Unterhaltung: made in germany

Pitti_Platsch, 24. Juli 2014, um 22:53

...wer mit dem dicksten, längsten und besten *Statussymbol* prahlt hat meist den kleinsten Rollmops.

mmaker, 24. Juli 2014, um 22:58

Sascha,

danke. Dann zolle ich um so mehr Respekt.

Schliesslich ist das Thema Auto traditionell ein Alles-Oder-Nichts-Keine-Gefangenen-nehmen-Überlebens-bierernst-No-More-Mister-Nice-Guy Thema.

MM

Ex-Stubenhocker #128106, 24. Juli 2014, um 22:58

ich bin immer noch krank zefix -
macwing, irgendwo hast dich dann aber auch a bissal dusslig angestellt, man muss für alles den richtigen haben - solls noch en hunni mehr kosten also anstatt den 400 eben 500 - ist doch der hund drauf geschissen,wennsd a eh schon so a auto neu kaufst.

mmaker, 24. Juli 2014, um 23:04

Natural,

grundsätzlich hast Du sicher Recht... allerdings gibt mir die Wortwahl sehr zu denken.

Bei Euch sind doch Rollmöpse auch diese sauer eingelegten Fische, oder?

Dir ist schon klar, dass besagte Fische so nicht geboren werden?

Ich frag nur sicherheitshalber und möchte garnicht genau wissen, was Du zuhause so mit Gurken und Zwiebeln anstellst :)

besorgt,
MM

mmaker, 24. Juli 2014, um 23:05

ps: Von dem üblichen Holzspiess quer durch am Schluss mal ganz abgesehen!

Dumba, 24. Juli 2014, um 23:07

Und dann mit vielen Artgenossen in ein kleines Glas gequetscht, da wuerde ich aber sauer.

mmaker, 24. Juli 2014, um 23:16

steffekk,

gut, dass Du Dich meldest. Ich vermiss Dich und bin drauf und dran, das Entschlüsseln Deiner Sprache wieder zu verlernen, wie ich gerade bemerke.

Hast Du gerade erkältungsbedingt auch die passende rauhe männliche Stimme dazu? :)

Alles Liebe und weiter gute Besserung
MM

Pitti_Platsch, 24. Juli 2014, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 23:22

...Danke. Durfte zu später Stunde sehr laut lachen. War nen kleines Wortspiel, smile.
...Wasser
...Ostsee
...Status
...Rollmops
...bekennend zum VW Bus, älteren Baujahrs, Ersatzteile austauschbar und vorhanden. Elektronik sehr wenig, Reperatur selbst eine Freude und kannst in jeder Wüste pennen ohne Strafzettel. Die Welt des Automobils ist wirklich ungerecht.
...falls jemand noch einen alten VW Bus mit Baujahr 1973 zu verschenken hat, her damit, BITTE!

Unbedarft,
natural

mmaker, 24. Juli 2014, um 23:19

Dumba,

ab und zu gibt es die auch in grossen Tonnen. Da ist etwas mehr Platz drin, glaube ich. Aber gibt es überhaupt sowas wie posthum artgerecht?

MM

ps: Und sauer sind sie offensichtlich trotzdem.

mmaker, 24. Juli 2014, um 23:22

Natural,

ich sags mal so: wenn ich einen Bulli Bj 73 hätte und wollte ihn verschenken, wärst Du auf der Liste der möglichen Beschenkten ziemlich weit oben :)

Pitti_Platsch, 24. Juli 2014, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 23:25

...icke hab nur eine Schwäche im Zeichnen. Kannst du vielleicht Sonnenblumen malen?
Mach die bitte vorher drauf^^

BurkhardD, 24. Juli 2014, um 23:25

was hat das noch mit skat zu tun???
kauf dir nen panzer und werd glücklich

Ex-Stubenhocker #128106, 24. Juli 2014, um 23:30

jo - ich bin echt durch .
ahja genau made in germany - oder sind wir jetzt im nazi-zeichen-thread ?
egal auf alle fälle - made in usa - da muss i no was zu song - microsoft hat mich jetzt zu zweiten mal dazu gebracht mein jeweils relativ neues lappi zu schrotten.
man sieht nirgendwo welches und ob gerade ein update gemacht wird - es gibt tausend anzeige resourcen´monitor, takmanager etc. weis da teufel was - aber nirgendwo sixt, das groad a hundsvereckts update gemacht wird und dass deshalb halt ois langsamer geht und ois no a paar stunden oder tage ( wär mir ja scheiss-egal i wuis ja nur wissen, na kann i mit lem).... und dann gehn mir hoid irgendwann die nerven durch und.... schlag mit der faust an die verkehrte stelle... prima jetzt fang ich wieder von vorn an... also mir kánn jemand erzählen was er will aber des is so a scheissdreck, des ko ma gor ned in worte fassen... leerlaufprozes 90 prozent - sollens doch einfach I MACH GRAD A UPDATE - BLEIB GECHILLT DICKER anzeigen lassen... na es wird gor nix ozeigt .... Leerlaufprozes 90 prozent... dann googelst des... und dann schreibt jeder irgend an scheissdreck, aber gewiss ned des was wirklich ist.... ausserdem ist windows 8 so a abgefuckter scheissdreck , da wirst einfach narrisch, da flippst aus, ausflippen duasd...
ich kotz einfach nur noch - amischeissdreck sog i da - und jetzt soll mi koana mehr wegenam auto nerven...

Pitti_Platsch, 24. Juli 2014, um 23:35

...geht gar nicht BurkhardD. Wie sieht es aus mit Panzer und Aufkleber uff de Motorhaube von Tucholsky? Und Skat spiel icke gern ne runde mit dir wenn de magst. Schlag mal ne Zeit vor. Im übrigen geht es ja um Auto und mcwing sein persönliches Mercedes Problem in der Rubrik Unterhaltung. Mal nebenher.

BurkhardD, 25. Juli 2014, um 00:05

fuck off mercedes

mmaker, 25. Juli 2014, um 00:07

Das ist nun mehr so, wie ich das kenne...

Bine60, 25. Juli 2014, um 00:15

^^

mmaker, 25. Juli 2014, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 00:22

Natural,

ich habe leider bis jetzt gebraucht, um zu verstehen, was Du meinst und dass Du mich meinst, sorry :)

Klar würdest Du im Fall der Fälle auch Sonnenblumen kriegen.

Ich bin leider im Malen etwas unterbelichtet, würde das aber dann mit meiner Tochter zusammen einfach mal versuchen, wenn Dir das Recht ist :)

MM

mmaker, 25. Juli 2014, um 00:21

Sonnenblumen sind ja auch nicht so schwer wie Einhörner, an denen ich gestern jämmerlich gescheitert bin :)

macwing, 25. Juli 2014, um 02:05

ich hatte eine frage zu einem technischen problem gestellt.
da man daraus kein braunes gedankengut herauslesen , ewig gestrig denkende nicht bekehren kann, auch die gesinnungsgenossen eines herren wowereit keine antwort wissen
und die vorteile von langen geschlechtsteilen ebenfalls nicht zur loesung beitragen, war diese frage wohl voellig verfehlt. deshalb bitte ich die frage als nicht gestellt zu betrachten und sie wird geloescht.
fuer die pn danke ich und wuensche allen ein gb.

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2014, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 02:18

Gesinnungsgenossen Wowereits?
Als Sozialdemokrat dürfte seine Gesimnnung wohl freiheitlich demokratisch sein.
Ebenso die seiner Genossen in der SPD.

Ole van Beust (CDU) ist übrigens ein konservativer Politiker und Rechtsanwalt.
Was wird der wohl über "degenerative life" denken?

Denn "entartetes Leben" stammt aus dem Wortschatz der Nazis, mit konservativen Wertvorstellungen hat das weder in den USA noch Deutschland zu tun.

mmaker, 25. Juli 2014, um 02:19

does not compute

Bine60, 25. Juli 2014, um 04:24

@ MMchen
als ambitionierter vater solltest du deine komplexe, dein zeichnerisches können betreffend, ganz schnell über bord werfen.
du kannst deiner lütten einen "quesel" zeichnen...
solange er 4 beine, einen schwanz und ein horn auf der stirn hat, wird er das schönste einhorn für sie sein!^^

früh übt sich, wer ein meister seines fach werden will....

oder was willst du machen, wenn dein töchterchen in die pubertät kommt - und ihre ersten flirtversuche in sicherem terrain ausprobiert...grins!^^

sporti1947, 25. Juli 2014, um 07:23

ich sitz auf einen deutschen balkon und genieße meinen kaffee unten auf meinen parkplatz steht eine koreanische reisschüssel mit 220000km die mich noch nie im stich gelassen hat

zur Übersichtzum Anfang der Seite