Unterhaltung: Richtigstellung

Spielerin1962, 18. September 2014, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 00:40

riesling, dackelchen, sttropez, Anwalt15, und alois ich will ein Kind von dir...
https://www.youtube.com/watch?v=TYtjZbjZbEk

Bine60, 18. September 2014, um 00:45

äh, das hab ich jetzt nicht verstanden...?
traude

sweetyyyy01, 18. September 2014, um 01:37

traude,dann komm ich dich aber nich mehr besuchen :-DDD

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 01:46

Warum Sweety, auch kein Freund von dem auserwählten Papa :-)

voll-krass, 18. September 2014, um 06:28

ups Traude auf Abwegen grins
und zu der Eröffnerin:
Zitat = Auch wurde ich nicht aufgrund dessen aus dem Verein, wo ich nie sein wollte, rausgeschmissen
wenn ich was nicht will und das beeinflussen kann - mach ich das nicht und wieso bist du in diesem Verein dann rein ?
ich habe bei allem, was mir Herr Alois angeboten hat immer dankend abgelehnt....

riesling15, 18. September 2014, um 08:54

so, nachdem sich die Mütchen vlt. wieder etwas abekühlt haben, darf ich denn vlt. auch mal etwas dazu sagen:

Da muss also prompt ein Engel, ein himmliches Wesen vom Himmel herabsteigen, um einem bösen Erdenbürger Riesling mal zu sagen, was denn so Sache ist.
Dieser boese Mensch erdreistet sich also einen Verein zu führen, wo nur Willkür und Tyrannei herrscht und des Despoten Untertanen diesem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind. Er alleine entscheidet über Leben und Tod über Geburt und Auferstehung.
Zur Zeit machen diese Gewaltherrschaft 63 bis aufs Blut geknechtete Mitglieder dieses Gebahren seit April 2014 mit, ohne ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, diesem dunklen Verlies, was sich da "Die Hobbyskater" nennt, zu entfliehen.
Das konnte der liebe Gott nun nicht weiter mit ansehen und er schickte seinen Racheengel-Dilara hernieder um für Zucht, Ordnung und Anstand zu sorgen.
Viele Erdenbürger, die von dieser Tyrannei gehört hatten, schlossen sich diesem heiligen Wesen bedenkenlos an, um die Knechtschaft zu beenden und den Tyran zu teeren und zu federn, mit Matsch zu bewerfen...um ihn dann dem höllichen Feuer und Engel-Dilaras Bruder Luzifer zu übergeben.
Aber siehe da, es gab dann da noch andere Erdenbürger, die diesem Rachefeldzug nicht so ungefiltert beigetreten waren und sich ihr eigenes Bild von dem angeblichen Verliess und von den geknechteten, maltretieren und per Mundknebelvertrag erniedrigten Kerkerinsassen machen wollten.
Und siehe da, sie trafen 63 ach sooooooooo erniedrigte und gedemütigte Menschenkinder an, die jede Woche einmal ihrem wunderschönen Hobby in ihrem Verein nachgehen und gar nicht daran denken, diese Hölle zu verlassen... im Gegenteil, sie bauen ihr Verlies aus für weitere arme Menschen.
Zum Schluss der Geschichte nun: Der Racheengel kehrte zu Gott zurück und berichtete von seinem Erfolg. Der liebe Gott war stolz auf seinen treuen Mitarbeiter und beförderte ihn sogleich zu seinem göttlichen Stellvertreter.
Wow, was ein rasanter Aufstieg.
In diesem Sinne............

papirazzi, 18. September 2014, um 09:00

Kann Dir leider nicht antworten riesling 15 !

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 10:17

Alleine Nickwechsel sagen schon viel aus... ( ich spiele auf fast allen Skatplattformen, ich musste noch nie meinen Nick wechseln). Und trotzdem wird er immer wieder erkannt... was sagt mir das??? Nick wechseln hilft nicht!!!

Alleine der Artikel von dir zeigt was du für ein Mensch bist. Ziehst alles in Lächerliche, um vom Wesentlichen abzulenken.

Und @ Krass, du bestätigst ja das was ich sage.... alleine wie du ihn anredest (Herr Alois) zeigt, welche Macht er hat und meinst du wirklich mir geht es darum, dass ich da nicht mehr spiele... , dann wundert mich nichts mehr, dass du solche Methoden für gut heisst. Wer keine Vergleiche hat findet alles toll.

Seltsam dass es auf jeder Plattform einen gibt, der die anderen so manipulieren kann, dass die glauben, derjenige wäre der Nabel der Welt.

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 12:13

@ jetzt versteh ich was du meinst alfacoder

muss mich wohl bei vollkrass entschuldigen, ich dachte sie wäre auch einer seiner verlesenen, die ihm den Rücken stärken, hab ich missverstanden, was sie meint... es tut mir leid

ich geb dir Recht, es war ein Fehler von mir, dass ich immer zu nett bin und zu lange gute Miene zum bösen Spiel mach, weil ich immer denke man kann mit Menschen reden.... aber bei manchen ist Hopfen und Malz verloren...

riesling15, 18. September 2014, um 12:17







alaskaman
18. September 2014, um 09:47

gelesen





Hallo Riesling,habe die Äußerungen von E-D.nicht
gelesen,ist wohl negativ !Finde auch Denunzianten feige.Möchte Dich aber
bitten den Verein nicht zu schließen,macht viel Freude hier und es ist
ein fairer Umgang miteinander.An denjenigen der die Kopie gesendet
hat,folgendes:Wir lassen uns nicht entmutigen von einem Schwarzen
Schaf,dass in jeder Herde vorkommt,Du bist armselig wenn Du meinst,das
Du dadurch Anerkennung von der besagten Dame erhälst.An alle Mitglieder
im Verein:Lasst uns zusammen halten und weiterhin miteinander fair
umgehen.Dieser Thread kann gerne zur Diskussion gestellt werden.Lg

Es wäre müssig, alle solcher Einträge hier einzukopieren

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2014, um 12:27

Na Na Na .... nicht die Engel hier ins lächerliche ziehen ;-)

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 12:53

Armer Alaskaman, in wieviel Vereinen im Leben hast du denn schon gespielt, um das beurteilen zu können...

Ich wollte dir überhaupt nichts vermiesen, jeder darf über sich selbst entscheiden und es ist doch schön wenn es dir dort gefällt.

Du musst mir aber auch das Recht zugestehen, dass ich nicht nach dem Strom schwimmen muss, wenn ich gestalkt wurde und wie ich an der Resonanz einiger früherer Mitglieder und in verschiedenen Gästebücher selbst lesen kann, ist es ja seine Art. Ich hab nur Stellung genommen gegen seine falsch verbreiteten Lügen und das ist mein gutes Recht.

PS.. und keine Sorge Alaskaman, auch wenn er ihn auflöst, macht er übermorgen einen neuen mit neuem Nick auf

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 12:39

@ Riesling

ich weiss was du schon wieder verbreitet hast... du machst dich langsam lächerlich, brauchste wieder Zuspruch von deinen manipulierten, handverlesenen Mitgliedern. Mit deinem Rundschreiben wolltest nur erreichen, damit sie auf mich losgehen und dich in Himmel heben ... lach wie erbärmlich.

Und was wolltest jetzt mit dem Schreiben von Alaskaman bezwecken, dass dir wieder einer Applaus gegeben hat... wow grosses Kino

Vielleicht sollte ich ihm mal deine Stalkingmails an mich zukommen lassen oder noch besser sie hier veröffentlichen, denk mal drüber nach

heima, 18. September 2014, um 12:50

so weit die worte !!...

Ex-Stubenhocker #154211, 18. September 2014, um 13:27

und nun.....
folgen Taten

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 14:15

Danke für eure ganzen Besuche auf meiner Seite, hatte noch nie soviel Zulauf, hoffe ihr habt das gefunden was ihr gesucht habt!

Für mich ist dieses Thema jetzt erledigt, ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich um Spätpupertierende zu kümmern.... dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Allen Mitgliedern dieses Vereins wünsch ich wirklich alles Gute, macht eure Erfahrungen und hoffentlich müsst ihr nie an meine Worte zurückdenken.

Big-Bodo, 18. September 2014, um 14:28

Hallo Engel?-Dilare
habe deine Kommentare über riesling 15 verfolgt.
Mußte nur den Kopf schütteln, lernt man heutzutage nichts anderes im Kindergarten?
oder wer hat dich mit solchen Hetzaufträgen beauftragt. Es steht doch jeden frei in einen Verein ein oder auszutreten. Schmutzige Wäsche waschen zeigt einen schlechten Karakter. Kenne jetzt Ali ca. 3 Jahre , er hat wie jeder Andere auch seine Eigenarten ist aber ein umgänglicher Mensch. Hast du dir schon mal vorgestellt was das für eine Arbeit ist so einen Verein zu führen?, wenn nicht dann mach es mal .

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 15:10

Ich wollte nichts mehr schreiben, da es sinnlos ist... nur noch soviel...

ich lese hier nur Zustimmungen für den besagten Herrn des ungefähren Jahrgangs von ihm, na ja was soll ich sagen, jeder findet seinesgleichen. Wenn ich Kleinkindern erzähle wie toll was ist, glauben die das auch...

Ein richtiger Verein macht Arbeit, da geb ich dir Recht, weiss das aus Erfahrung, aber das hier hat nichts annähernd mit einem Verein zu tun.

sweetyyyy01, 18. September 2014, um 15:08

bodo,wenn du alle beiträge verfolgt hast,dann solltest du,so wie ich,herausgelesen haben,dass engel keine chance mehr hatte,es mit ali auf dem privaten wege zu klären,da er sie gesperrt hat.
und kindergarten ist es doch dann eher,nicht gleich stellung zu nehmen auf ihren thread,sondern ne vereinsnachricht rumgehen zu lassen,in der man sich als opfer darstellt und um zuspruch bettelt...

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 15:18

Danke Sweetyyy dass es doch hier noch Menschen gibt, die lesen können... wäre alles schon längst gegessen, wenn er aufhören würde hinter meinem Rücken Rundschreiben mit falschen Tatsachen veröffentlichen würde...

Desgraciada, 18. September 2014, um 15:25

Mach Dir nichts draus Dilara. Du weißt doch: die schlechtesten Früchte sind es nicht, woran die Wespen nagen.^^

Ex-Stubenhocker #161140, 18. September 2014, um 16:29

Dilari,hat man dich in Ketten in den Verein
geschleppt???Du bist doch nicht ganz dicht.
Ali ist ein ehrlicher und offener Mensch,
und du nur eine Zanktante.

Engel-Dilara, 18. September 2014, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 18. September 2014, um 16:42

Lach das sagt bestimmt eine oder einer von seinem Jahrgang, die oder der ausser hier in der Skatstube noch nie was von Skat oder Verein gehört hat.... und auch nicht lesen kann

Ali ist ein ehrlicher und offener Mensch, solange er seinen Willen kriegt, also immer schön brav bei Fuss... sonst könnte sich das schnell ändern...

... und was mir stark zu denken gibt, dass du anhand von www. meinste Menschen beurteilen zu können

zur Übersichtzum Anfang der Seite