Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Update

Das Update ist ja ekelig!!!!!!!!!!

mir gefällt es auch nicht

...und jetzt ist auch noch das Bild des letzten Stiches genau in der Mitte des Bildschirmes - unmöglich, läßt sich nicht verschieben.
Wer hat das denn programmiert?

geht gar nicht

Kann es sein, dass ihr Firefox als Browser nutzt? Der ist in Sachen HTML5 leider noch nicht so weit. Wenn ihr die Karten noch schärfer sehen wollt, empfehlen wir Google Chrome als Browser zu nutzen, bis Mozilla mit einem der nächsten Updates auch den Firefox verbessert hat.

kuffe vor ungefähr 2 Stunden...und jetzt ist auch noch das Bild des letzten Stiches genau in der Mitte des Bildschirmes - unmöglich, läßt sich nicht verschieben.
Wer hat das denn programmiert?
Am FF scheitert es nicht,ich nutze Opera und habe gerade genau das gleiche Problem gehabt,echt furchtbar!Immer das Gleiche mit der zwanghaften Updaterei überall.Man hatte was Gutes,will aber unbedingt das Rad neu erfinden und schon läuft nichts mehr auch nur annähernd so gut und stabil wie das Alte!Also jetzt den Google-Spy-Browser installieren,wenn man spielen möchte,super!Na dann mal los,aber ärgerlich finde ich es schon,daß mir das jetzt aufgezwungen wird!

SRY Hannes,aber ich glaube ihr hättet noch etwas warten sollen. Die Performance is absolut inakzeptabel. Ich hab ja mit getestet,da lief es relativ gut,aber was sich hier seit 19.00 Uhr abspielt geht gar nicht. Hat mich gerade 50 euro gekostet. Ich klick weg,CPU reizt. Ich spiele zur Not Grand,den ich natürlich verlier. Ich klick den Alten an,CPU spielt herzjunge. Der Alte lag das ganze Spiel über auf den Tisch,obwohl er noch in meiner Karte war. Ich will aufgeben,geht nich. Hört sich alles unglaubwürdig an,war aber so. Da vergeht einem der Spaß. Meine Mitspieler haben bestimmt gedacht,ich hab was verbotenes genommen... aber wenigstens haben sie ordentlich Geld gewonnen... Bin sehr enttäuscht!

Hoci

und die pausetaste funktioniert nicht

@Hocicone

das klingt für mich nach Verbindungsproblemen. Schickst Du uns mal die Spielnummer zu solch einem Fehler über das Kontaktformular? Im Spielbericht sieht man ja gleich, ob Du die Karte gespielt hast oder ob der Computer für Dich übernehmen musste.

@u_w_e

der letzte Stich ließ sich auch vorher nicht umpositionieren. Den soll man ja auch nicht permanent eingeblendet haben, sondern nur ab und zu mal zum nachschauen nutzen. An einem echten Tisch hast Du den letzten Stich ja auch nicht permanent offen rumliegen.

@bambi64

der Fehler wurde schon behoben. Schließ mal Dein Spielfenster und öffne es neu.

was sollen die münzen zwischendurch auf dem spielfeld ?
z b spiel 147999922

mit dem Crome ist es auch nicht besser.
Karten sind unscharf und das Spiel an sich ist langsamer geworden

kuffe vor ungefähr 2 Stunden...und jetzt ist auch noch das Bild des letzten Stiches genau in der Mitte des Bildschirmes - unmöglich, läßt sich nicht verschieben.
Also:der letzte stich verschwindet nicht aus der Tischmitte,es bleiben eine oder mehrere Karten des letzten Stiches einfach liegen und die neuen fallen darauf,so sah das für mich aus.Chrome installiert jetzt und die Karten fliegen nur noch so,einfach super!
wirklich Große Klasse,das macht Spaß!
Nur eben,daß die Google-Agents jetzt ALLES
über mich,mein Leben,meine persönlichen Vorlieben(fg*),meine Bankdaten und meine Penisgröße wissen,stört mich noch ein wenig,aber nach ner halben Stunde spielen mit Chrome finde ich das schon nicht mehr ganz so schlimm :-)
Mein vorläufiges Fazit:
Nicht alles Neue ist automatisch schlecht.
PS.:Mit dem neuen Client kann man jetzt auch mit jedem beliebigen Android-Handy und Tablet hier spielen oder nicht?

@slivm Hast du den neuesten Chrome installiert,der soll nämlich echt ne Menge Verbesserungen beinhalten,aber das versprechen die ganzen Updater ja immer....
GB allerseits

Hannes,es war nicht ein Spiel,das ging die ganze Zeit so. Seit ich um 7 angefangen habe. Verbindung war immer top. Spiel ja mit lan skat... 50 neuro hat mich der Mist gekostet.Die Maus macht einfach was sie will. Aber nur hier. Hab neu gestartet. 3 Browser probiert. Geht nich...

Ich benutze den neuesten IE. Karten unscharf. Geht auf die Augen. Macht keinen Spass, zu spielen.

Habe jetzt Google Chrome......man gewöhnt sich drann

stimmt, mit IE ist es unscharf, bzw. es schwankt....

An sich find ich ja die Idee mit der Statistik direkt am Tisch gut. Allerdings solltet ihr das dann auch passend zum Raum machen.

Wenn mir in der ZS die Gummi-Statistik angezeigt wird, dann hilft mir die Info herzlich wenig.^^

Wäre es nicht möglich in der Skatstube die Skatstuben-Statistik zu zeigen, usw etc ...?

Mit dem IE (mit dem ich seit Jahren hier spiele, ohne Probleme!) komme ich nicht rein. Auf Chrome will ich nicht spielen.

Nach den hier vorgestellten Erfahrungen kann ich das Spiel in der ZS wohl für heute sowieso knicken, da ich eh schon angefressen bin und wenn mir dann so etwas wie Hocicone passieren würde, wäre ich nicht sicher, daß ich nicht die Beherrschung verliere. Wünsche Dir, daß sie eine Lösung für Dich finden.

Ein gerade sehr unzufriedener Kunde.

Warum kann ich in der Skatstube nun keinen freien Tisch mehr betreten? Wollte mal die Kritik überprüfen, doch ....... leider nicht möglich.

Danke für alle Einträge hier, damit mir das wenigstens in der ZS erspart blieb.

Die Größe der Karten sind im Verhältnis zum Bildschirm nicht nachvollziehbar und stecken auch noch zu eng. Erfordert sinnlos viel Konzentration bei jeder Karte.

Das Klicken passt nicht zu den Reizvorgängen. Leider brauche ich die Geräusche aus anderen Gründen.

M.E. wurden mit einem Klick mindestens zweimal 2 Reizstufen ausgelöst. Ganz sicher bin ich mir nicht, da ich aufgrund des penetranten Klickens kein Gefühl für den Reizvorgang mehr habe.

Das Passen ohne mein Zutun habe ich mittlerweile verstanden. Die Uhr läuft ohne Geräusch herunter! Toll!

Das flackernde Durchmischen der Karten beim Drücken/Taufen macht mich irre. Wenn ich Skat spiele dachte ich wäre ich in einer Denksportveranstaltung und nicht im Zirkuszelt.

Was Ihr in der Skatstube anbietet, ist ja Eure Sache. Aber wenn ich mir das in der ZS hätte anschauen müssen, wo es um Geld geht, wäre ich wahrscheinlich richtig sauer geworden, denn es hätte mich Geld gekostet. Ohne Vorwarnung und Hinweise auf die Änderungen ist das schon unverschämt, die Leute beim Spiel um Geld als Versuchskaninchen zu benutzen.

Da ich aufgrund der Vorwarnungen den Mist ja in der Skatstube ausprobiert habe, bleibt als nette Erkenntnis nebenbei, daß ich mir in gut 20 Minuten mehr Beleidigungen anhören durfte, als in der ZS in einem Monat. Hat auch Spaß gemacht.

Ihr könnt mir ja eine Nachricht schicken, wenn Ihr aufgeräumt habt. Ich schaue mal, was bei Skat-Online los ist. Mag ja sehr nüchtern wirken, aber ich sehe alle Karten und Verklicken beginnt (da sie alle nebeneinander stecken) erst bei ca. 2,5 Promille. Und die habe ich trotz dem hier noch nicht erreicht...

Das geht mittlerweile, ansonsten schaun mer mal, viel Sinn im Update habe ich noch nicht entdeckt.

Hallo, ich dachte zuerst es sei wegen Problemen mit der akt. Version die Vorgängervariante!Das neue ist grafisch absolut nicht schön und das Gameplay ist schlechter geworden, ich sehe hier keinen Vorteil zu der Vorhergigen Version also Bitte wieder umstellen, dafür nehme ich ruckler und das es mal hackt in kauf.

Moin
also ich habe nur ein paar Spiele getestet und bei mir lief es einwandfrei , kein ruckeln keine unscharfen Karten nicht zu Eng gesteckt ( den Ton habe ich nicht getestet da ich den eh immer aus habe )
Ihr müsst einfach verstehen das es im Sinne des Fortschritts eben ab und an Updates / Umstellungen geben wird. Das wird nicht das letzte Update gewesen sein .

Viele kleine "Störungen" sind schon beseitigt worden.
Probiert es aus.
@Wolf: Die Beleidigungen sind geblieben, kann man programmmäßig nicht ändern.

Nachdem in gerade ein paar Spiele gemacht habe, kann ich nur sagen dass es einwandfrei läuft. Ist auf jeden Fall deutlich schneller als die Flash-Version.
Ich spiele mit chrome.
Die Vorteile werden wohl vor allem bei den Spielern mit den Tablets und älteren PC's liegen da diese nun nicht mehr so "ausgebremst" werden.
Ich denke wenn der letzte Feinschliff durchgeführt wurde, läuft das genauso Problemlos wie bisher, nur eben deutlich schneller und weniger belastend.