Unterhaltung: Was machen gegen die überlegend Bayern ??

Ex-Stubenhocker #128106, 08. Februar 2014, um 22:44

glaub ich dir aufs wort !!

Ramare, 09. Februar 2014, um 01:10

An guten Tagen gemeinsam feiern, tanzen und singen, an schlechten Tagen gemeinsam kämpfen und fest an seinem Verein glauben.
Anders ist schlecht.

pepi1904, 09. Februar 2014, um 07:14

marco wenn die spieler in 90min ca.9km weniger läuft als der gegner ist sie nicht fit genug oder falsch eingestellt. und das ist sache des trainers......
Karo-Sieben

riesling15, 09. Februar 2014, um 08:56

kann ich so nicht ganz stehn lassen. Es war augenfällig (oft in der Vergangenheit) dass sich Spieler gegen ihren Trainer zusammengerottet haben, .... quasi GEGEN ihn auf dem Platz gespielt haben.... siehe vor einiger Zeit Stuttgart/Babbel.
Zurück zum HSV. Ich gehe davon aus, dass Bart absolut kein schlechter Trainer ist.
Aber was gerade in diesem Verein zuletzt abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung.
Nicht der oder die Spieler haben den HSV an den Rand des Ruins getrieben, sondern das jahrelang anhaltende Chaos im Management.

marco1707, 09. Februar 2014, um 11:23

sry riesling,aber du hast über den hsv so gar keine ahnung!!!
1.steht der verein mitnichten vor dem ruin,ich bezweifle das du einblick in die bilanzen hast,ich war ende januar auf der jahreshauptversammlung und der bericht über die finanzlage war nicht super,aber eben auch nicht kurz vor dem ruin!!!
2.ist nicht das chaos im "aufsichtsrat" schuld an der sportlichen misere,sondern einzig und allein die spieler,denen immer ein alibi zu geben und nach ausreden zu suchen,halte ich für absolut falsch!!!
3. zu pepi,auch ich bezweifle das ihr auch nur ein wenig einblick beim hsv habt!
nach der wintervorbereitung,der ersten von bert van marwijk,sagten unisono alle spieler,"eine sehr harte,aber auch gute vorbereitung,wir sind fitter als im sommer"!!!
im sommer war noch thorsten fink verantwortlich!
dann nach dieser harten und guten vorbereitung liefern sie solche spiele ab und laufen fast 9 km weniger und da soll der trainer schuld sein?
sagt der trainer:jungs lauft weniger,bleibt stehen,nehmt eure taktischen aufgaben nicht wahr?
p.s. glaubt nicht immer alles was in der bild oder der mopo steht!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Februar 2014, um 11:57

der fcn hat gestern super gespielt !
aber der fcb war wie so oft besser.

pepi1904, 09. Februar 2014, um 12:15

warst du bei der vorbereitung dabei marco und hast die einheiten gesehen ?
gesagt/ geschieben ist gleich was. ob es stimmt ist was anderes.
glaube nur was du auch siehst....

Karo-Sieben

marco1707, 09. Februar 2014, um 12:48

also pepi,wenn das einige spieler in einem sichtbaren interview sagen dann könnte man das schon glauben,ferner waren auf der jhv auch leute die bei der und vorherigen vorbereitungen vor ort waren,die sagten ähnliches!
es ist immer recht einfach solche sachen dem trainer anzulasten,schönes alibi dann für die spieler!!!
du schreibst über den hsv und meinst es beurteilen zu können,hälst dich aber nun so gar nicht an deinen letzten satz "glaube nur was du auch siehst...."

Ex-Stubenhocker #155011, 09. Februar 2014, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 09. Februar 2014, um 19:47

Marco, ich nehme an, nachdem was man von den Spielern sieht, vom Verein mit seinem Führungsgespann hört, dass die geringste Schuld der einzelne hat, sondern die Ursache wohl bei allen zu suchen ist. Da ist der Trainer auch nur eine kleine Marionette in dem Zirkus.

picco, 09. Februar 2014, um 22:14

ich denke Ramares Aussage sagt alles ...auch ich bin HSV-Fan und bleibe es auch ...

LittleJoe, 10. Februar 2014, um 06:59

Und das ist gut so! ;-))

picco, 10. Februar 2014, um 10:58

Danke Joe ...und nen Schwab als Trainer brauchen wur auch net ...denn Stuttgart ist ja viel näher

LittleJoe, 10. Februar 2014, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2014, um 20:14

Stuttgart hat doch auch eine geile Packung bekommen! ;-))

Hecky, 10. Februar 2014, um 15:29

Mit den Bayern einfach ne Runde Skat spielen, dass können sie nicht ^^

marco1707, 10. Februar 2014, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2014, um 15:57

wenn ich für jedes gewonnene skat spiel für den hsv 3 pkt. bekommen würde,sofort!!!
alptraum letzte nacht,hsv schlägt bayern im dfb pokal am mi.,verliert am we. gegen braunschweig und steigt sang-und klanglos ab,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
p.s. picco ramare sagte "gemeinsam kämpfen",siehst du momentan auch nur einen spieler bei uns kämpfen,vielleicht bin ich in all den jahren hsv ja erblindet,aber wie ich auch suche,ich finde keinen!!!

picco, 10. Februar 2014, um 20:00

gemeinsam Marco hat Ramare geschrieben ...das gilt auch für Fans und nicht nur Fan sein wenn der Erfolg da ist ...meinst du etwa die Spieler machen es absichtlich?ich denke momentan ist es einfach ne Kopf Sache ..aber absteigen werden sie net .....

marco1707, 10. Februar 2014, um 20:26

ja genau,aber zu dem gemeinsam gehören doch wohl auch die spieler!!!
o-ton eines spielers auf der jhv am 19.01.2014 ich war vor ort:"wenn sich die fans und mitglieder auf eines verlassen können,dann das wir in jedem spiel unser letztes hemd geben werden und eine gute rückrunde spielen werden" zitat ende.
nun er hat ja nicht gesagt in welchem jahrtausnd das sein soll...!
ich hab schon in all den jahren seit 79 soviel schlechte zeiten erlebt,mir unterschwellig vorzuwerfen,ich stehe zu meinem verein nur in guten zeiten,ist gelinde gesagt,eine frechheit!!!

picco, 10. Februar 2014, um 20:42

das hat niemand gesagt ...aber auch du wirst den Bericht gelesen haben,dass ca 300"Fans" dIe Spioeler am Stadion mit Eiern und anderen Gegenständen beworfen haben ..ich wohne in der Nähe von Nürnberg ..und der Club hatte sich in der Hinrunde wahrlich net mit Ruhm bekleckert ..aber der Zusammenhalt der Fans und die Geschlossengheit wie sie zu ihrer Mannschaft gestanden haben ,fand ich klasse ...und Marco zieh dir was dich betrifft net immer das negative rein ..ich hab nichts unterschwellig gesagt,genauso wenig wie Ramare lg nach Hamburg

marco1707, 10. Februar 2014, um 20:49

bin nicht in hh,bin im "feindesland" aufgewachsen!^^
das vom we nach dem spiel geht überhaupt nicht,das sind keine "fans",das sind geistig umnachtete primitivlinge!!!
aber berechtigte kritik am ganzen gebilde muss erlaubt sein und die liste wäre noch viel länger!
p.s.1.fcn,da gab es beim abstieg auch schon mal krawalle und den spielern wurde sogar mit dem "tod" gedroht,auch nicht alles gold was dort glänzte!

picco, 10. Februar 2014, um 20:52

sachliche Kritik Marco ist ja auch etwas positives und die Ultras die du meinst bezeichnet hier in Nürnberg niemand als Fans

marco1707, 10. Februar 2014, um 20:58

in hh auch nicht,leider gibt es sie wohl bei jedem verein!

sporti1947, 10. Februar 2014, um 21:17

auch beim fc.st. pauli

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Februar 2014, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2014, um 21:35

Magath kommt wohl erst nach dem Pokalspiel gegen Bayern, das der HSV zu 99% verliert, um ihn nicht gleich mit ner Niederlage starten zu lassen.

Ex-Stubenhocker #34661, 12. Februar 2014, um 23:21

Nun waren es sogar 100 Prozent.

zur Übersichtzum Anfang der Seite