Skat-Strategien: blackout des jahres mit (fast ) grand overt gepasst

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 19:24

ist natulich``nur`` ein sicherer grand hand schneider.
wäre das risiko grand overt aber eingegangen
und hätte warscheinlich verloren
denn eine der besten spieler/innen tatave ist am ausspiel, meist``riecht sie so ein braten``
also würde mal sagen ist ärgerlich. aber vieleicht glück im unglück gehabt.

#15.886.672

ptittete, 15. März 2010, um 19:32

Über grand-ouvert kann man ja streiten.......die Frage ist aber doch eher warum du überhaupt nicht gespielt hast......was auch immer...Kreuz, Grand, Grand hand, Grand hand schneider......aber gar nix???????

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 19:34

blackout

Ex-Stubenhocker #11880, 15. März 2010, um 19:36

zum Glück hat er euch Schneider gespielt...gg*

ptittete, 15. März 2010, um 19:47

Versteh ich nicht........ich spiele Skat, sehe diese Hand und passe weil ich ein blackout habe?
Statt auf "reizen" auf "weg" geklickt, könnt ich verstehen, am telefon gewesen und das reizen verpassen, könnt ich verstehen, ist mir auch schon passiert, aber "blackout", das raff ich nicht wirklich....
Ist aber auch egal, ich muß Gott sei Dank nicht alles verstehen auf dieser Welt....

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 19:50

verstehe ich auch nicht

sprachlos, 15. März 2010, um 20:06

tja

sowas nicht mitnehmen,
ist bitter,
ist mir hier aber auch schon npassiert,
geht hier, ja nur um knöpfe.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #11880, 15. März 2010, um 20:07

lothar...deine Zeilen, machen mich gerade sprachlos..

sprachlos, 15. März 2010, um 20:10

@deluxss

hast du das reizen noch nie verpasst?

mfg lothar

RealTouch, 15. März 2010, um 20:39

beethoven-sprachlos, bei deiner antwort wäre herr beethoven auch sprachlos gewesen

Simbana, 15. März 2010, um 20:46

sage ja,,manchmal tickt es für manche zu schnell
,,,fauch,,,

RealTouch, 15. März 2010, um 21:32

hauptsache bei dir tickt alles

Simbana, 15. März 2010, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Simbana, 15. März 2010, um 22:11

@RealTouch ,,, wer biet du denn,,,
na ich glaub ein guter
soviel zu deiner eilage hier
also son richtiger zum jetzt aber alles vergessen

damit ist die uhr gemeint,,,du knaller,,,

RealTouch, 15. März 2010, um 22:19

@Simbana, wer biet du denn?, ich sage eine schlechte heuchlerin, aber mir egal kindchen, mach dein ding, du "suse" oder "boje" mit "heul" davor und sieh dir mal deine fenomenale bilanz an, ich sage nur "mega" schlecht. spiel lieber an deinen haaren aber keine karten, kindchen

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 22:28

;-( ohne worte

Simbana, 15. März 2010, um 22:35

ja otto,,, ich bin tapfer,, wenn mir jetzt die freunde ausgehen hab ich wieder zeit mich um meine haare zu kümmern

sweetyyyy01, 15. März 2010, um 23:57

loooooool
trink lieber ein gläschen sekt mit mir süße ;-)))))

Schnaeppchen, 16. März 2010, um 00:02

das ihr frauen immer gleich saufen müsst.
nachher reizt ihr wieder jedes spiel bis 120. na das kann ja wieder heiter werden.

Ex-Stubenhocker #34429, 16. März 2010, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 16. März 2010, um 00:07

mit dir würde ich es auch nur im suff ertragen und ausserdem wer hatte hier denn den blackout ;-)

sweetyyyy01, 16. März 2010, um 00:11

ein gläschen sekt ist nicht gleich saufen schwarzer kater ;-)
wirkt eher beruhigend,weißt du ;-)
vielleicht sollteste mal mit otto eins trinken,würde euch auch gut tun *sfg

Ex-Stubenhocker #34429, 16. März 2010, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 16. März 2010, um 00:15

na lieber schütte ich das zeug weg trinke nicht gern mit heuchlern ;-) mit jedem andren aus der stube aber nicht mit dem

LieberTeufel40, 16. März 2010, um 00:20

Und ausserdem, (Meine Herren) Frauen saufen nicht.
Sie geniesen. Man,man! Muss man euch den alles beibringen. ;-)))

Schnaeppchen, 16. März 2010, um 00:29

ich saufe(geniese)mit jedem der zahlt.
und wenn es der teufel persönlich ist.

Ex-Stubenhocker #34429, 16. März 2010, um 00:30

den wirst du auch kennen lernen aber nicht den lieben ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite