Skat-Turniere: Online Mannschafts-Weltmeisterschaft

SoSick, 13. April 2014, um 19:17

Hi
Ich weiß das ist noch lange hin , aber ich habe diese Idee heute mal aufgeschnappt .
Ihr könntet tatsächlich eine WM Mannschaft aufstellen welche bei der online WM für die Skatstube antritt
( bzw könnt ihr natürlich auch mehrere stellen )
Ich fände es ganz nett zu sehen wie weit ihr kommt und halte das auch für eine gute Chance für ein paar Spieler mal bei einem relativ großen Turnier ( zwar online , aber immerhin trotzdem noch eine WM ) rein zu schauen .

Ich persönlich werde dort vermutlich auch starten .
Daher würde ich mich freuen einige von euch dort an meinen Tischen begrüßen zu dürfen .

Mehr Informationen gibt es hier :

http://www.skat-worldcup.org/

p.s.: An die Betreiber der Skatstube , ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich hier gerade Werbung für ein Turnier auf einer anderen Plattform mache , falls doch löscht diesen Beitrag bitte einfach .

Falke-54, 13. April 2014, um 19:32

Ich plädiere für eine Frauenmannschaft.

Die Mädels spielen auf dieser Skatseite in der Spitze wesentlich stärker, als wir Männer.

Die 3 ersten Plätze in der Rubrik "Gegenspiel" belegen nach meinen Erfahrungen in den 3 Jahren hier jedenfalls alles Frauen.

Ex-Stubenhocker #34661, 13. April 2014, um 19:36

... ja ich bin richtig gut.

Falke-54, 13. April 2014, um 19:38

Du bist gesetzt, Georg.

Egal, wer Coach ist.

Du bist ein Leistungsträger.

AbbySciuto, 13. April 2014, um 19:41

Sehe ich das richtig, dass der erste Beitrag Ironie war, der zweite aber nicht?

Erdbeertraum, 13. April 2014, um 19:42

sind bestimmt Männer mit Frauenavatar

Ex-Stubenhocker #34661, 13. April 2014, um 19:44

Hat sich dann ja doch ausgezahlt, dass ich mich in der Skatstube "hochgeschlafen" habe. Lücke in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genutzt!

Erdbeertraum, 13. April 2014, um 19:52

bei mir bist du noch nicht vorbei gekommen hätte dich entlarvt

SoSick, 13. April 2014, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 19:58

Also nur so, ich meinte das wirklich Ernst sprich ich hätte wirklich gerne ein Team der Skatstube bei der online Skat-Mannschafts- Weltmeisterschaft begrüßt .

Ich denke auch für den Betreiber wäre dies keine schlechte Werbung solange diese Mannschaft nicht negativ auffällt .

Ich dachte da aber wirklich so an ein Team wie
Falke
Ramare
Eggi
Sweety
Skat-Engel
Sprachlos
LieberTeufel
Sascha
... ...

so die üblichen Verdächtigen eben

Wenn es diesbezüglich Fragen geben sollte , könnt ihr diese entweder hier stellen , oder mir eine PN schicken . Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten .

Ex-Stubenhocker #34661, 13. April 2014, um 20:00

Erdbeere:

Hehe. Du hattest dich ja schon bei mir verabschiedet, sodass ich meine Reisevorbereitungen wieder aufgeben musste.

Erdbeertraum, 13. April 2014, um 20:02

das sind also die besten Spieler hier in Skatstube, gut mal zu wissen

Falke-54, 13. April 2014, um 20:03

Geiles Team.

Da schlottern die Knie von

Daniel Matzke und Michael Meyer.

die zittern jetzt schon... :-)

Bine60, 13. April 2014, um 20:04

da gibts schon noch ein paar mehr...mein ich...

hocione u. wolfschnauze?

Falke-54, 13. April 2014, um 20:07

Wolf ist allenfalls Edelreservist.

Er kommt nur zum Einsatz, wenn Sascha, eggi und ich unpässlich sind.

Erdbeertraum, 13. April 2014, um 20:08

georgbest: das ist wahr, habe alles geklärt, und mich dann entschieden zu bleiben, und dabei auch dein FA gelöscht...traurig gugg

Bine60, 13. April 2014, um 20:08

;-))

Erdbeertraum, 13. April 2014, um 20:09

macht doch einfach hier ein Vorturnier, und die besten können dann spielen

SoSick, 13. April 2014, um 20:09

Das war ja nur ein Vorschlag , weder weiß ich wer dazu bereit wäre anzutreten noch wie stark Falke oder Eggi oder die anderen genannten wirklich sind .
Ihr könnt über euer(e) team(s) ja vollkommen selber entscheiden .
Evtl lässt sich ja auch Abby zu euch herab und vertritt eure Mannschaft in der WM .
Oder aber Nerse und ohne11 man kann es nie wissen :)

Falke-54, 13. April 2014, um 20:10

Vielleicht können wir AbbySciuto als Mentalcoach gewinnen??

ohnejungs, 13. April 2014, um 20:10

ZU Michael Meyer
warum er keine elfte Serie im Finale gespielt hat,weiss wohl nur er selbst.Er hat soviel vorsprung auf den dritten gehabt,das er gemütlich nochmal hätte angreifen können. Im fehlten ja nur 30 Punkte zum Titel.

Falke-54, 13. April 2014, um 20:12

Wäre wohl eine Herablassung, wie ich gerade höre.

Schaaaaade..... :-((((((((

SoSick, 13. April 2014, um 20:12

und @ Falke
ich glaube die Knie von Daniel und Michael schlottern egal wer mit am Tisch ist :) Ich habe zumindest noch nie erlebt das einer von beiden an einem Tisch an dem ich beteiligt gewesen wäre auch nur irgendwas gerissen hätte :) Aber auch hierzu dürft ihr gern mal Abby befragen - der durfte ja auch Daniel Gegenspiel Kunst in der ZS huldigen :)

Falke-54, 13. April 2014, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 20:14

Er war verhindert, ohnejungs.

Aber die beiden stärksten Spieler waren vorne - das ist Fakt.

ohnejungs, 13. April 2014, um 20:19

mag sein
ich hab in der hauptrunde, 2 serien hintereinander mit dem wm 5 gespielt. das war grausam,was der sich für eine scheisse zusammen gezockt hat.

Falke-54, 13. April 2014, um 20:20

@SoSick

War doch schon vor deinem neuerlichen hochinteressanten Hinweis bereits bestätigt, dass du den Längsten hier hast.

Passt schon, Kumpel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite