Unterhaltung: gejorchworst

Ex-Stubenhocker #107338, 30. April 2014, um 01:36

Ach Georg !
Im Abwerten Deiner Position und Resonanz mir gegenüber zeigt mir doch, das deiner einer sich beim Pissen gegen den Wind erwischt fühlt.
Ich nenn das ein Eigentor.
Du kannst dich winden wie ein Wurm.
Fakt ist jedoch ;
Würmer nimmt man zum Angeln.
Vom Haken löst du dich nimmer.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. April 2014, um 03:33
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 13:09

Hier wird gestritten, während die Bayern im Tal der Tränen die Isar über die Ufer steigen lassen?

ganzweisseweste, 30. April 2014, um 04:03

Melanie ist schon ne geilere Sau als du! Nur ihre Titten sind mir zu künstlich, aber ansonsten...:)))

Ex-Stubenhocker #133485, 30. April 2014, um 07:22

och schorschilein, du kannst noch so sehr im netz nach überheblichen redearten suchen. In meinen augen passt in deinem falle jedoch nur eine redewendung die da wäre `hochmut kommt vor dem fall`.
Und so kommt es auch das du, der sich ständig zu jedem der sich hier mit was auch immer äußert, als jemand über den dingen stehend zu wirken versuchst, alles besser wissen will und somit scheitert am positiven gutwollenden miteinander der gemeindschaft.
Nun kannst du wie es dir im blute liegt erneut hier suchen nach den fehlern in der rechtschreibung, grammatik oder sonstigen deiner beliebten spitzfindigkeiten. Doch besser wäre die suche nach der wahrheit in dir selbst, nach änderung und einsicht, wie es jedem von uns helfen würde oder gar geholfen hat.

Ex-Stubenhocker #161205, 30. April 2014, um 11:06

Dagwood und Georgilein müssen wohl ein und die selbe Person sein. Warum sollte er sonst jemanden verteidigen, der sich fast in jedem Thread wie ein kleiner Riesen... aufführt und versucht die Leute zu beleidigen. Warum sollte man so einen verteidigen, wenn man nicht in einer Beziehung ist??? Freunde??? Ehepaar?? zwei einsame Seelen, die sich gefunden haben, um ein paar Foren aufzumischen. Is ja schön Daggi dass Du Deinen Freund (Dich selbst) verteidigst, aber lasst doch einfach mal das Rumstänkern. Wem bringt das denn was??? OK, vlt. geilt Ihr Euch auch bei sowas auf.
Aber wir sind hier alle anonym. Für was wollt Ihr Euch denn feiern lassen und von wem??? Desweiteren habe ich Euch schon öfters angeboten, dass wenn Ihr mich beleidigen wollt, mir das doch einfach ins Gesicht sagen könnt. Aber NEIN, vor sowas habt Ihr nämlich Angst. Die Klappe groß aufmachen, wenn man sich hinter Tasten verstecken kann, aber im Leben kleine wie ne Maus. Wobei ne Maus mehr Mut hat.

voll-krass, 30. April 2014, um 12:42

ClintWestwood lass dich einfach auf einem Skattreffen sehen - gibt genügend Gelegenheiten
ich habe keine Angst dir persönlich zu sagen, wie provozierend, beleidigend du rüber kommst - nicht nur in diesem Thread, aber ich bin nicht bereit für so eine Person auch nur einen km extra zu fahren
ich hoffe wir sehn uns mal live

Ex-Stubenhocker #136859, 30. April 2014, um 12:49

Clint, und in was unterscheidest du dich von den beiden, von dir genannten Personen ?

Ex-Stubenhocker #161205, 30. April 2014, um 13:04

@ voll-krass,

diese Aufforderung ging nicht an Dich. Du hast mich hier in dem Thread persönlich angegriffen, obwohl ich noch nie ein Wort mit Dir gewechselt, gespielt, oder sonst was habe. Was willst Du eigentlich von mir!???
Verhälst Dich wie Georgi, kennst mich nicht und machst mich direkt doof an, ohne eine Vorgeschichte zu kennen. Vlt. ist das auch sein dritter Nick!!???

@ Sacklzement,

Weil ich nicht in fast jedem Thread, egal um was es in dem Thread geht, die Leute direkt angreife ohne Sie zu kennen. Was Georg durchaus macht. Meinen ersten Thread den ich eröffnet habe, hat mich Georg auch direkt verbal angegriffen, ohne mich zu kennen, ein Spiel mit mir gespielt zu haben etc..
Aber wie man sieht, geht dieses Verhalten das Georgi an den Tag legt, nicht nur mir auf den .....
Hätte nie zu so nem Thread was geschrieben, wenn es keine Vorgeschichte geben würde.

riesling15, 30. April 2014, um 13:19

nicht verbal, nonverbal, ..... ein unterschied .-)))

voll-krass, 30. April 2014, um 13:55

ClintWestwood - du scheinst wo zu vergessen - du schreibst hier öffentlich und jeder kann das lesen und seine Meinung dazu äußern, ob es nun eine Vorgeschichte gibt oder nicht und du bist mir halt durch deine Schreibweise negativ ins Auge gefallen
ich bin Ines = voll-krass
viele kennen mich live
lass deine Unterstellungen - ich wär jemand anderes
ich schreibe immer was ICH denke und nicht das was andere denken
außerdem wollte ich das mit dir unter pn klären, aber du suchst ja regelrecht die Aufmerksamkeit im Forum...

