Unterhaltung: Richtigstellung

riesling15, 19. September 2014, um 09:01

wäre alles schon längst gegessen, wenn er aufhören würde hinter meinem Rücken Rundschreiben mit falschen Tatsachen veröffentlichen würde...

War auch mal wieder bissle neugierig Rache-Engel.
Du bist einfach krank, geh mal in eine Psychsomatiche Reha, die wird dir sicher sehr gut bekommen.
Und was du da von bösartigen Rundschreiben von dir gibst...... kann ich nur sagen, omg.
Und wenn du schon was schreibst, dann tu es bitte in einem vernünftigen Deutsch...... es heisst nämlich in deinem Falle "... hinter meinem Rücken Rundschreiben mit falschen Tatsachen zu veröffentlichen".

SoSick, 19. September 2014, um 09:19

@Riesling

Ich habe bisher ja versucht dich hier ein wenig zu verteidigen bzw meine Sicht der Dinge zu erklären, aber dein letzter Beitrag ist doch nur Schrott.
Was soll der bringen ?
Willst du sie weiter verärgern ?
Willst du das sie irgendwelche PN´s hier veröffentlicht ?
Willst du das nicht endlich mal auf sich beruhen lassen anstelle weiter Öl ins Feuer zu schütten ?
Wie erwähnt ich persönlich habe nichts gegen dich, nur diese Art wie du deine Beiträge schreibst, bzw auch Verdächtigungen äußerst (das hatten wir ja mal, als du ohne 11 als Troll bzw 2 Nick von wem auch immer bezeichnet hast, das passiert bei dir einfach schell das du Leute abstempelst) ist doch eines Erwachsenen, gut erzogenem Menschen nicht würdig. Geh mal in dich und hinterfrage deine Beiträge.

AlterEgo, 19. September 2014, um 09:37

oder in ne Psychsomatiche Reha..

Engel-Dilara, 19. September 2014, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 19. September 2014, um 10:44

Sosick, das ist wieder typisch Riesling, Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung... sein Rezept man suche vermeintlich schwache Charakteure, formt sie nach seinem Willen und schon hat man Anerkennung und Bestätigung, nach der er förmlich schmachtet... Seinen Verein betrachtet er als sein persönliches Kinderzimmer.

Will anderen Deutsch beibringen (sorry dass ich in einem langen Artikel auch mal was übersehe), aber er in einem Kurzbeitrag in einem Wort, (Psychsomatiche ) das er bestimmt gegoogelt hat und zu doof zum abschreiben, gleich 2 Fehler macht, der sollte einfach sein Schandmaul halten... Mit krank kennst du dich ja aus, siehst du ja täglich beim Blick in den Spiegel...

Hier mal nur eine Mail an mich, in der hervorgeht, dass er mir vorschreiben wollte, was ich darf und was nicht, ist auch rauszulesen, dass er mich auch angeflüstert hat und auf den verschieden Seiten gesucht hat.... soviel zu dem dass ich lüge und das ist nur eine von vielen. War dann allerdings wieder so doof und hab darauf geantwortet, deswegen ging es auch dann wieder weiter.... meine Schuld... (die war am 17.08. ca. 2 Wochen nach Eintritt)

----------------------------------------------------------------------------------

hi Engel. Ich denke, wir sollten unsere kurze Freundschaft beenden, denn es kommt ja eh zu keiner gemeinsamen Runde.

Du hast jetzt wieder eine dreiviertelstunde in der Kneipenlobby eingeloggt gestanden.

Man schreibt, man fragt, man schreibt, man fragt. Irgendwann ist es dann genug. Das ist ja jeden Abend das gleiche Spiel.

Ich frag mich allerdings, warum du dich nicht einfach mal ausloggst,
wenn du längere Zeit nicht da bist. Das ist EIN Klick raus und EIN
Klick wieder rein.

Zudem hab ich auch nicht den Eindruck das dich unser Verein
sonderlich interessiert, obwohl du die Mitgliedschaft ja angenommen
hast.

Ich wünsche dir trotzdem weiter gutes Gelingen

----------------------------------------
----------------------------------------

Hier noch eine


also meine liebe. Ich bin nun wirklich der Allerletzte, der sich irgendjemandem aufdrängt.

Aber ich verstehe nicht, dass du mich seit einigen Tagen völlig ignorierst.

Wenn es mir bewusst wäre, dass ich irgend was falsches getan hätte, hätte ich ja noch Verständnis. Aber so fehlt mir dieses.

Wenn du nicht mehr mit mir spielen möchtest, dann darfst du mir das
ruhig mitteilen. Aber dann solltest du auch mein Freundschaftsherz
wieder löschen.

Ich finds halt sehr schade, denn ich dachte, dass du eine sehr nette Userin bist.


---------------------------------------------------------------------------------

es ist ok. Du spielst halt nur in der Kneipe. Ich mag die nicht so sonderlich.

Aber ich hatte halt immer gedacht, du kämst mal in die Stube, wenn ich dich angeflüstert habe oder an den Tisch geschaut habe.

Zudem spielt ihr ja stundenlang, da gibts halt die Chance nicht

-----------------------------------------
-----------------------------------------

Jetzt mal ehrlich ist das ein normales Verhalten und das ging ständig so...

Und dieser Mann behauptet ich wäre krank und eine Lügnerin

Ps: Das Rundschreiben steht doch eingangs dieses Threads, sonst würde es den doch gar nicht geben... Riesling merkst du eigentlich noch was du schreibst

Engel-Dilara, 19. September 2014, um 11:02

@ Sosick... soso wir kennen uns :-))

Ich hasse ihn nicht, das wäre ein Zeichen von Gefühl und die hab ich sicherlich nicht...

Er soll mich einfach in Ruhe lassen, aufhören Lügen über mich zu verbreiten, die Tatsachen zu verdrehen, damit er in seinem Rentnerclan als Nabel der Welt gesehen wird.

Siehst ja selber, er ist beratungsresistent, er hat kein Unrechtsbewusstsein.

Engel-Dilara, 19. September 2014, um 11:08

Lach Alfacoder...

so ich melde mich mal ab, falls man mich sucht, ich bin in der Zockerstube :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite