Unterhaltung: Was machen gegen die überlegend Bayern ??

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Januar 2014, um 16:03

Genau Sascha777, jawohl ja, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Ich komme zwar nicht aus der ärmesten aber "mehr Sexy geht ja gar nicht - Stadt", erkenne aber Leistung an. Wenn ich in Berlin da auch nichts auf Anhieb erkenne, was macht der Flughafenbau?
Ob Mafia, Rockerclubs, Bayern München (Ist Rummenigge nicht vorbestraft und demnächst Hoeneß auch?), Medellin-Kartell, ...ich gönne jedem den Erfolg.
Bin ich denn Jurist? Habe ich darüber zu richten wie "Erfolg" entsteht?

Ex-Stubenhocker #158202, 28. Januar 2014, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 28. Januar 2014, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2014, um 16:13

watcher
deine einlassung ist seit langem hier der grösste müll im forum!!!
zum thema millionäre hat ramare alles gesagt!!!
zum thema gladbach (nur junge spieler) und bayern (nur gekaufte spieler)sei eins gesagt,auch wenns bei dir nicht ankommt!
david alaba,holger badstuber,diego contento,phillip lahm,bastian schweinsteiger,pierre höjbjerg,toni kroos,thomas müller,patrick weihrauch,ich hoffe ich habe niemanden vergessen,alles spieler aus der eigenen jugend oder den bayern armateuren!!!
denk oder lies doch einfach vorher mal nach,bevor du deine abstrusen theorien aufstellst!!!

Falke-54, 28. Januar 2014, um 16:24

Den finde ich gut, Sascha.

Und ich denke, Herr Hoeneß würde trotz seiner ca. 37 kg Übergewicht einen Luftsprung vor Freude machen, könnte er so seiner Haftstrafe entgehen.

Und ganz rote Bäckle (sorry: schwäbisch!) hätte er auch, denke ich... :-)))

Hocicone, 28. Januar 2014, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2014, um 16:34

Emre Can (gerade an Vizekusen ausgeliehen) ist auch aus der bayern Jugend. @ Terrier 2 Ich bin Kellner im Osten,ich krieg noch weniger als die aufm Bau. Neid oder ungerecht???Leiste ich deswegen weniger als die aufm bau? Ich arbeite in 4 Schichten,am Wochenende,Weihnachten,Ostern,jeden verdammten Feiertag. Krieg nich mal Überstunden bezahlt. Muß auch schleppen (Teller,Tabletts) und muß auch dabei lachen. Manchmal muß ich mir sogar dummkommen lassen,von Gästen die nen schlechten Tag haben... Tja, Hätt ich was gescheites gelernt,würde ich vielleicht auch mehr verdienen. Und ich gönne jedem sein Gehalt,denn dafür ist JEDER für sich selbst verantwortlich,egal ob Maurer,Kellner,Koch,oder Profisportler!!! Und der Markt regelt nunmal die Gehälter... Mit Fußball werden nun mal Millionen gemacht. Bayern gegen Dortmund wurde in über 200 Länder weltweit live übertragen. Und ich rede hier nicht vom Championsleague Finale,sondern vom Bundesligaspiel am 23.11. Warum sollten die besten Fußballer nich auch das beste Geld verdienen? Ich kann dieses Gelaber von überbezahlten Fußballern nicht mehr lesen. Jeder der solch einen Stuss von sich gibt,ist der erste,der bei seinem Chef beide Hände aufhält,wenns um ne Gehaltserhöhung geht!!!

marco1707, 28. Januar 2014, um 16:29

hoci
stimmt,wahrscheinlich hab ich noch mehr vergessen,tja watcher und wieviele "eigengewächse" hat gladbach in seinem kader???

Ex-Stubenhocker #111774, 28. Januar 2014, um 18:27

Haha, der watcher wieder mit einem Roman voller Scheiße, der von seinem Gehirn erdacht wurde.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Januar 2014, um 18:31

LOL

Ramare, 28. Januar 2014, um 19:04

Sascha, außer die Beleidigungen gegen Watcher - die ich nicht gut finde - sprichst du mir hier wirklich aus der Seele.

Ex-Stubenhocker #140978, 28. Januar 2014, um 19:08

....ich gönne es den gieriegen bayern...so manch einer ist schon daran erstickt ...

Ex-Stubenhocker #158202, 28. Januar 2014, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Falke-54, 28. Januar 2014, um 20:33

In Zeiten wie diesen findet man "Bayern München Fans" an jeder Straßenecke in ganz Deutschland.

Vor 2, 3 Jahren musste man nach den Brüdern suchen, wie nach der Nadel im Heuhaufen.

Stört mich irgendwie - komm ich nicht klar damit.

Ex-Stubenhocker #34661, 28. Januar 2014, um 20:34

Terrier,

selbstverständlich kann man die Auffassung vertreten, dass Fußballer "zu viel" verdienen. Vor etlichen Jahren wurde im Falle von bescheidener Spielweise ja auch von den "Scheiß-Millionären" gesprochen. Es wird hier also auch durchaus einiges hinterfragt.

Wer soll eigentlich festlegen, was ein "gerechter" Lohn ist? Willst du einen staatlich gelenkten Maxi-Lohn einführen oder sogar Spieler enteignen? Sorry, entsprechende Systeme kennen wir in anderen Zusammenhängen aus der Vergangenheit. Sie waren alle zum Scheitern verurteilt.

Du tust letztlich so, als wären alle "blöd", indem sie mit ihren Geldern zum Spielerreichtum beitragen. Verfährst du in anderen Bereichen entsprechend puristisch? Verzichtest du etwa auf Kinobesuche, weil dein Eintrittsgeld dazu beiträgt, den Schauspieler xy, der noch mehr verdient als ein Fußballer, noch reicher zu machen. Und, wem ist damit geholfen? Ich lasse mich jedenfalls nicht in jeder Lebenslage von rein ökonomischen Prinzipien leiten, sondern bin gerne bereit, zur Schaffung von Lebensqualität bewusst auch mal "unsinnige" Ausgaben zu tätigen.

marco1707, 28. Januar 2014, um 20:36

falke
das ist nicht nur bei bayern so,bin seit 79 hsv fan,früher dauerkarte und wenns ging auch auswärts dabei,wenn die mannschaft erfolgreich war,sagten alle,"ja hsv mein verein".aber jetzt wo es schlecht steht sind die leute "fan" von was anderem,traurig ist aber so,denke das gilt für jeden verein!!!

Falke-54, 28. Januar 2014, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2014, um 20:51

Dann bin ich, was euch 2 betrifft, wieder etwas beruhigt.

Ich bin gebürtiger Stuttgarter, und begleite meinen VfB seit der 1. Bundesligasaison 1963/64.

Daran wird sich in diesem Leben nichts ändern, selbst wenn Herr Hoeneß noch mehr teure Söldner nach München holt.

Auch wenn wir dieses Jahr vermutlich absteigen, ändert das nichts an meiner "Liebe" zu meinem Verein.

marco1707, 28. Januar 2014, um 20:55

ok,du hast es auch nicht leicht im leben!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite