Verbesserungsvorschläge: Update

Ex-Stubenhocker #62674, 09. September 2014, um 23:24

ich habe auch grade gedacht daß ich wohl zuviel Promille auf einem Auge hab obwohl ich vorgestern zum letzten Mal Rotwein getrunken habe.
1. Die Karten schweben und es sind keine Spieler zu sehen.
2. Ich habe eine rote Karte, was, kann ich nicht erkennen. Da Karo gespielt wird und sie vor dem As steckt muss es ein Bube sein.
3. Alleinspieler spielt aus in Vorhand und dann kommt meine Karte in Hinterhand. Die Karte meines Mitspielers ist nicht zu erkennen.
Ich hoffe, ihr kriegt das in den Griff - weil - Spaß macht das nicht mehr.

Ex-Stubenhocker #161205, 10. September 2014, um 12:07

An der Skatstube kann es nicht liegen.
Sind meist die Verbindungsprobleme der User!!!

Hannes, 10. September 2014, um 12:08

Mit Citrone stehen wir ja schon per Mail in Kontakt, aber an dieser Stelle auch noch mal für Dich, sacklzement:

Bei vereinzelten Spielern werden manchmal nicht alle Karten angezeigt. Das passiert aber nicht bei allen Spielern und so wie es bisher scheint, tritt es auch immer nur bei Spielern mit dem IE 11. Aktuell versuchen wir noch immer herauszufinden was genau diesen Fehler verursacht, um ihn dann beheben zu können.

Bist Du so nett und machst beim nächsten Mal einen Screenshot, falls das Problem bei Dir noch einmal auftreten sollte? Den Screenshot schickst Du uns dann an hilfe@skatstube.de.

Du schreibst ja auch, dass das Problem gestern zum ersten Mal bei Dir aufgetreten ist. Hast Du in den letzten Tagen irgendetwas an Deinen Browsereinstellungen geändert?

Ex-Stubenhocker #136859, 10. September 2014, um 12:21

Hannes, ich hab bei mir keinerlei Änderungen vorgenommen.
Anschließend hab ich es mit dem Chrome versucht und da lief dann alles ok....

Ex-Stubenhocker #152053, 10. September 2014, um 13:43

Ich nehme meine Kritik zurück.Man gewöhnt sich schnell an die etwas anderen Karten.Sie laufen auch flüssiger.Also gut.Ich bleib hier.Ist immer noch ein guter perfekter Server.

Ex-Stubenhocker #161205, 10. September 2014, um 15:34

Ich hätte mir heute selbst ein Kontra geben können.
Wie witzig is das denn!???

Engel-Dilara, 10. September 2014, um 15:55

Das mit der einen überstehende Karte ohne Funktion hab ich seit ein paar Tagen auch, auch einige die ich gefragt habe, auch meine bessere Hälfte... auch wenn hier welche sagen, das würde nicht stören, also mich stört es schon erheblich, weil es mich sehr irritiert.

Hoffe, dass das bald wieder abgestellt wird.

Liebe Grüsse

Engel Dilara

Hannes, 10. September 2014, um 17:34

Hast Du eine 11. Karte im Blatt, die Du nicht ausspielen kannst, oder was genau meinst Du damit? Und obwohl Du den Browser zwischenzeitlich geschlossen hast, verschwindet dieses Karte nicht? Es ist auch immer die selbe Karte?

Sei doch bitte so gut und schick uns davon einen Screenshot an hilfe@skatstube.de

sweetyyyy01, 10. September 2014, um 19:25

hannes,es steht immer eine der 10 handkarten etwas höher. glaube,das ist auch unabhängig von der lage,werd beim nächsten mal drauf achten. sieht dann so aus wie die beiden karten,die man drücken will,wenn man selber spielt-eben etwas über den anderen karten.
irritiert,das stimmt.

Bine60, 10. September 2014, um 19:43

stimmt, ist bei mir auch so...
habe google chrome.

sweetyyyy01, 10. September 2014, um 21:37

ich auch^^

Engel-Dilara, 10. September 2014, um 21:42

Seit heute ist dieser Fehler verschwunden... bei euch auch ???

aber heute hab ich einen neuen hatte vorhin die karo 7 auf der hand und die lag dann auch auf dem Tisch, obwohl ich die noch in meiner Karte hatte und noch nicht gespielt... auch im nächsten Spiel bleib die ständig auf dem Tisch liegen...
hab dann meine Mitspieler gefragt, ob sie die Karo 7 auch sehen, sie verneinten und machten sich natürlich einen Spass daraus, ob ich besoffen wäre:-)

Es ist natürlich sehr irritierend, wenn da plötzlich immer mit meiner Karo 7 - 4 Karten auf dem Tisch liegen, da muss man schon sich sehr konzentrieren, was man legt.. Es ging erst wieder weg als ich mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt habe...

Liebe Grüsse

sweetyyyy01, 10. September 2014, um 21:46

nennt man auch die karoverschwörung :-D
sry,insider und hat nix mit dem problem zu tun^^

Ex-Stubenhocker #62674, 10. September 2014, um 23:15

hallo Hannes, ich habe nix an meinen Browsereinstellungen geändert. vor ca. 1/4 stunde hatte ich einen neuen fehler. ich wollte reizen und hatte 23 angeklickt und dann hieß es ich wäre weg?

BurkhardD, 11. September 2014, um 22:18

wohl eine idee zu sauer

Ex-Stubenhocker #152053, 12. September 2014, um 12:04

Also ich hab mit meinem Chromebrowser bis jetzt keinerlei Probleme.Alles läuft gut.Nach anfänglichem Gemurre meinerseits gefällt mir jetzt der Server sogar besser als vorher.Man sollte nie zu voreilig meckern.Danke Hannes dass du meine Kündigung nicht gleich angenommen hast.

Ex-Stubenhocker #122317, 11. Oktober 2014, um 09:42

Mir gefällt das Design auf dem IPad überhaupt nicht mehr. Das war mal ein Versuch ein Flat Design daherzubringen. Dieser mehr als grausame Tisch (Tischstruktur Farbe) erinnert an die 60' ger Jahre. Dazu diese transparenten hinlegen / Aufgeben Buttons die man während des Spiels nicht sieht, dieses eigenartige Stock ablegen, ( austauschen nur nach mehreren Versuchen mögliche) , sorry, das war wohl nix. Ich würde gerne das alte Release wiederhaben. Das war noch erträglich. Ein Tip, schmeißt den Programmierer raus der das verbrochen hat. Wenn sich da nix ändert bin ich raus.

riesling15, 11. Oktober 2014, um 11:47

ja, die Unzulänglichkeiten häufen sich zusehends. Ersteinmal ist die Schriftfarbe im Chat grausig (ausser rot, lila) Das merkwürdige gelb und das noch merkwürdigere hellgrün schmerzen in den Augen.
Die von mir als "Mitspieler" zu legende Karte steckt grundsätzlich halb hinter meinen übrigen Karten. NUR, wenn ich Strg- klicke und dadurch die gesamte Sichtfläche verkleinere, sehe ich meine beigelegt Karte auch ganz offen auf dem Tisch.
Das mit dem "Drücken" ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei.
Schade

trischan28, 11. Oktober 2014, um 13:25

dann gehe woanders hin!!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite