Unterhaltung: outing - impotenz

mmaker, 11. Juli 2014, um 23:55

Nee, georgbest,

geheilt ist da garnix. Lediglich der Auswahlalgorithmus wurde halbwegs erfolgreich optimiert.

Aber vielleicht ist der Schaden in der realen Welt tatsächlich minimiert: Wenn all die angeblich so tollen "Therapeuten" stattdessen mit scharfen Skalpellen durch die Gegend laufen würden, wäre die Welt wahrscheinlich auch nicht weniger beängstigend ;)

MM

Ex-Stubenhocker #162237, 11. Juli 2014, um 23:57

oh doch MM, das wäre sie.

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Juli 2014, um 00:00

scheiss egal mit wem ich verwand bin, di interresiert wos ganz anderes - ha - oder mei geils mariele ? zwinckernd auf dein hintern klatschend...

Ex-Stubenhocker #162237, 12. Juli 2014, um 00:01

Steff- jetzt is gut

mmaker, 12. Juli 2014, um 00:02

Giana,

weil das Leiden dann höchstwahrscheinlich kürzer wäre?

Ich glaube, das muss ich gelten lassen.

Die meisten Leute möchten aber lieber wehklagen und quengeln als zu sterben wie ein Mann (c) - gerade hier kannst Du das sehr gut beobachten...

MM

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Juli 2014, um 00:04

jo des woas i - des gfallt des is guad gell - jetzt is guad steff....grrrrrr des bringt mei bluad in wallung, des woas mei geils mariele

Ex-Stubenhocker #162237, 12. Juli 2014, um 00:06

Was ist denn mit Dir los??

Ex-Stubenhocker #128106, 12. Juli 2014, um 00:11

nix, wollt nur lustig sein eigentlich - tut ma leid, war nur spass.

mmaker, 12. Juli 2014, um 00:14

Also ich hatte es nach dreimaligem Lesen verstanden (*angeb*, jahrelange Übung zahlt sich halt irgendwann aus).

Wahrscheinlich muss ich doch aus Vernunftgründen irgendwann Stef heiraten.

MM

Ex-Stubenhocker #34661, 12. Juli 2014, um 00:18

Und ich dachte bislang immer:
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd'.

mmaker, 12. Juli 2014, um 00:22

Auf der Alm gibts normalerweise keine Zuschauer.

Sündigen tut dem christlich-abendländischen Weltbild nach ja nur der, der sich dabei erwischen lässt. ;)

MM

Ex-Stubenhocker #162237, 12. Juli 2014, um 00:25

Das ist definitiv falsch.

Bine60, 12. Juli 2014, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 00:27

also, dazu muss di muddi mal was sagen...
grins...

der steff, der is a "lausbub", son richtiger "bengel", bei hübschen mädels wird er ganz narrisch...^^
wenn ihm das mal nur nicht zum verhängnis wird in der zockerstube...^^

mmchen is auch einer, nur leiser...^^

der georg und der alfa sind auch welche,
hört doch bitte auf, euch immer anzublöken!

so gibt es hier keine sieger...
jeder kann was - und jeder hat schwächen.

die schwächen des anderen aufzuzeigen macht es nicht besser!

mich strengt das an.
hab keinen bock mehr auf forum...

mmaker, 12. Juli 2014, um 00:45

Melissa,

das verstehe ich. Es tut mir leid, dass es Dich anstrengt. Ich glaube, es geht um Verbissenheit.

Vielleicht hilft so ein Gedanke, den ich schon des öfteren hatte: diese Internet-Foren sind ein wenig vergleichbar mit Klowänden in Kneipen. Nichts hat Relevanz. Jeder darf (im Wesendlichen) rumschmieren was er will.

Manchmal kommt es dazu, dass Teilnehmer sich anderen gegenüber öffnen. Dann gibt es vielleicht auch "echte" Kommunikation, die dann aber meist an anderer Stelle weitergeführt wird.

Bei den Schmierereien an Klowänden zu gewinnen ist in etwa genauso unmöglich und irrelevant wie hier.

Der Unterschied ist für mich hauptsächlich, dass niemand die Kloschmierereien so wichtig nehmen würde und einen Teil seines persönlichen Glücks daran hängen würde.

Für mich ist es belanglos, vielleicht vergleichbar mit smalltalk. Aber auch oft anregend, manchmal lustig, manchmal anspruchsvoll.

Es ist auch ein Mittel, Seiten von Menschen zu sehen - allerdings nur die Seiten, die sie auch zeigen möchten - das ist die Grundregel. Wahrheit hat also eine leicht andere Bedeutung als in anderen Lebensbereichen.

Dein Wunsch, man solle mal halblang machen und etwas souveräner mit der Sache umgehen, ist finde ich voll gerechtfertigt.

MM

PS: Dass selbst ich Schwächen habe erzählst Du aber bitte nicht mehr so öffentlich rum, ok? ;)

Bine60, 12. Juli 2014, um 00:53

.♥

mmaker, 12. Juli 2014, um 01:10

Melissa,

auch ♥.

Es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen der Sichtweise von Muddi und meiner eigenen:

Muddi findet es anstrengend und traurig, dass die Kinder sich so sinnlos "zerfleischen".

Ich finde es peinlich, dumm und unangemessen, wenn man Verbissenheit spürt. Gegen einen regelgerechten Shitstorm auf Augenhöhe ist absolut nichts zu sagen.

Wenn Leute anderen den Mund verbieten wollen, mit Anwälten drohen, körperliche Gewalt androhen, ist das für mich im Gegensatz zu Dir nicht "schrecklich", sondern "peinlich", weil sie damit offenbaren, dass sie die Regeln des Spiels in keiner Weise verstanden haben.

Da bin ich komplett anders sozialisiert als Du. Aber Sinn machts schon, oder?

*drück*
Dirk

sweetyyyy01, 12. Juli 2014, um 01:13

kann man auch beides empfinden?
bussi an euch beide ;-)))

Bine60, 12. Juli 2014, um 01:16

ich finde es nicht "schrecklich",aus meiner sicht ist es vertane energie (in die falsche richtung) und vergeudete zeit ( da könnte mensch doch schöneres tun^^).

gute nacht! :-)

mmaker, 12. Juli 2014, um 01:19

*knutsch*

Nun weiss ich, was hier noch fehlte ♥

Ja, ich empfinde auch oft beides, glaub ich (aber bitte nicht zitieren, sonst steh ich wieder mal als Frauenversteher da - und die kriegen nie die guten Chicas hab ich gehört).

MM

mmaker, 12. Juli 2014, um 01:23

melissa,

das ist wieder das rationale aka weibliche Element. Du hast komplett Recht aber das interessiert uns nicht, so sind wir halt.

Und Ihr liebt diese Chaoten, die unberechenbar manchmal ihre Kräfte so sinnlos verblasen, oft auch dafür - weils auch manchmal so herrlich "anders" und "überraschend" sein kann, ne?

MM

Ex-Stubenhocker #157894, 12. Juli 2014, um 01:34

Mir kann hier sowieso niemand das Wasser reichen. In der virtuellen Welt sitze ich im gleichen Milliardärsclub wie Dagobert Duck.
Da kann man ganz prima kostenlos Zeitung lesen. Nur das Personal anpumpen gilt als unfein.

mmaker, 12. Juli 2014, um 02:24

Dagwood,

ich verspreche, Dir niemals Wasser anzureichen :)

Ex-Stubenhocker #157894, 12. Juli 2014, um 12:00

Danke!
Für Wasser ist eh der Pabst zuständig. Nicht um es in Wein zu verwandeln sondern um mir damit die Füße zu waschen.
Wenn man mir schon etwas reichen möchte, wie wäre es mit einem Gläschen Rotwein?
Château Margaux oder Pétrus?

Ex-Stubenhocker #107338, 12. Juli 2014, um 16:02

Weiss nicht wer "Pabst" ist ?
Der heilige Vater : Papst
Falls Dagwood den meinen sollte.
Manch anderer hat ja hier beim Skaten den Papst in der Tasche**

zur Übersichtzum Anfang der Seite