Verbesserungsvorschläge: Ist da was faul im Staate Dänemark?

Ex-Stubenhocker #107338, 09. März 2014, um 22:44

Dann war ja alles für die Katz !

Ex-Stubenhocker #128106, 10. März 2014, um 01:44

nachts sind alle katzen grau

Bine60, 10. März 2014, um 01:48

kommt mir bekannt vor, schau mal unter "spruch des tages"...^^

Ex-Stubenhocker #128106, 10. März 2014, um 01:51

ob wir beide das gleich meinen bine ? i glaubs fast ned, andernfalls wär ich fast a bissal geschockt ^^

Bine60, 10. März 2014, um 01:53

kannst mir ja in der pn schreiben, was DU meinst.^^

Spielerin1962, 10. März 2014, um 07:07
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 13:03

Ich bin ja schon etwas länger auf dieser Seite und sehe eine Entwicklung dieses mittlerweile gewachsen Wirtschaftsbetriebes.
Zu Beginn haben sich wohl ein paar Studenten hingesetzt, um diese Seite zu entwickelt.
Sie hatten Lust den Menschen mit ihrem Können, das Skat-Spiel näher zu bringen. Auch die Förderung, Vermehrung und Verbindung von Mitinteressierten war neben der Verdienstmöglichkeit, im Vordergrund auf dieser Seite.
Und das ist ihnen wirklich gelungen! Vielleicht ist ihnen die Größe dieser Mission nicht im vollen Umfang bewusst. Daher betone ich es gerne nochmal. Die Menschen für Skat zu begeistern, ist hier genial umgesetzt. Besonders wenn man bedenkt, was daraus schon alles entstanden ist...
Durch das größer werden des Betriebes ist eine höhere Verantwortung der wirtschaftlichen Seite verständlicherweise immer wichtiger geworden. Damals ist Modus und Franz ausgestiegen und Agnes übernahm das Ruder.
In den wirtschaftlichen und technischen Dingen hat Agnes enorme Stärken und die zwischenmenschlichen Dinge interessieren sie dabei nur am Rande. Vermute ich einfach mal so. (Agnes, darfst gerne Veto einlegen).
Daher glaube ich nicht an ein Adminstratives-Bündnis mit der Katze.

Ob es mit Ausblendung von zwischenmenschlichen, moralischen Dingen auf Dauer wirtschaftlich bleibt, ist eine Frage die bestimmt auch Agnes immer mal beschäftigt.

Ex-Stubenhocker #111774, 10. März 2014, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 18:20

Wie intressant diese Gerüchte wieder mal sind, wo doch die Agneskatze Diplom Soziologin ist und von der Technik weniger die Ahnung hat und diese daher MK überlässt.

Wenn sich die Agnes mit irgendwas sehr gut auskennt ist es Essen kochen und dann selber alles allein zu essen- wie ne Garfieldkatze!
Daher kann sie auch mit niedlichen Katzen maunzen ... maunzi maunz
Na da schau aber mal her... Miau Miau

wolfsschnauze, 28. März 2014, um 16:04

Aufgrund der anhaltenden wirtschaftlichen Probleme nach dem Verlust sämtlicher Fördermitglieder verhandelt die Skatstube nun mit einem chinesischen Investor. Dieser hat, da die Katze mitverkauft wird, bereits ein adäquates Angebot abgegeben. Ich habe mir vorsorglich schon mal eine Portion süß-sauer reservieren lassen.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. März 2014, um 16:29

Wie jetzt süß-sauer? Etwa Katze süß-sauer?

k_Uno, 28. März 2014, um 16:31

Katze süß-sauer?
Ich dachte, Katze gibts nur am Spieß.

Ex-Stubenhocker #136859, 28. März 2014, um 17:56

...wer Katzen süß findet ist ein Allesfresser....

Ex-Stubenhocker #40874, 29. März 2014, um 23:58

Und wer so Skat spielt wie Du @sacklzement bekommt graue Haare

Ex-Stubenhocker #111774, 30. März 2014, um 00:01

Nur weil die Garfieldkatze sich nicht mit euch unterhalten mag, muss sich die Matrixkatze auch nicht mit euch abgeben hier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite