Unterhaltung: Redensarten !!Kennt jemand noch so schöne ??

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Oktober 2014, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2014, um 22:54

ich war ja heut arbeiten und bin gerade erst gekommen - ey leute, wer meinen post nicht verstanden hat , der hat nen humor der nicht zu meinem passt und umgekehrt, ich könnt jetzt schreiben wie doof muss ma denn sein um des ned zu verstehen, aber das denke ich nicht , ich denk mir - wisst ihr was ? leckt mi sonst wo - ey macht ma langsam, steigt wieder mal mit euerm partner ins bett um euern druck abzubauen oder was weiss ich, aber kommt ma bitte, bitte ned mit so am scheiss o . ehrlich ned.

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2014, um 22:54

Was für ein nazibelastetes Wort hast du denn in meinem Link auf den Artikel schon wieder entdeckt? Verfolgungswahn?

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Oktober 2014, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2014, um 22:58

alter Ego wie schauts aus - ich hatt heut an schlechten Tag, mir is a Makitaschrauber abgschmiert au so sind ma ned wirklich weit kommen mit der Baustelle - geh ma a Runde zócken in der ZS ? i hab richtig Bock jetzt wo eh scho die Goas verreckt is, den Bock au no verrecken zu lassen - also Amigo wie schauts aus , lass ma Mary-Ann a Runde steigen oder ned - ha ?

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Oktober 2014, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2014, um 23:10

na guad da zock i halt a Runde mit am Sachsenpaule der is ned so verstockt - ente. ha , hast des verstanden ? wenn ned : verSTOCKT-ENTE , hahahah a Wortspiel verstehst - da soll oaner song i wär ned kreativ...
wennsd jetzt a krähe wärst, na hätt i schrieben - KREAtiv - HÄ ? verstehst KRÄHÄ , des hätt zwar ned ganz stimmt , aber des hätt kaum oaner mitgriagt...
also wennsd mich suchst , i bin in der ZS

AlterEgo, 05. Oktober 2014, um 23:18

wieher

(ZS igitt hab doch kei Geld :-))

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Oktober 2014, um 23:22

Big Brother Watching,

zieh Dir mal eine saubere Unterhose an und geh' ne Runde gassi - das macht auch Deine Hohlbirne frei!

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Oktober 2014, um 23:37

Och watcher, Du bist doch bestimmt intelligent. Da Du aber so bescheiden bist, beschränkst Du Dich im Forum und vermittelst das Gegenteil.

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2014, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2014, um 23:41

Nun, Watcher, ich möchte ausdrücklich nicht noch einmal Öl ins Feuer gießen und meinen folgenden Beitrag als Bezug zum eigentlichen Threadthema verstanden wissen, das im Laufe der 13 Seiten total untergegangen ist.

"Der Klügere gibt nach"

Ex-Stubenhocker #186, 05. Oktober 2014, um 23:41

halt, da fehlt was: "....könnte zur Weltherrschaft der Dummen führen!"

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Oktober 2014, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 00:39

scheisse - wieder 40 Euro weg . Alter Ego meinst du kannst mir mal en Stein in Garten werfen ? - ich geb dirs auch diesmal wieder spätestens am ersten...

im ernst - was mich ärgerte es steht doch da : AUSMERZEN und im gleichen atemzug WEHRET DEN ANFÄNGEN - die Wörter wurden von zwei jeweils exakt in der anderen "Ecke" positionierten Fraktionen ( man entschuldige mir Fraktionen - aber mir fällt gerade keine passenderes Wort dafür ein ) verwendet.
Was ich damit sagen wollte - dass es keinen Sinn macht - Gewalt oder etwas böses mit Gewalt bekämpfen zu wollen, bzw. hinter allem Gewalt und etwas Böses zu sehen ohne sich wirklich Gedanken darüber gemacht zu haben und die dann als jugendgeeignet hinstellen zu wollen . Es wird auf der einen Seite so getan als müsse die Jugend vor etwas beschützt werden , aber auf der anderen Seite tut man gerade vielleicht selbst etwas unrechtes weil man sich nicht genug Gedanken gemacht hat bzw. regergiert hat.
Das darauf irgendwer anspringen wird hätte ich mir eigentlich denken können, somit sitz ich ja mittlerweile auch mit auf der Anklagebank.
Jetzt sucht Dagwood - nein ich sprech dich persönlich an Dagwood - du suchst also Zitate aus dem Forum um zu beweisen, dass deine Behauptung jemand habe ein menschenverachtentes und rechtsorientiertes Wesen als richtig darstellen zu können bzw. dies zu beweisen . Ich mach mir die Arbeit nicht Dagwood , aber wenn du möchtest, stell ich mal ein paar Äusserungen ein , die du im Forum über Sonderschüler, Gehtokids in deinen Augen ungebildetet Nichtsnutze gemacht hast. Die sind mit Sicherheit menschenverachtend, reduzierend, voreingenommen und selbsterhebend - da brauch mir jetzt gar keine Gedanken mehr drüber machen , weil diese hab ich mir seinerzeit schon gemacht. Schau du hast halt echt keinen Respekt, ich hab dir immer und immer wieder versucht, dabei zu helfen hier eine Ebene zu finden, mit der du aber auch die anderen zu frieden sein können. Ich hab dir geschmeichelt, deine Fähigkeiten und postiven Eigenschaften versucht wiederzuspiegeln und dabei auch eingestanden, dass ich diese bei weitem nicht habe und gerne von dir lernen würde.
War dir anscheinend scheissegal, du bist wahrscheinlich einfach der Meinung, du machst alles gerade so wie es dir beliebt... mich wundert nur dabei, dass du anscheinend doch mehr Angst und Zweifel hast, als du vorgibst zu haben, ich war wie vor den Kopf gestossen, als ich mitbekam, dass du, anscheinend leise und heimlich, deine Posts geändert hast.
Ich sags dir ganz ehrlich - das enttäuscht mich massiv , nichts bleibt von dem was ich mir eingebildet habe in dir sehen zu können. Das was aus dem "nichts bleiben" entstanden ist, erspar ich dir, ich möchte dir nicht verbal ins Gesicht treten und würde es dir auch nicht live ins Gesicht sagen wollen . Dicker änder dich, oder wunder dich nicht, wenn du eines Tages überhaupt nichts mehr hast. Lass dir helfen, ich bitte dich darum.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Oktober 2014, um 10:24

Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Oktober 2014, um 10:47

Dreht mehrmals sich der Wetterhahn, so zeigt er Sturm und Regen an.

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Oktober 2014, um 17:10

du bist an der Stellen angelangt an dem dein Traum in Erfüllung geht Dagwood - du bist Geschichte.

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 18:12

der tag geht johnny walker kommt

Ex-Stubenhocker #136859, 06. Oktober 2014, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 18:26

...fährt der Franzl Motorboot,
fährt er alle Fische tot...

Ex-Stubenhocker #154211, 06. Oktober 2014, um 18:35

Manche Menschen sind nicht wirklich dumm,
sie haben nur Pech beim Denken. (Franz1553)

Ex-Stubenhocker #154211, 06. Oktober 2014, um 18:40

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,
wäre DW ein Schlumpf.

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 18:44

Männer sind wie ZEMENT: Sobald sie liegen, brauchen sie ewig um hart zu werden!

Ex-Stubenhocker #136859, 06. Oktober 2014, um 18:51

...der endlose Song deines holden Weibes ??

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 18:54

Keine Sorge!!!

Ex-Stubenhocker #154211, 06. Oktober 2014, um 19:01

Franz...Alles hat seine Grenzen
- nur deine Dummheit ist unendlich

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 19:02

wie wahr! und dumme die immer drauf ein gehn !

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 19:03

und du weißt nicht mal das du einen klapps hast ! schlimm ! ich geb es zu

zur Übersichtzum Anfang der Seite