Photo, 30. April 2014, um 14:00

das ihr euch hier so über Trolls aufregen könnt!!! links liegen lassen fertisch grins

Ex-Stubenhocker #161205, 30. April 2014, um 14:04

nonverbal stimmt nicht!

voll-krass, 30. April 2014, um 14:09

grinssssssssssssssss
recht haste Siggi

Ex-Stubenhocker #161205, 30. April 2014, um 14:12

@voll-krass,

was sollen die Lügen!!??
Ich hab Dir eine pN zukommen lassen. Darauf hast Du hier im Chat gewantwortet. Kann die Sachen auch gerne kopieren und hier rein stellen.
Du hast gesagt, dass Du Dich auf keine Diskussion einlassen willst!!??? Also wie soll das per pN geklärt werden, wenn Du mir sowas schreibst, aber mich gleichzeitig im Chat wieder angreifst!???
Klar ist das ein öffentliches Forum, deswegen und wegen der Vorgeschichte habe ich mich hier eingemischt. Wobei ich noch einen Grund hatte mich hier zu beteiligen. Du greifst aber Leute an, weil Sie zu nem Thema was sagen, wovon Du nix mitbekommen hast!Oder darfst nur Du das? Was ist also Dein Problem???

Ex-Stubenhocker #34661, 30. April 2014, um 17:38

Eggi:

Nun hat sich die Anzahl deiner follower immer noch nicht erhöht. Schon ärgerlich, oder? Es bleiben da eigentlich nur noch die raskolnikoffs, streigtflushs und westwoods dieser Welt, die auf dein Niveau hin anspringen. Macht ja auch Sinn, da die genannten Forumsteilnehmer auf diese billige Art und Weise noch offene Rechnungen begleichen können. In der Masse fühlt der Mensch sich nun einmal stärker und es ist doch schön, wenn man mit geballter Kraft gegen den erkannten Feind vorgehen kann.

Es gibt hier Forumsteilnehmer, die so etwas viel geschickter einfädeln. Sie zündeln erst einmal und ziehen sich dann sofort wieder zurück. Das können sie sich auch leisten, da sie genau wissen, dass es solche Menschen wie dich gibt, die das Zündeln zum Anlass für einen Kindergartenthread nehmen.
Du leistet damit einen unverzichtbaren Beitrag, um diese Leute zu unterhalten. Ich muss allerdings eingestehen, dass auch ich mich durch deinen thread gut unterhalten fühle.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. April 2014, um 18:24

Gejorch
Ich habe meine Meinung.
Nur die zählt mir auf dich bezogen.
Was die anderen wie du sagst :"follower" schreiben, ist dessen Meinung bzw ihr Bier.
Ich habe Niemandem aufgefordert sich mir anzuschliessen oder Sonstiges.
Also schreib mir deine Meinung auch mir.
Den followern kannst du direkt schreiben.
Die gehen mich nichts an auf dich bezogen.
Nun kannst du weiterposten.
Let's go.

sprachlos, 30. April 2014, um 18:30

immer dieses füttern,
der trolls.

man man

Ex-Stubenhocker #160022, 30. April 2014, um 18:54

@georgbest

Schade, dass Du mich gesperrt hast!

Ex-Stubenhocker #34661, 30. April 2014, um 18:56

Eggi:

Merkwürdige Logik. Ich habe dich doch angeschrieben, wie sich aus der Einleitung meines vorstehenden Beitrages ergibt. Warum sollte ich auf den von dir eröffneten öffentlichen thread, der mich zum Gegenstand hat, nicht öffentlich antworten dürfen? Wenn dir meine Reaktion jetzt nicht passt, ist das doch eher dein Problem.

Im Übrigen: Versuche die Menschheit doch nicht für blöd zu verkaufen! Selbstverständlich hast du mit der Eröffnung des threads nicht bezweckt, einen offenen Dialog mit mir zu starten. Du wolltest mich zum Abschuss freigeben - das zeigen doch die Reaktionen einiger Teilnehmer hier. Bereits der Titel des threads "gejorchworst" lässt doch keine Zweifel daran aufkommen, auf was du abgezielt hast.

Eine derartige Diskussionskultur war mir übrigens bisher nur von der Matrixkatze bekannt.

Ex-Stubenhocker #34661, 30. April 2014, um 19:26

waller:

Ich habe mich mit der Sperre schwer getan und kann auch nicht ausschließen, dass ich dir damit Unrecht getan habe. Wenn das so ist, sorry dafür.
Ich glaube aber, dass man über den Charakter eines Menschen nach einer Trennung mehr Aufschluss erhält als zu Beginn einer Bekanntschaft. Deine Reaktion stimmt mich zuversichtlich.

Ex-Stubenhocker #160022, 30. April 2014, um 19:48

@georgbest

Wiederhole: Schade, das Du mich gesperrt hast!

Hätte mich mit Dir gern weiterhin ausgetauscht, aber ganz sicher nicht im Forum.

Ex-Stubenhocker #34661, 30. April 2014, um 20:14

@waller

Botschaft angekommen. Es ist in der Tat ein Thema, das nicht ins Forum gehört.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. April 2014, um 21:36

georg
du hast wie immer recht.
ich habe mich provozieren lassen , das war definitiv falsch von mir.
damit lasse ich es beruhen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite