Unterhaltung: Outing - Hitzelsberger

Pitti_Platsch, 08. Januar 2014, um 19:09

Icke bin total begeistert vom Mut und Offenheit das sich Hr. Hitzelsberger als Schwuler Fussballer geoutet hat.
...Hoffentlich stößt dies eine Disskusion in unserer Gesellschaft an um auch im Sport, wie im Leben, Vorurteile abzubauen.
...Respekt!

k_Uno, 08. Januar 2014, um 19:26

also mein lieber herr natural,

ich möchte dich hiermit in die schranken weisen, das hier ist ein reines skatforum und hat nix mit der welt um uns rum zu tun.
das nächste mal, solltest du wieder skatfremde themen aufgreifen wollen, so suche dir ein entsprechendes forum in irgendeiner gemütlicvhen community, aber bitte nicht hier.

voll-krass, 08. Januar 2014, um 19:39

ich find das Thema interessant - wer iss alles schwul oder lesbisch ?? grins

k_Uno, 08. Januar 2014, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2014, um 19:40

falls dann doch auch nicht nur skatinteressierte hier sein sollten:

http://www.zeit.de/sport/2014-01/thomas-hitzlsperger-homosexualitaet-schwul-fussball-portraet

tuocknejechen, 08. Januar 2014, um 19:40

was ist daran mutig?
die Karriere ist doch vorbei.

Pitti_Platsch, 08. Januar 2014, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2014, um 19:42

...nö, zum einen hab icke das in Unterhaltung gepackt und zum anderen spielt er auch gern Skat...

voll-krass, 08. Januar 2014, um 20:11

was ist schon normal...

mmaker, 08. Januar 2014, um 20:21

Meinereiner hat auf jeden Fall als die Nachricht kam in der Küche stehend gejubelt als wenn Preussen Münster ein Tor geschossen hätte :)

MM

Dumba, 08. Januar 2014, um 20:28

Ich bin begeistert.
War doch lange klar, dass die Betroffenen luegen muessen, um nicht von den Fans fertig gemacht zu werden.
Als ob es keine Schwulen im Fussball gaebe.
Endlich mal einer der den Mumm hat, und ein Mann ist.
Mir doch egal wen er ihm Bett hat.
Das darf doch jeder selbst entscheiden.

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Januar 2014, um 20:33

Warum soll das Outing von Schwulen hier nichts zu suchen haben? Ich finde es ist eine Revolution Und sollte überall Thema sein. Zudem wird hier genug anderes geschrieben was auch nichts Mit Skat zu tun hat. ZB Kaffee hinstellen,Musik,Filme,Witze,Parkuhren Und weiss der Geier was sonst noch.
Ich finds grossartig Und Wer das ganze katholisch sieht sollte vor der eigenen Türe kehren.

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Januar 2014, um 20:35

Und übrigens,die meisten Schwulen haben es nicht nötig zu warten bis dir sie seife beim duschen aus der Hand flutscht Sascha....

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Januar 2014, um 20:38

Respekt vor dem Outing !!!
wenn man hier so einige Beiträge liest .... *Kopfschüttel*
warum hat er sich denn erst nach der Karriere geoutet ? Weil noch viel zu viele in unserer Gesellschaft es als "unnormal" halten .... sehr sehr traurig
"normalos = Mehrheit der Gesellschaft
find ich genauso traurig ..... hier vergessen sehr sehr viele einen wichtigen Aspekt ... WIR SIND ALLE MENSCHEN !!!
egal ob andere Hautfarbe - Augenfarbe - Geschlecht - Hobbys - usw.
****************
man sollte langsam mal toleranter werden
gerade im Sportbereich !!!

Falke-54, 08. Januar 2014, um 20:38

Als VfB-Fan und Mitglied habe ich Thomas Hitzlsperger erlebt als klasse Fußballer und gepflegten, angenehmen Menschen.

Ein prima Junge halt.

An dieser meiner Meinung hat sich heute nichts, aber auch gar nichts geändert,

Dumba, 08. Januar 2014, um 20:39

Och, nicht streiten, bloss freuen bitte.

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Januar 2014, um 20:40

Schwul sein ist keine Krankheit ... weder ansteckend noch gefährlich .... schwul = Minderheit....warum denn wohl ... weil es noch zuviele gibt , die Angst haben sich zu outen

Falke-54, 08. Januar 2014, um 20:48

Wenn weitere Fragen offen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=rn0C4kfHuvg

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Januar 2014, um 20:52

Den Vergleich finde ich persönlich voll daneben Sascha...Will auch diesbezüglich nicht modern erscheinen,hab halt das Outing von 2 Familienmitgliedern hautnah mitbekommen.....was in der Provinz aufgrund mangelnder Toleranz gar nicht möglich war....beide sind dann nach Berlin gezogen,ist anonymer und da werden sie nicht bespuckt!Und das hier ist alles andere als eine Minderheitsdiskussion....

Ex-Stubenhocker #141810, 08. Januar 2014, um 20:54

jo Falke,ein großartiger Fußballer und allein das sollte zählen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite