Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: zwei freunde am tisch und der dritte ist der dumme

liebe adims bitte seht euch das spiel an
#15.735.026 der text dazu erklärt alles.
ich will meine punkte wieder haben

was regst dich den auf wenn du am tisch sitzt gibts immer einen dummen ;-)

Also ehrlich Schnäppchen,ich kann da nichts außergewöhnliches erkennen.
Der ein oder andere "ungewöhnliche" Spielzug deines Mitspielers hat halt nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Und wo kämen wir hin, wenn wir jedes missglückte Spiel als Betrugsversuch werten würden. ;-)
Schau dir doch mal die Monatstabelle März "Gewinn pro Spiel" an.
Das einzig Originelle daran ist Angies Spitzenplatz,wirklich großes Kino :-))) !
....und danach nur grüne Jungs. ;-)

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das Spiel war für mich Betrug. So Leute sollten sofort gesperrt werden. Allein, die ersten 3 Stiche sind doch wohl ein Witz.

Mmmmmhhh ,meinste wirklich? ;-)

otto ok, wenn es fair zu geht.
aber ich lasse mich nicht gerne verarschen
und ich bin nicht der beste spieler, ich muss mir die komischen gummimäuse hart erarbeiten und deshalb bin ich stinksauer, weil ich jeden tag mehrere solcher ``spiele`` habe.
ichwill meine mäüse zurück+schmerzensmäuse
nach dem dritten stich bin ich aus dem spiel. dat mir gereicht.

Ich bin auch ganz sicher nicht die beste Spielerin - aber das seh (sogar =) ich, und es würde mich (wie auch Schnaeppchen) tierisch auf die Palme bringen...
Naja, vielleicht nicht ganz so sehr (kann ja nachladen^^)
Trotzdem - der dritte Stich... habe ich ein paar mal hoch und runter scrollen müssen, wer nochmal spielt!
Also, Baröllchen, nicht ironisch sein, wird manchmal falsch verstanden, und einfach ja und amen sagen (wobei das für dich eigentlich zu wenig wörter sind =)
Ach, und guten morgen wird ja um diese zeit von einigen gesellen auch schon gewünscht (komische Zeiten haben die!!!)
Buenas días also, und seit nett (ich geh jetzt schlafen, kann also nicht aufpassen =)

kann ich nur zustimmen da würde ich auch die schnauze voll haben bei solch ein mitspieler

sperren, ende, amen, aus

Sind die beiden schon gesperrt?
Falls nicht wird es Zeit!!!!

ich bin dafür alle 3 zu sperren schnaeppchen hat ja mitgemacht gg nein im ernst sowas is natürlich sch......... ;-)

@Schnaeppchen

hast du vorher was böses zu den beiden gesagt?
weil systematische betrüger sind das nicht,
oder wenn dann schlechte,
haben ja nichts auf dem konto.

den chat würd ich mir gerne ansehen,
vielleicht reicht ja nee verwarnung.

mfg lothar

ps schnaeppchen ist ja nicht jedermanns fall

hast um annulierung, bei den admins, gebeten (kontakt),
dann hast deine taler wieder.
ob die das hier im forum mitbekommen?

sprachlos es gab mit den beiden nur das und das spiel davor.
einzige worte von mir war eine serie ???????????sonst nichts
die gerüchte über meine schlechten manieren, sind nicht frei erfunden aber staark übertrieben.
komisch das sich immer nur männer über mich beschweren.
die damen hier nehme noch viel härter ran. von denen hat noch nie eine gejammert. wer ist denn nun hier das starke geschlecht???

also für mich jammert hier nur einer ;-) das aber zurecht

nur wenn mr jemand die ``mäuse`` klauen wll

Ich tipp eher auf eine berauschende freitag nacht.
Vieleicht meint mach einer, dass mittenachts der pegel zurückgesetzt wird... ;-)

endlich mal ein mann,der erkennt,wer das wahre starke geschlecht ist *sfg

man könnte es auch schleimen nennen ;-)

neidisch otto ???

oder erkenntnis ;-)))

auf was denn darauf das du so redest wie es andre hören wollen zeig dein wares gesicht sei mal ehrlich zu dir selbst hälst dich nicht mal an das was du in deinem gb so groß im profiltext anpreist aber kannst ja ja mal die admins fragen ob sie deine freundesliste umbenennen ;-) ion hasenliste oder sowas oder sind das die mäuse die du meinst

das mit dem wahren gesicht zeigen habt ihr ja eindrucksvoll demonstriet.

Och Otto, ist gut.... Ist sooo ein schöner tag - was müsst ihr eigentlich immer sticheln^^?

weil er einfach nur falsch ist wenn ihr es nicht merkt dann bitte ;-)

sweetyyy otto kann doch gar nicht schreiben.
wette das ist on den dreien die zicke