Unterhaltung: HSV

riesling15, 16. Mai 2014, um 12:56

@Mel, wat???........... die Rute raus und das in einem christlichen Forum, was der Herr van Elst wohl dazu sagen würde .-))))

vivimausi, 16. Mai 2014, um 12:58

kenn nur unna rut
unten raus

Bine60, 16. Mai 2014, um 13:07

stümmt!^^

vivimausi, 16. Mai 2014, um 13:14

denke er meint bestimmt das nur er nuschelt ja manchmal ...^^

Bremer1969, 16. Mai 2014, um 14:10

Das 3. Spiel des H?V, dass ich diese Saison gesehen habe ... als Bremer ist man ja schon Magerkost gewohnt inzwischen, von daher fand ich das gesehene jetzt nicht so katastrophal schlecht ;-) ... ich hab eine Mannschaft gesehen, die zu blöd vorm Tor agiert, ansonsten ganz ordentlich nach vorne gespielt hat und eine, die den Stift in der Hose hatten und überhaupt nix so richtig auf die Kette bekommen haben (außer in der Anfangsphase vielleicht) und trotzdem die klareren Chancen am Ende besaßen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es im Rückspiel wieder keinen Sieger gibt und aufgrund der Auswärtstorregel (ist doch auch in Reli-Spielen so oder bin ich da falsch inforiert?) der H?V (leider) der Liga erhalten bleibt. Nächste Saison geht dann der Angriff auf Europa von neuem los (mit Kühne Mio`s im Koffer) ... ich hoffe, ich werde Lügen gestraft ;-))

pepi1904, 16. Mai 2014, um 15:12

ich glaube nicht das slomkas serie von 14 auswärtsspielen in folge verloren reist......
Karo-Sieben

picco, 16. Mai 2014, um 15:16

stimmt net Riesling ...

AlterEgo, 16. Mai 2014, um 15:36

Glaub ich versteh..
Oje.. :-(
-------------

@Bremer1969
Hab das Spiel bisschen anders gesehen. Erfrischender Offenivfussball vom Aufsteiger, erstaunlich technisch versiert und ballsicher im Zweikampf und Zusammenspiel. Klar, wenn sie im Abschluss besser wären, wären sie in der 2. nicht bloß Dritter geworden. War die Maxime wirklich, nur kein Tor zu Hause kriegen? Lt. HSV-Spielerinterview reicht Sonntag ja ein 1:1, ob man sich da nicht verrechnet...
Hab schon langweiligere Spiele gesehen, auch gute Schiedsrichterleistung und insgesamt faires Spiel, hoffentlich bleibt`s so.

picco, 16. Mai 2014, um 15:59

lächel..AlterEgo ..ich hab das Spiel genauso gesehen wie du ...
und freue mich,dass ich am Sonntag im Stadion sitze ,wohne in der Nähe von Fürth und bin HSV-Fan
und wünsch mir natürlich,dass der HSV in der 1Liga bleibt ...und das in der Vergangenheit Fehler begangen worden sind wissen alle aber die sogenannten "Experten"wissen es ja noch besser

riesling15, 16. Mai 2014, um 17:32

liebe Picco. Im Grunde genommen ist auch mal wieder alles von den Medien und den "Schlauen" wahnsinnig aufgebauscht.
Fakt ist und bleibt nun mal, dass der HSV eine grottenschlechte Saison gespielt hat und das es in den Vorstandsbüros ein ständiges "Klinke-in-die Hand-geben" gibt.
An wem nun diese teils desolaten Leistungsschwankungen liegen weiss der Geier. Trainer waren ja nun zur Genüge da.
Ich persönlich halte -bis auf wenige Ausnahmen- den Kader einfach für zu schwach.
Womit ich überhaupt nicht umgehen kann, ist dieses ständige Gefasel vom BL-Dino (der scheinbar nicht absteigen darf/soll). Völliger Nonsens.
Wenns halt spielerich zur Zeit nicht reicht, dann gehts/muss es halt auch mal abwärts gehen.
Das wird den Verein nicht gleich zugrunde richten.
Hol dir andere Traditionsmannschaften,wie den 1.FC Kaiserslautern oder auch den 1.FC Köln an die Hand. Beide haben ständig saure Gurken Zeit, weil auch einfach oft das nötige Kleingeld fehlt, obwohl sie jeden Samstag zumindest ihre Hütten so gut wie voll haben.
Letztlich drück ich jedem der beiden die Daumen.

Bremer1969, 16. Mai 2014, um 17:33

@AlterE.

sagte ja, ganz ordentlich nach vorne gespielt, nur dann zu ungenau im finalen Paß, bei der Flanke und zu unkontrolliert beim Abschluß. Denke wir gehen da in der Analyse schon konform.

Lt. Lasogga habe sich Fürth wohl hinten reingestellt ... der paßt da ganz gut rein in den Verein, von wegen "Realitätsverlust", darunter leiden gerade im Vorstand so einige ... ;-)

LittleJoe, 16. Mai 2014, um 19:07

@Ego
ü(n)ner= unter
rut= raus

vivimausi, 16. Mai 2014, um 19:19

hab ich doch gesagt ....hihi

AlterEgo, 16. Mai 2014, um 22:11

binichjaerleichtert
dachtschowärunnedorsch
wiewohl könntsjaverstehe..^^
aba unter raus = sch.. sich indie hos?

hGW picco zu d e m Platz, platz bald vor Neid

picco, 17. Mai 2014, um 11:11

lächel ...und danke für deine netten Worte ..stimmt alles ...und wenn wir in der 2liga spielen bleibschauch HSV-Fan ...möchte nur ein schönes ..friedliches Spiel Morgen sehen
Lg .und allen schönes We

Ex-Stubenhocker #161918, 17. Mai 2014, um 11:43

Der HSV gewinnt 1:1 !!!

riesling15, 17. Mai 2014, um 12:38

genau so ist es liebe Picco. Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied beim 1.FC Köln, alle Höhen und Tiefen miterlebt. Und??? Der Verein lebt noch und ich auch ,.)))

sporti1947, 17. Mai 2014, um 15:06

genau so ist es liebe Picco. Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied beim FC.ST.Pauli, alle Höhen und Tiefen miterlebt. Und??? Der Verein lebt noch und ich auch ,.)))

riesling15, 17. Mai 2014, um 16:11

grins Sporti..... Lausejunge .-))

picco, 17. Mai 2014, um 18:58

lächel...

AlterEgo, 17. Mai 2014, um 19:34

bin hunnertmal de Bieberer Bersch hoch zu die Kickers gelaafe.. hab alle.. Tiefen erlebt.. und leb jetz woanderst^^

LittleJoe, 18. Mai 2014, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 09:44

@Ego: die Höhen strengen mehr an als die Tiefen, auf laufen bezogen.

AlterEgo, 18. Mai 2014, um 09:42

ja seufz, schon, aber runter geht auf die Knie..

Naja im Ernst - War nich alles schwarz in Grau. Hab schon öfters auch die elementare Freude genossen, wenn man dann am Ende über die Bande aufs Spielfeld...

:-))

LittleJoe, 18. Mai 2014, um 09:45

;-))
Verstanden.

Bigheinz, 18. Mai 2014, um 09:52

@ ego
das letzte mal, als du über den zaun gesprungen bist, war wohl das pokalendspiel damals gegen köln, als offenbach 2-1 gegen die haushohen favoriten aus köln gewonnen hat. ich glaube mich zu erinnern, dass einer der torschützen ein gewisser "pille gecks" war und das ein gewisser werner biskup vom fc einen elfer verschossen hat, der war bis dato "todsicher" vom punkt.

und den bvb hat man gestern toll beschissen.
grüße aus köln

zur Übersichtzum Anfang der Seite