Skat-Strategien: zwei freunde am tisch und der dritte ist der dumme

carlotta13, 14. März 2010, um 16:13

"In diesem Fall wird ein kluger Betroffener bei dem Turnier den Schiedsrichter holen."
Ziemlich genau das hat Schnaeppchen glaub ich gemacht, denn das Schiedsrichterähnlichste, was wir hier haben, sind meiner Meinung nach die Admins.
Sprachlos... ähm... bin immer ein bischen knapp bei kasse... Wenn du trotzdem die Spielzüge erklärst, bin ich natürlich dankbar für den Unterricht, klar. Ich meinte, du solltest HINTERHER erklären KÖNNEN, warum du die Pik 10 abgeschmissen hättest (hättest du?)...
Und bis MIR jemand diesen vor Geinalität und Originalität strotzenden Spielzug erklärt, halt ich mal daran fest, das das Spiel was komisches hat^^.

Ex-Stubenhocker #186, 14. März 2010, um 18:32

stimmt schon mit dem "Schiedsrichterähnlichsten"! Der Unterschied ist halt nur, dass ich beim Turnier eine Serie weiter spielen muss und hier durch Spielabbruch die Sache für die Zukunft erledigt sein kann. Die Spieler zu melden, geschieht dann eben nur zum Schutz der anderen, zum eigenen ist das ja nicht mehr nötig.

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 02:50
zuletzt bearbeitet am 15. März 2010, um 05:23

ist hier schon wieder einer meiner beitrage gelöscht worden .???
ihr glaubt wohl weil ich so viel schreibe merke ich nicht wenn einer fehlt? FRECHHEIT
wollt ihr hier blos ja-sager haben? seit doch froh wenn mal einer den müden laden hier in schwung bringt.

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 15:09

ich bitte die Admins, im Interesse einer sachlichen Diskussion, bei den Beiträgen von Schnäppchen verbale Entgleisungen zu löschen und den sachlichen Inhalt der Beiträge zu lassen!!!

(ernst gemeint, ohne Ironie, Seitenhieb wird zugegeben)

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 15:13

;-)

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 17:16

lieber john die bibel besteht nur aus ``verbalen entgleisungen``
willst du die auch löschen ???

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 17:19

lieber Schnäppchen, im Gegensatz zum Skatspiel und der damit zusammenhängenden Kommunikation interessiert mich als Atheisten die Bibel nicht!

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 17:39

ich würde die ganze bibel löschen lügenroman

zur Übersichtzum Anfang der Seite