Verbesserungsvorschläge: Update

Engel-Dilara, 02. September 2014, um 10:51

Ich hatte heute ein totsicheres Spiel und im 2. Stich stand da plötzlich Verbindung wird gesucht und dann war ich wieder drin und erstmal wurden meine Karten gemischt... das Karo AS war plötzlich zwischen meinen Trümpfen zwischen den Buben und den anderen (Kreuz war Trumpf), dann konnte ich nicht mehr sehen wer überhaupt dran ist, was da liegt, es war alles durcheinander, sodass ich auf Herz lusche mein Karo AS abwerfe und nur wegen Erinnerung was ich an Stichen abgebe konnte ich mit Ach und Krach dieses Spiel gewinnen.

Auch habe ich wie Wolf die gleichen Probleme beim Reizen, ich drück ständig weil ich nicht weiss ob ich dran bin, ob ich drücken muss, gedrückt schon habe, ist nur zu erkennen, das macht mich wahnsinnig.

Gestern konnte ich die Karten wenn einer aufgedeckt hat nicht erkennen, auch nicht bei der Nullovert. Nach komplettem Aus- und wiedereinloggen ging es dann, aber dann hatte der nächste an meinem Tisch das gleiche Problem... Pause drücken war auch nicht möglich...

Auch hatte ich einige Mitspieler, wo es ewig dauert bis eine Karte gespielt wird und die Uhr läuft aber nicht das ist sehr zeitraubend und nervend...

Hoffe, dass bald Abhilfe geschaffen wird

Liebe Grüsse Engel-Dilara

riesling15, 02. September 2014, um 11:22

ich kann mich wie überall als Mittester nur immer wiederholen. Es läuft bei mir alles zur Zufriedenheit...... wenn da nur nicht der völlig "indiskrete" Googel Chrome wäre

SoSick, 02. September 2014, um 11:26

woher nehmt ihr eigentlich alle die Information zu dem "indiskreten" Google Chrome bzw denkt das andere besser wären ?

Bettek, 02. September 2014, um 11:43

sosick - die sind hinlänglich bekannt von msie und google chrome. verwendet chormium - ist reiner browser-code ohne irgendwelche speziellen zusätze irgendwelcher profit-geier.

Leudeu, 02. September 2014, um 11:48

das gute ist,das ich jetzt dtl. weniger spiele.....

Ex-Stubenhocker #19534, 02. September 2014, um 11:53

Wäre nicht nötig gewesen. Getreu dem Motto: "Never Chance a running sytem".

SoSick, 02. September 2014, um 11:54

und woher ist das hinlänglich bekannt ?
Mich würden eure Quellen mal wirklich Interessieren . Ich kenne z.B. mitabreiter des genannten Konzerns wie auch von anderen , und ich sehe nicht wo da Mozilla besser sein sollte. Aber klar die Bild hat mal geschrieben - dann sagt der eine zum anderen alter pass mal auf ich habe da in einer Fachzeitschrift gelesen - das geht dann weiter und weiter und weiter .. :D Aber nun gut

Ex-Stubenhocker #64477, 02. September 2014, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 19:49

es funktioniert bei mir. das layout insgesammt mag ich aber nicht. der kontrast der karten, besonders die tiefenschärfe, ist nicht besonders gut. dadurch wohl die unschärfe. schriftgröße im verhältnis der spielfläche zu klein. das reizen auf einem 26"monitor zu verfolgen, ist fast so schwer wie den ball beim tennis. das ablaufen der bedenkzeit habe garnicht wahrgenommen.
ich denke man gewöhnt sich sicher an einiges, aber der kontrast ist wirklich schlecht gewählt. die weit auseinander gezogenen sprechblasen beim reizen werde ich nie verfolgen können, wenn das verhältnis nicht angepasst wird. ich empfand es eben als anstregend dem geschehen wirklich zu folgen. das war vorher einfacher.
dies ist nur meine persönliche meinung.

Dumba, 02. September 2014, um 21:28

Ich will nicht ueber Browser streiten, aber ich lasse mich nicht zu Chrome zwingen. Ich kaufe auch keinen Mac, falls Safari besser laeuft.
Ich habe FF, Opera und IE, das muss reichen.
Wenn nicht, schade.

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2014, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 22:20

ich sehe nur einen unterschied:

alles geht noch schneller.
die tulpen sind die, die sie waren.

das innewohnende interesse ist m.e. beschleunigung statt entschleunigung der angelegenheiten; sprich: gemütlichkeit raus und spielautomat rein.
mehr spiele, mehr klicks, mehr groschen ...
drei sonnen suchen, ein spiel dauert 20 sekunden und technologie bestimmt den takt.

man könnte auch sagen: bpm ...

was kann diese welterfahrung öffnen?

sie dreht sich schneller, mutter erde?

Heathcliff86, 02. September 2014, um 23:00

Also mir ist die neue version auch nichts.
!!!Überhaupt nicht!!!

Ex-Stubenhocker #136859, 03. September 2014, um 00:27

lustig ist nur, dass man jetzt wenigsten ab und zu mitbekommt, wie die Karten nach dem Geben nochmals ausgetauscht werden....geht zwar ratzefatz schnell, findet aber trotzdem statt !
warum macht ihr das ? für mich wird's glaub zeit.....

Ex-Stubenhocker #163552, 03. September 2014, um 00:31

erschnellung der existenz der gewohnheit.

Ex-Stubenhocker #136859, 03. September 2014, um 00:47

Für mich sind die Türen offen....kein Gefängnis... kein Muss....
btw: dieser manipulierte Grandskat nervt allmählich nur noch !

Ex-Stubenhocker #163552, 03. September 2014, um 00:52

https://www.youtube.com/watch?v=jxxL7WRjOuo

LittleJoe, 03. September 2014, um 03:34

@SoSick: zu Chrome: Gruß an deine Bekannten als Mitarbeiter des Konzern, es gibt Programme womit man das unsichtbare Ausspionieren merken bzw. prüfen kann. Das werden deine Bekannten dir bestimmt erklären, wenn sie es wollen oder auch nicht!

Ex-Stubenhocker #157894, 03. September 2014, um 05:37

Eins hat mir dieser Thread aufgezeigt, es gibt wichtigere Dinge.
Ich werde mein Leben upgraden.

Hare Krishna !

Ex-Stubenhocker #154840, 03. September 2014, um 07:32

Alles so grell und leicht unscharf, trotz Brille. Gefällt mir überhaupt nicht, das"NEUE UPDATE".

SoSick, 03. September 2014, um 08:59

erkläre du es mir doch Joe bzw nenne mir dir Programme oder noch besser sag mir welcher Browser denn nun sicher ist .

Bettek, 03. September 2014, um 09:41

SoSick - es gibt menschen, die können schreiben aber nicht lesen. im internet findet man genügend hinweise auf den sichersten browser. auch findet man dort infos über die andern.

SoSick, 03. September 2014, um 10:16

Und die beziehen ihr wissen woher ?
man sollte nicht alles glauben was man ließt es ist schon klar das Chrome Daten sammelt für Kunden orientiertes Marketing aber was solls ? Interessant wäre es doch nur zu wissen -wurden Online Konten von Chrome Nutzer öfter gehackt , gelangt man als Chrome Nutzer öfter in Betrugs Fälle ? Habe ich als Chrome Nutzer merkbare Nachteile ?

Bine60, 03. September 2014, um 10:21

habs heute in der skatstube ausprobiert.
im 2d-modus.
sprechblasen viel zu klein, karten unscharf und ruckeln, bevor sie gezogen werden.
bin in 30 min bestimmt 10 mal "rausgeflogen"...
habe neueste version von firefox...
macht so keinen spaß!

heima, 03. September 2014, um 13:32

habe seit längerem Google Chrome, bin damit sehr zufrieden, auch mit dem neuen spielen in der stube mit Google Chrome keine probleme, zumindest bei mir.
am ersten tag der neuerung, am montag, verschwanden bei mir auch tische, kamen zurück usw. aber nach 1 bis 2 std. war es ok.

Ex-Stubenhocker #161205, 03. September 2014, um 14:10

Schön, dass es so viele Probleme gibt. Aber da die Skatstube generell fast keine Fehler macht, liegt es wohl an den unzähligen Usern, die sich hier beschweren. Hannes tippt meist auf Verbindungsprobleme seitens der User. Auch wenn die Karten komisch über die Tische fliegen, man von anderen Tischen die Töne hört, sonst alles funktioniert (andere Seiten mit Videos, Spielen etc.), liegt es wohl doch nur an den Usern und deren Verbindungsproblemen.
Ich spiele nur Kneipe und Stube und da is es nich so schlimm, wenn man mal wegen sowas Spielgeld verliert. Aber im Echtgeldbereich,...naja, die Skatstube wird wissen wie sie am besten zu Kohle kommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite