Unterhaltung: Richtigstellung

Engel-Dilara, 17. September 2014, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 17. September 2014, um 20:50

Hallöle und guten Abend.

Kurz vor Start unseres heutigen Listenabends, werde ich durch
verschiedene User auf einen Beitrag von "Engel-Dilara" im Forum
aufmerksam gemacht. Diesen habe ich gerade gelesen und obwohl es
unterste Gosse ist, dafür das Forum zu gebrauchen, musste ich doch über
so viel Unsinn - na, sagen wir mal - schmunzeln.

Ich möchte auch nicht lange oder weiter über diesen Thread
diskutieren. Nur eins sei hier an ALLE gesagt: Wer sich - und nun
benutze ich auch mal dieses Wort - in meinem Verein so negativ über
Personen/Mitglieder auslässt, wie diese "nette" Dame es getan hat, dann
muss sich derjenige nicht wundern, wenn er von mir die Rote Karte
bekommt. Es steht klar und deutlich in der Vereinsphilosphie, dass
beleidigen, anprangern, öffentliches Gezanke, ....... absolut nicht
geduldet wird. Es war und wird IMMER ein Anliegen von mir sein, unseren
netten kleinen Verein wenn es irgendwie geht, sauber zu halten.

Zudem steht es jedem frei, diesen Verein bei "Bedarf" sofort verlassen zu können.

Ich hasche hier nicht nach Lob und Anerkennung, aber so wie sich
diese Madame auch in meinem priv. Postfach mir gegenüber verhalten hat,
ist es der falsche Weg.

Im übrigen ist für mich persönlich das Forum oftmals der Abklatsch
von Selbstsüchtigen, Selbstdarstellerichen verkrachten Existenzen, die
scheinbar mehr DORT anzutreffen sind, als an einem Skattisch.

So...... nu wünsch ich uns trotzdem einen schönen Skatabend und sage mal tschüss bis nachher



-----------------------------------------

Den Thread von Riesling habe ich nicht schliessen lassen, sondern er selber... Menschen mit Rückrat stellen sich, die ohne ziehen den Schw... ein...
oder erzählen Unwahrheiten hintenrum in einem Rundschreiben an ca. 70 Personen.... (Vereinsmitglieder) (siehe oben)

Ich möchte klarstellen, dass ich weder eine selbstsüchtige, selbstdarstellerische verkrachte Existenz bin, die sich im Forum rumtreibt... (aber manche schliessen immer von sich auf andere) noch
hab ich es nötig hier Lügen zu verbreiten...

Alles das was ich geschrieben habe kann ich auch belegen, ich habe alle Mails noch, darin geht auch hervor, dass ich weder beleidigt, öffentlich gezankt, noch angeprangert habe. Ich habe lediglich auf seine täglichen Mails geantwortet, wenn es mir natürlich missfiel auch meine Meinung, die aber nicht gut ankam.

Auch wurde ich nicht aufgrund dessen aus dem Verein, wo ich nie sein wollte, rausgeschmissen, sondern aufgrund dessen dass ich zu oft mit Abwesenheit geglänzt habe, weil ich in der Zockerstube war, dass missfiel. Auch missfiel, dass ich mit anderen zu oft gespielt habe und nicht mit besagter Person.... Auch macht er keinen Halt davon, private Mails von Mitgliedern weiterzugeben...
Nur aufgrund dessen wurde ich gekündigt und nicht wie in dem Rundschreiben aufgrund von Beleidigungen, Gezanke etc. Begründung war... wir würden nicht harmonieren, Harmonie hab ich mit meinem Partner und Familie:-)

Auch haben mir einige frühere Mitglieder geschrieben, denen es genauso ging wie mir, scheint ne Masche dieses Herrn zu sein.

Es gibt immer irgendwo einen Clown und sei er noch so schlecht, gibt es immer ein Publikum, welches Applaus gibt.

Liebe Grüsse

Engel-Dilara

AlterEgo, 17. September 2014, um 20:33

Riesling-Fred geschlossen? Ooch -
Wollt ihn doch noch verteidigen, wo er doch einfach nur viel zu viel Wichtiges zu tun hat, wie z. B. immer wieder in meim Profil zu spionieren und in wer weiß in wem sein alles noch...

Ex-Stubenhocker #76687, 17. September 2014, um 21:08

Bei mir auch!! Was ist das für ein Winzer?

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:24

hab doch tatsächlich erst Wixer gelesen..^^

Ex-Stubenhocker #76687, 17. September 2014, um 21:27

;-)

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:35

Noch so'n Wi..

Ex-Stubenhocker #76687, 17. September 2014, um 21:39

Ist er einer?

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:40

..nzer :-))

Ex-Stubenhocker #76687, 17. September 2014, um 21:42

Flachwinzer

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:44

pffch.. hust.. kriegmich nich mehr ein

Ex-Stubenhocker #76687, 17. September 2014, um 21:48

Keine Zeit.fussball

Ex-Stubenhocker #34661, 17. September 2014, um 21:49

Alaba macht bislang ein Riesenspiel.

Ex-Stubenhocker #154211, 17. September 2014, um 21:51

johnny...beim franz ist es so:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien
Entfaltung der Persönlichkeit

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:52

der Sinn is manchmol auch wennsdi graust
wos raus muss muass eifach rausssss

Ex-Stubenhocker #34661, 17. September 2014, um 21:57

... das ist doch die höchste Form der Sinnhaftigkeit.

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:57

Gab da schonma so einen wie hieß der nur.. mit so'm Hund... fehlt irgendwie :-))

AlterEgo, 17. September 2014, um 21:59

Robby glaubich, nich?

Ex-Stubenhocker #34661, 17. September 2014, um 22:01

... war das nicht der, der am liebsten selbst Hund gewesen wäre?

AlterEgo, 17. September 2014, um 22:37

das war Roby der Hund

Big-Bodo, 17. September 2014, um 22:42

hallo Alter Ego,
mehr scheinst du wirklich nicht drauf zu haben, würde mich schämen....

AlterEgo, 17. September 2014, um 23:35

schäm, schäm

(wofür, Großer Bodo?)

egal, schäm ich mich halt wenndu meinst

AlterEgo, 18. September 2014, um 00:13

Bin zufrieden mit dem Bißchen was ich drauf hab

Denn, Großer Bodo:

Was vor allem fehlt in unsrer Zeit
Is Zufriedenheit, Zufriedenheit...

:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite