beschwere mich nicht über schlechte Karten sondern eher über mangelnde Kompetenz meiner Seits , wer schon so einen Riesen Grand mit 4 und 2 Assen + 2 frei Farben nicht gewinnen kann , kann natürlich auch keinen Erfolg haben :)

Aber ich übe weiter

hardson, 03. Januar 2014, um 15:27

So,....aber jetzt mal um meine Frage zu beantworten,..
falls das noch jemand kann hier,..ohen beleidigend zu werden, doof zu machen, alles ins lächerliche ziehen zu wollen,....etc.

Wie kann ein rel. konstanter Spieler, was die Statistik auch vorher bewiesen hat, oder das Skatkässchen,...
wie kann man in wenigen Tagen über 600 pkt verlieren,...
Und nein, ich habe nicht gegen gute Spieler gespielt, natürlich hätte ich auch welche gewinnen können, aber das waren sehr wenige,...
also,..bitte sagt mir mal wie sowas passieren kann,...

LieberTeufel40, 03. Januar 2014, um 15:29

Das versteh ich jetzt nicht! Du jammerst hier seit Stunden wegen Erfolglosigkeit (600 Gummis verloren)rum und nun kennste Erfolglosigkeit nicht!
Beim lügen solltest Du Dich mal an Deine eigene Nase fassen!
Ich habe hier bisher nur beweisbare Fakten geliefert!
Du nur armselige Behauptungen!
Und unzufrieden bist doch Du und nicht ich!

hardson, 03. Januar 2014, um 15:34

Du hast hier was???
Du hast nur ....gelabert,..laber,..laber,..laber,...
und Deine ...
Das einzig Wahre ist der gelöschte Eintrag von Dir,...
Sry Junge wenn ich das Skatspiel hier, wo es um Spielpunkte geht nicht als Erfolgreich ansehe wenn ich gewinne,...sry ich habe mehr im Leben als Du!
Zumindest fange ich nicht direkt an in einem Forum, jemanden den man net kennt zu beleidigen, dass mein Eintrag direkt gelöscht wird,...
armseliger kleiner Mann!

hardson, 03. Januar 2014, um 15:38

Und ich jammere nicht,...
ich wollte lediglich den Gründer dieses Threads unterstützen,...
Weil es halt sehr komisch ist, dass man die ganze Zeit "relativ "normal" Kartenverteilung bekommt,..einen relativ guten Schnitt hatte, bis es aufeinmal drei Tage nicht läuft und egal was oder wie man spielt, egal was man macht, nur verliert!
Ich hatte schon öfters Leute am Tsich, die über 1000 oder 2000 waren,...und nach 2 Wochen wieder zurück auf 30,...wie soll sowas gehn,..hatten die am Anfang nur Glück???ODer später nur Pech???

hardson, 03. Januar 2014, um 15:38

Aber auf diese Argumente geht Ihr auch nicht ein,..weil Ihr dann mal was zugeben müsstest,...

mona666, 03. Januar 2014, um 15:40

ich schick dir mal ein röckchen......
du heulst hier rum wie eine tussi
unglaublich

mona666, 03. Januar 2014, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 03. Januar 2014, um 15:52

hardson,

Dein Argument ist also, dass Du konstant gespielt und nun viele Punkte verloren hast. DAS ist Dein Beweis für eine fehlerhafte Kartenverteilung? Aber zeitgleich wirfst Du anderen vor, dass sie keine Ahnung hätten, beleidigen würden (die kamen bisher nur von Dir), etc.? Auch wenn Du etwas anderes schreibst, aber die Argumente, die Du bisher vorgebracht hast, belegen lediglich, dass Du Dich in Sachen Wahrscheinlichkeitsrechnung und Zufällen nicht besonders gut auskennst. Das ist ja auch nicht schlimm, so geht es zahlreichen anderen Personen auch, aber dann sollte man nicht versuchen ein angebliches Wissen vorzutäuschen, denn das fliegt immer recht schnell auf. Nicht weil es hier eine “verschworene Gemeinde von Besserwissern” ist, sondern weil die angeblichen Argumente in Wirklichkeit einfach keine sind und so etwas nunmal schnell durchschaut wird.

PS: Die Münze ist auch für Stetigkeit bekannt. Wenn Du eine Millionen Münzwürfe machst, kann man davon ausgehen, dass am Ende ungefähr 500000 mal je Kopf und Zahl geworfen wurde. Natürlich nicht exakt, aber annährend. Trotzdem wirst Du im Laufe dieser 1 Millionen Würfe auch Phasen haben, in denen z.B. nur Kopf geworfen wird. Das bedeutet aber nicht, dass etwas mit der Münze nicht stimmt.

Hannes, 03. Januar 2014, um 15:56

Die letzten Beiträge habe ich entfernt. Du kannst gerne mit allen Spielern über eine angeblich ungerechte Kartenverteilung diskutieren, aber auf Beleidigungen verzichtest Du während solcher Diskussionen in Zukunft bitte. Wenn einem die Argumente ausgehen, ist es sinnvoll die Diskussion einzustellen statt auf Beleidigungen umzusteigen.

hardson, 03. Januar 2014, um 16:07

Klar Hannes,...
Münze im Vgl zu 32 Karten,..stark!!!

Außerdem habe ich gedacht dass beim Skat solche Serein net normal sind,..warum!!!!???
Wegen Skills,...
Aber Ihr dreht Euch im Kreis und legt es so aus wie es Ruch passt!
Ach würde gerne mal live gegen Euch spielen!,...

zur Übersichtzum Anfang der Seite